Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Sonja ist wirklich süß..!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonja ist wirklich süß..!!!

ja es ist eben so, wie schon öfter geschrieben. die Chemie muss stimmen, Sonja ist ja wirklich ein hübsches Mädel, aber ich war wahrscheinlich nicht ihr typ oder sie war schlecht drauf, für mich kommt sie nicht mehr in frage. um so besser, dass andere gute Erfahrungen gemacht haben.

Dass die Chemie zu Sonja nicht paßt, kann ich mir kaum vorstellen. Sie ist aufmerksam, nicht so drängend aufs Zimmer zu kommen, herrlich eng gebaut, macht ein perfektes Service und ist sehr korrekt, gegen einige andere im Atlantis...
Kompliment an die Dame, hoffe sie wird nicht so schnell verdorben...

Storno, vielleicht hatte Alina nur einen schlechten Tag...

war gestern im Atlantis. kann nur eine Empfehlung für Lisa abgeben. Ist echt Top.
Rebekka ist aufdringlich, und Livinia ist relativ frech zu den Gästen.

War bis jetzt 3x im Atlantis und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Man:down: muss einfach auch ein wenig Glück bei der Auswahl haben. Beim ersten Mal hatte ich eine extrem große, junge Rumänien/Italienerin, die wirklich top war. Sie ist aber leider weiter gezogen und nicht mehr im Atlantis. Beim zweiten Mal war ich bei Elena, das Service war gut, allerdings passte die Chemie nicht wirklich zwischen uns. Und beim letzten Mal hatte ich Marina in den Händen. Optisch genau mein Fall, aber das Service war leider unter jeder Sau. Passte einfach hinten und vorne nicht, auch ihre zudringliche Art war nicht mein Fall und man merkte ihr deutlich an, dass sie nicht bei der Sache war. Leider nicht zu empfehlen. Nichtsdestotrotz werd ich bald mal wieder hingehen, der Bericht von Sonja klingt ja ganz gut...

nein, nur oben ohne, das wäre in der bar ja auch nicht sehr hygienisch.
die meisten sind aber wirklich sehr hübsch anzuschauen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, von klein bis groß, dünn bis mollig, jünger und älter, black und asia...

nein, nur oben ohne, das wäre in der bar ja auch nicht sehr hygienisch.
die meisten sind aber wirklich sehr hübsch anzuschauen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, von klein bis groß, dünn bis mollig, jünger und älter, black und asia...

naja in anderen derartigen clubs sind die damen auch ganz nackt ohne dass es nicht sehr hygienisch ist.
Das macht doch auch die besondere atmosphaere aus, dass die damen ganz nackt sind meine ich.

naja in anderen derartigen clubs sind die damen auch ganz nackt ohne dass es nicht sehr hygienisch ist.
Das macht doch auch die besondere atmosphaere aus, dass die damen ganz nackt sind meine ich.

Schließe mich vollinhaltlich an!

War am Do den 23.7. im Atlantis.
Um 16:10 eingecheckt, ca. 11 Damen da. Ich glaub alle aus Romania.
Da ich schon ziemlich spitz war hab ich mir keine von den ganz Jungen genommen.
Svetlana war meine erste Wahl.
Mitte 30, sehr nett, Figur schon leicht mollig, große Brüste. Sehr sympathisch, gemeinsame Dusche mit Schwanz einseifen und vielen Komplimenten wegen der Größe (ehrliche 19,5 mal 5,5). Super Blowjob, sehr lieb nur wenig Küsse. Beim Bumsen schaffte sie dann nicht die ganze Länge. Cowboy, Missio und Finale im Doggy.
Noch nett gestreichelt und Smaltalk.
Wieder in der Bar erst mal ein Mineral und einen Kaffee getrunken.
Dann kam Lucy. Mitte 20 aus Jamaika. Super Knackarsch und Figur, aber ziemlicher Hängebusen. Zimmer musste sein. Tolles Gebläse, beim Lecken irgendwie ein komischer Geschmack. Beim Ficken dann gleich Reverse Doggy. Was für ein Anblick bei dem Knackarsch! Hab sie dann umgedreht und in der Missio sehr hart durchgefickt. Kein Problem mit der Schwanzlänge. Dann wie bei Svetlana in der Doggy abgeschossen.
Danach im Garten herliches Gegrilltes mit Gemüsen gegessen und noch ein bisschen mit Svetlana geredet.
Hab mich dann mal im Wellnesbereich ein bishchen hingelegt und eine Runde im Whirlpool gegönnt. War ganz allein.
Dann bin ich wieder in den Garten. Ein bisschen mit Svetlana geschäkert. Da kam Dea dazu. Sehr schlank und gemachte Möpse. Kf 32. Nach einiger Zeit mit betatschen und massieren hab ich mir Dea fürs Zimmer gegönnt.
Toller Körper und eine süße kleine Zuckermuschi.
Sie lutschte meinen Schwanz wie wild mit Eierlecken und Züngeln am Damm. Hab sie dann in allen Positionen durchgeknallt.
Sie bließ und wichste mich fertig. Verrieb alles auf ihren sillis.
Runter, noch was gegessen und eigentlich schon ans Heimfahren gedacht.
Hab mir noch eine Cola bestellt und dann sah ich Lin.
Die kleine süsse Thai hat mich angelächelt, dass sich sofort wieder was rührte.
Hab mich zu ihr gesetzt und gleich war ihre Hand bei meinem Teil.
Nach drei Minuten Smaltalk und rumblödeln schnappte ich sie mir und ab damit aufs Zimmer.
Oben angekommen zog ich meinen Bademantel aus und hatte schon eine volle Latte. Sie fing sofort an, mein Teil und meine Eier leidenschaftlich zu massieren während sie an meinen Brustwarzen leckte. Ich knetete ihre Brüste und streichelte ihre Spalte.
Dann ging sie auf die Knie und leckte abwechselnd am Schwanz und an den Eiern.
Dieser Blick als sie meinen Sack luschte...
Anfangs versuchte sie noch unbedingt, mir eine Flasche Schampus aufzulabern. Ich ging aber nicht drauf ein.
Dann knallte ich sie aber aufs Bett und leckte ihre Spalte. Sie ging voll ab und wir landeten in einer extrem geilen 69.
Als ich es fast nicht mehr aushielt stoppte ich um Lin zu ficken.
Anfangs hatte sie Bedenken wegen meiner Größe, wurde aber während des Akts klitschnass und verdrehte dabei die Augen. Wenn ihr Zucken nicht echt war, war es auf alle Fälle filmreif gespielt.
Sie machte mich dann mit Mund und Händen fertig und wichste die letzten Tropfen aus mir heraus.
Danach noch nettes Kuscheln und Smaltalk.
Um 21:00 verließ ich das Atlantis glücklich und zufrieden.
Alle Mädchen waren wirklich nett und sexy, das Essen spitze und das Personal sehr freundlich.
Ich komme sicher wieder!

