Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

also ich war jetzt zwar schon einige zeit nicht mehr im atlantis, aber was ich weiß, kostet der eintritt nach wie vor 75 € und die halbe stunde 65 €. Zum Coleur: bis jetzt war auch immer ein Schwarze und eine Asiatin bei den Mädels dabei, natürlich nicht immer jeden tag und zu jeder zeit. doch die Mädels kommen und gehen ja immer wieder. leider sind meine Favoritinnen in letzter zeit ziemlich "weggestorben" zuletzt jetzt sofia aus Moldawien. muss mal wieder schauen;)

Mit allem Drum und drann musst schon 380;- auslegen.
Man gönnt sich sowas ja nicht alle Tage.
Wenn den Mädels ein kleines Trinkgeld gibst sind sie natürlich auch besonders nett zu dir ;-)

Um hier mal wieder etwas "Leben" in die Bude zu bringen, mein Bericht vom Besuch im Atlantis von vor knapp 2 Wochen...

Nachdem mich eine "nette" Dame herrlich versetzt hatte, ich aber "spitz wie Lumpi" war, entschloss ich mich kurzerhand für einen kurzen Besuch ins Atlantis zu fahren! Dort angekommen bin ich erst mal rauf in den Wellnessbereich, weil ich einfach auch mal vom Tag abschalten wollte, bevor ich mich ins Getümmel stürzen würde. Kaum im Whirlpool gesessen, taucht auch schon eine Schönheit mit großen Augen (und damit meine ich wirklich die AUGEN :) ) auf, die sich mir als Natela aus Russland vorstellt (lt. ihrer Aussage übrigens die einzige Russin) und sich lasziv neben den Whirlpool auf eine Liege legt. Nach ein wenig Smalltalk beginnt ein interessantes "ich zeig dir was ich habe und du solltest dir das nicht entgehen lassen" Spiel von Natela, die sich mir nun in allen Varianten präsentiert und ihren Knackarsch samt Spalte in beste Position bringt! Ich aber möchte nicht gleich die erstbeste Dame knallen und so geh ich - da mein Schwanz mittlerweile auch protestiert und gefälligst rammeln möchte - zum Aufguss in die Sauna. Auch dort das selbe Spiel! Natela sucht den Blickkontakt von draußen und macht mich in der Sauna eben noch heißer, als es mir eh schon ist! :)

Also Abkühlung! Raus aus der Sauna und Richtung Dusche! Auch dort steht dieses heiße Ding und lächelt mich und meinen mittlerweile harten Schwanz verführerisch an! Nach der Dusche mache ich Natela allerdings klar, dass ich noch etwas trinken möchte und mit einem Schmollen geht das hübsche Mädel dann ab! Ich begebe mich in den Barbereich, bestelle etwas zu trinken und checke erst mal die Lage! Ca. 20 Mädels, alle in bester Form tummeln sich da und Auswahl wäre einige vorhanden. Ich frage nach Lavinia, von der ich schon einiges Gutes gehört habe, doch die ist gerade gebucht! Als ich von der Rezeption zurück komme, läuft mir Natela wieder über den Weg und berührt "unabsichtlich" mit der Hand meinen Schwanz! Jetzt reicht´s! Ich schnappe mir sie und marschiere ohne Umschweife mit ihr aufs Zimmer! Dort angekommen stellen wir uns beide mal unter die Dusche, wo sie sofort beginnt, mir meinen Schwanz zu wichsen und zu blasen! Ihre Titten sind gemacht, was mich aber nicht weiter stört. Am Bett gibt es ein erstklassiges Gebläse und sie fragt auch nach der Option, mir den Arsch mit ihrem Vibrator zu verwöhnen! Die Frage kam nur einmal, als ich verneinte, kam auch keine Nachfragen, was mich sehr freute! Beim Sex war Abwechslung geboten, sie liebte es, meinen Schwanz zu reiten und ging ordentlich ab! Hab eine halbe Stunde bei ihr gebucht, die vom Preis-Leistungsverhältnis sehr ordentlich war. Zum Schluss wollte Sie, dass ich auf Ihren Titten komme, was sowohl ihr, als auch mir gut gefiel!

Danach noch etwas kuscheln und auch an der Bar noch das eine oder andere nette Wort! Lavinia habe ich an diesem Abend auch noch gesehen, allerdings war die Zeit dann schon zu knapp bemessen! Gerne testen würde ich auch noch Anni, die sehr freundlich war und mit der ich mich lange gut unterhalten habe. Hier passte auch einfach die Chemie von Anfang an! Fazit: Natela ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sie steht auf große Schwänze, da geht sie richtig ab und ist auch bei fast jedem Spaß dabei! Hat mir jedenfalls sehr gefallen und werde ich definitiv wieder mal buchen!

