Geile große Möpse haben beide Mädels nicht, aber, wie sagte doch letztens eine DL im Artemis zu mir, als ich mich bei ihr über die frischen Bauschaumimplantate einer ihrer Kolleginnen beklagte?
"Brüste sind nicht alles."
Sara.
Mit ihr stellt sich eines der typischen Rehe vom Balkan:vor Jung, schlank, dunkelhaarig. Stammplatz in der Sitzgruppe am Ausgang zum Garten und auf der dem Garten zugewandten Seite des Tresens.
“Sara. Ohne *h*, bitte!”.
Darauf legt sie Wert, und so viel Zeit muss sein. Ebenso großen Wert legt sie darauf, nicht aus Rumänien, sondern aus Bulgarien zu stammen. Sara ist knapp unter 1,70m groß, schlank und nennt schöne, straffe natürliche Brüste ihr eigen. Im Nabel klimpert es, und ein paar kleinere Tätowierungen stören nicht weiter. Ihr Deutsch ist akzeptabel.
Sara ist jung, Anfang 20, und hat nach eigenen Angaben bereits in einem der Nürnberger Saunaclubs Erfahrungen gesammelt. In welchem, hab ich mir leider nicht gemerkt. Ein unbeschriebenes Blatt ist sie also nicht, was sich auf Zimmer als durchaus vorteilhaft erweist.
Wenn ihr sie richtig behandelt, bekommt ihr eine ganze Menge von ihr: schöne Zungenküsse und auch die entzückenden Lippen ihres Vergnügungszentrums bietet sie sehr gern zur mündlichen Verwöhnung an. Ihre Brustwarzen sind leider, leider nicht wirklich empfänglich für Stimulation, was mich zu der Vermutung verleitet, dass daheim ein Kind auf seine Mutter wartet. Aber das ist eigentlich egal und ohnehin im Gewerbe nicht so ungewöhnlich.
Wie ihr sie richtig behandelt… findet es raus, ich weiß es nicht. Ich hab sie schlicht so behandelt, wie ich Frauen im Puff für gewöhnlich behandele: Respektvoll, selbstbewußt, zärtlich. Mit dieser Kombination hab ich bei ihr offenbar ins Schwarze getroffen. Ein Kollege, der aufgrund meiner Empfehlung ebenfalls mit ihr auf Zimmer war, attestierte ihr Service a la Clubstandard, vermochte aber meine Begeisterung nicht ganz zu teilen. Insofern ist der Service bei ihr vermutlich auch sympathieabhängig. Ich selbst war ihr wohl sympathisch und so hatte ich gleich mehrere Male das Vergnügen mit ihr.
Wissenswert: Sara ist Spezialistin für lange Zimmer. Man sollte also als Gast auf Zimmer auch:
“Nein.” sagen können. Sie nimmt das nicht übel. Zudem sollte man wissen, dass Sara über einen auf Hochtouren und manchmal im Überfluß arbeitenden Komplimentegenerator verfügt. Emotional nicht gefestigte Kollegen sollten von einer Buchung Abstand nehmen… zu groß die Gefahr, als Liebeskasper zu enden
.
Weiß man das alles, und behandelt man sie richtig, bekommt man von ihr (fast) den Himmel auf Erden. Ich bin bis jetzt noch nicht wirklich gelandet…
Andreea.
Andreea kommt aus Rumänien und hat ihren Stammplatz in der Sitzgruppe gleich am Eingang zur Bar. Auf das zweite *e* im Namen legt sie Wert, denn:
“So schreibt man diesen Namen bei mir daheim!”
Andreea ist augenscheinlich eines der älteren Rehe im Atlantis. Gute 1,60m Körpergröße sind branchenüblich, ihre Haare sind blondiert, ihr Deutsch ist gut, man kann sich gut mir ihr unterhalten.
“Wo hast Du Deutsch gelernt?”
“Im Puff.”
Ihre ersten Schritte hat sie, so man ihren Worten Glauben schenkt, in einem eher schlecht beleumundeten Hamburger Club gesammelt… dank der Empfehlung eines Kollegen habe ich mich aber überwunden und es nicht bereut.
Andreea ist nicht gertenschlank, aber angenehm proportoniert. Ihr Körper fäßt sich angenehm fest an, was unter Umständen auf ihre sportliche Vergangenheit zurückzuführen ist. Auf Zimmer spielt sie ihre jahrelange Erfahrung aus und macht richtig guten Service. Das allerdings nicht für jeden.
“Behandelst Du mich wie ein Schwein… bin ich schnell mit Dir fertig.”
Bei meinen Zimmern mit ihr hat die Uhr stets gestimmt, insofern dürfte sie mich wohl nicht in die Schweine-Schublade einsortiert haben.
Sie kann: Feuchtes Vorspiel unter der Dusche.
Sie kann: anregendes, aufregendes, variantenreiches Petting.
Sie kann: gefühlvollen, langsamen, geilen Blowjob, auf Wunsch mit (aufpreispflichtiger) oraler Entsorgnugn der Sämlinge.
Sie kann: herrlichen Sex in verschiedensten Positionen.
Sie kann: Feuchtes Nachspiel unter der Dusche, was wiederum zum Vorspiel werden kann…
Will sagen: sie weiß sehr genau, was sie tut. Restriktionen hat sie, was die Küsserei betrifft. Mehr als Küsschen auf den Mund waren für mich bei ihr nicht drin. Wer mit diesem Manko leben kann, sollte nicht zögern, sie zu buchen.
Mach was draus