Also ich habe jetzt zweimal Samantha, eine zierliche Rumänin, mit aufs Zimmer genommen. Sie ist zwar recht hübsch und lieb, aber in allem etwas zu zaghaft. Es ist momentan schwer, ein wirklich nettes Mädel zu finden, ich muss da einfach weiter suchen, da meine Favoritinnen nicht mehr da sind. Aber irgendwann findet sich immer wieder etwas. Den richtigen GFS mit ZK usw. hab ich momentan aber noch nicht gefunden, trotzdem ist das Atlantis für mich nach wie vor die 1. Adresse, was Preis-Leistungsverhältnis anlangt. Ich komme eigentlich momentan immer mit max. 270 Euro aus (Eintritt und 1 1/2 Stunden Mädels).

War die letzten zweimal bei Silvia. Einer sehr scharfen Blondine aus Moldawien. etwas größerer Busen, macht einen geilen Blowjob, liebt einen ausgedehnten Sex, liebt wenn sie sehr viel geleckt wird. Und am Hintertüren sagt sie auch nicht Stop.

findet Ihr die Leistungen der Mädchen besser als im Circolo Passion ?
aus welchem Land kommen die meisten ?
wenn ich mir die Berichte so durchlese, dann muss ich beim nächsten Besuch im Atlantis diese Natela oder Silvia nehmen :)
LG

war in letzter zeit mal wieder jemand im atlantis? und kann was berichten :)

findet Ihr die Leistungen der Mädchen besser als im Circolo Passion ?
aus welchem Land kommen die meisten ?
wenn ich mir die Berichte so durchlese, dann muss ich beim nächsten Besuch im Atlantis diese Natela oder Silvia nehmen :)
LG
kann man schwer vergleichen... ! Im Circolo sind mehr Mädels und hast dann halt mehr Auswahl.
Circolo ist modern und Atlantis halt ein Klassiker

Hi Leute,
würde mich über aktuelle Berichte betreffend des Atlantis sehr freuen. Welche 'Chicas' sind momentan zu empfehlen (am Besten mit geilen großen :brueste: bei denen auch die Performance passt?
Werde nächste Woche wieder hinschauen und freue mich auf eure Meinungen. Geht nächste Woche wer von euch hin, wenn ja wann?
GlG

Geile große Möpse haben beide Mädels nicht, aber, wie sagte doch letztens eine DL im Artemis zu mir, als ich mich bei ihr über die frischen Bauschaumimplantate einer ihrer Kolleginnen beklagte?
"Brüste sind nicht alles."

Sara.
Mit ihr stellt sich eines der typischen Rehe vom Balkan:vor Jung, schlank, dunkelhaarig. Stammplatz in der Sitzgruppe am Ausgang zum Garten und auf der dem Garten zugewandten Seite des Tresens.
“Sara. Ohne *h*, bitte!”.

Darauf legt sie Wert, und so viel Zeit muss sein. Ebenso großen Wert legt sie darauf, nicht aus Rumänien, sondern aus Bulgarien zu stammen. Sara ist knapp unter 1,70m groß, schlank und nennt schöne, straffe natürliche Brüste ihr eigen. Im Nabel klimpert es, und ein paar kleinere Tätowierungen stören nicht weiter. Ihr Deutsch ist akzeptabel.

Sara ist jung, Anfang 20, und hat nach eigenen Angaben bereits in einem der Nürnberger Saunaclubs Erfahrungen gesammelt. In welchem, hab ich mir leider nicht gemerkt. Ein unbeschriebenes Blatt ist sie also nicht, was sich auf Zimmer als durchaus vorteilhaft erweist.

Wenn ihr sie richtig behandelt, bekommt ihr eine ganze Menge von ihr: schöne Zungenküsse und auch die entzückenden Lippen ihres Vergnügungszentrums bietet sie sehr gern zur mündlichen Verwöhnung an. Ihre Brustwarzen sind leider, leider nicht wirklich empfänglich für Stimulation, was mich zu der Vermutung verleitet, dass daheim ein Kind auf seine Mutter wartet. Aber das ist eigentlich egal und ohnehin im Gewerbe nicht so ungewöhnlich.

Wie ihr sie richtig behandelt… findet es raus, ich weiß es nicht. Ich hab sie schlicht so behandelt, wie ich Frauen im Puff für gewöhnlich behandele: Respektvoll, selbstbewußt, zärtlich. Mit dieser Kombination hab ich bei ihr offenbar ins Schwarze getroffen. Ein Kollege, der aufgrund meiner Empfehlung ebenfalls mit ihr auf Zimmer war, attestierte ihr Service a la Clubstandard, vermochte aber meine Begeisterung nicht ganz zu teilen. Insofern ist der Service bei ihr vermutlich auch sympathieabhängig. Ich selbst war ihr wohl sympathisch und so hatte ich gleich mehrere Male das Vergnügen mit ihr.

Wissenswert: Sara ist Spezialistin für lange Zimmer. Man sollte also als Gast auf Zimmer auch: “Nein.” sagen können. Sie nimmt das nicht übel. Zudem sollte man wissen, dass Sara über einen auf Hochtouren und manchmal im Überfluß arbeitenden Komplimentegenerator verfügt. Emotional nicht gefestigte Kollegen sollten von einer Buchung Abstand nehmen… zu groß die Gefahr, als Liebeskasper zu enden :D.

Weiß man das alles, und behandelt man sie richtig, bekommt man von ihr (fast) den Himmel auf Erden. Ich bin bis jetzt noch nicht wirklich gelandet… :liebe:

*** *** *** *** ***​

Andreea.
Andreea kommt aus Rumänien und hat ihren Stammplatz in der Sitzgruppe gleich am Eingang zur Bar. Auf das zweite *e* im Namen legt sie Wert, denn:
“So schreibt man diesen Namen bei mir daheim!”

Andreea ist augenscheinlich eines der älteren Rehe im Atlantis. Gute 1,60m Körpergröße sind branchenüblich, ihre Haare sind blondiert, ihr Deutsch ist gut, man kann sich gut mir ihr unterhalten.
“Wo hast Du Deutsch gelernt?”
“Im Puff.”

Ihre ersten Schritte hat sie, so man ihren Worten Glauben schenkt, in einem eher schlecht beleumundeten Hamburger Club gesammelt… dank der Empfehlung eines Kollegen habe ich mich aber überwunden und es nicht bereut.

Andreea ist nicht gertenschlank, aber angenehm proportoniert. Ihr Körper fäßt sich angenehm fest an, was unter Umständen auf ihre sportliche Vergangenheit zurückzuführen ist. Auf Zimmer spielt sie ihre jahrelange Erfahrung aus und macht richtig guten Service. Das allerdings nicht für jeden.
“Behandelst Du mich wie ein Schwein… bin ich schnell mit Dir fertig.”

Bei meinen Zimmern mit ihr hat die Uhr stets gestimmt, insofern dürfte sie mich wohl nicht in die Schweine-Schublade einsortiert haben.

Sie kann: Feuchtes Vorspiel unter der Dusche.
Sie kann: anregendes, aufregendes, variantenreiches Petting.
Sie kann: gefühlvollen, langsamen, geilen Blowjob, auf Wunsch mit (aufpreispflichtiger) oraler Entsorgnugn der Sämlinge.
Sie kann: herrlichen Sex in verschiedensten Positionen.
Sie kann: Feuchtes Nachspiel unter der Dusche, was wiederum zum Vorspiel werden kann… :rolleyes:

Will sagen: sie weiß sehr genau, was sie tut. Restriktionen hat sie, was die Küsserei betrifft. Mehr als Küsschen auf den Mund waren für mich bei ihr nicht drin. Wer mit diesem Manko leben kann, sollte nicht zögern, sie zu buchen.

*** *** *** *** ***​

Mach was draus :)

Danke 61209131 für diesen ausführlichen Bericht,

Geile große Möpse haben beide Mädels nicht, aber, wie sagte doch letztens eine DL im Artemis zu mir, als ich mich bei ihr über die frischen Bauschaumimplantate einer ihrer Kolleginnen beklagte?
"Brüste sind nicht alles."

Dem Letzten ist durchaus zuzustimmen, aber für mich gehören Titten gewissen Formates einfach zum Gesamtbild dazu :)
Wobei das sicher nicht für jeden Mann zutreffen mag :)

Nochmals vielen Dank!

:!::?: Geht jemand von euch diese Woche ins Atlantis? Ich würde ev Mittwoch ins Auge fassen! :!::?:

Wohl wahr. - Da aber beide mit eben diesen Namen auf der AWL geführt werden, hielt ich den Hinweis auf die korrekte Schreibweise schon für interessant ;).

Versteh mich nicht falsch: ich finde den Hinweis absolut interessant, wollte nur mit einem Augenzwinkern die praktische Auswirkung kommentieren ..

Geht eigentlich niemand mehr ins Atlantis, weil keine Berichte mehr erscheinen? Gibts neue Chicas oder sonst any news? :)

Geh halt selber rein u Berichte darüber aber leider. ...............................

Habe eine Frage, beim Eintritt (80€) sind ja alle nicht alkoholischen Getränke beinhaltet - wie sieht es mit Bier und Wein aus, diese sind auch im Mystik in Salzburg frei bzw. im Eintritt inbegriffen