War am Do den 23.7. im Atlantis.
Um 16:10 eingecheckt, ca. 11 Damen da. Ich glaub alle aus Romania.
Da ich schon ziemlich spitz war hab ich mir keine von dwn ganz jungen genommen.
Svetlana war meine erste Wahl.
Mitte 30, sehe nett, Figur schon leicht mollig, große Brüste. Sehr sympathisch, gemeinsame Dusche mit Schwanz einseifen und vielen Komplimenten wegen der Größe (ehrlicge 19,5 mal 5,5). Super Blowjob, sehr lieb nur wenig Küsse. Beim Bumsen schaffte sie dann nicht die ganze Länge. Cowboy, Missio und Finale im Doggy.
Noch nett gestreichelt und Smaltalk.
Wieder in der Bar erst mal ein Mineral und einen Kaffee getrunken.
Dann kam Lucy. Mitte 20 aus Jamaika. Super Knackarsch und Figur, aber ziemlicher Hängebusen. Zimmer musste sein. Tolles Gebläse, beim Lecken irgendwie ein komischer Geschmack. Beim Ficken dann gleich Reverse Doggy. Was für ein Anblick bei dem Knackarsch! Hab sie dann umgedreht und in der Missio sehr hart durchgefickt. Kein Problem mit der Schwanzlänge. Dann wie bei Svetlana in der Doggy abgeschossen.
Danach im Garten herliches Gegrilltes mit Gemüsen gegessen und noch ein bisschen mit Svetlana geredet.
Hab mich dann mal im Wellnesbereich ein bisdchen hingelegt und eine Runde im Whirlpool gegönnt. War ganz allein.
Dann bin ich wieder in den Garten. Ein bisschen mit Svetlana geschäkert. Da kam Dea dazu. Sehr schlank und gemachte Möpse. Kf 32. Nach einiger Zeit mit betatschen und massieren hab ich mir Dea fürs Zimmer gegönnt.
Toller Körper und eine süße kleine Zuckermuschi.
Sie lutschte meinen Schwanz wie wild mit Eierlecken und Züngeln am Damm. Hab sie dann in allen Positionen durchgeknallt.
Sie bließ und wichste mich fertig. Verrieb alles auf ihren sillis.
Runter, noch was gegessen und eigentlich schon ans Heimfahren gedacht.
Hab mir noch eine Cola bestellt und dann sah ich Lin.
Die kleine süsse Thai hat mich angelächelt, dass sich sofort wieder was rührte.
Hab mich zu ihr gesetzt und gleich war ihreHand bei meinem Teil.
Nach drei Minuten Smaltalk und rumblödeln schnappte ich sie mir und ab damit aufs Zimmer.
Oben angekommen zog ich meinen Bademantel aus und hatte schon eine volle Latte. Sie fing sofort an, mein Teil und meine Eier leidenschaftlich zu massieren während sie an meinen Brustwarzen leckte. Ich knetete ihre Brüste und streichelte ihre Spalte.
Dann ging sie auf die Knie und leckte abwechselnd am Schwanz und an den Eiern.
Dieser Blick als sie meinen Sack luschte...
Anfangs versuchte sie noch unbedingt, mir eine Flasche Schampus aufzulabern.
Dann knallte ich sie aber aufs Bett und leckte ihre Spalte. Sie ging voll ab und wir landeten in einer extrem geilen 69.
Als ich es fast nicht mehr aushielt stoppte ich um Lin zu ficken.
Anfangs hatte sie Bedenken wegen meiner Größe, wurde aber während des Akts klitschnass und verdrehte dabei die Augen. Wenn ihr Zuckken nicht echt war, war es auf alle Fälle filmreif gespielt.
Sie machte mich dann mit Mund und Händen fertig und wichste die letzten Tropfen aus mir heraus.
Danach noch nettes Kuscheln und Smaltalk.
Um 21:00 verließ ich das Atlantis glücklich und zufrieden.
Alle Mädcgen waren wirklich nett und sexy, das Essen spitze und das Personal sehr freundlich.
Ich komme sicher wieder!

Mich hat es jetzt auch mal nach Kufstein ins Atlantis verschlagen.

Der Laden gut in Schuss, allerdings doch etwas verwinkelt und unübersichtlich. Umkleide winzig und beengt, der Sanitärbereich nach meinem Gefühl zu klein. Sehr schön gestaltete Themenzimmer. Das Personal fleissig und freundlich. Super Essen, ich hatte allerdings auch das Glück, an einem warmen Sommertag in den Genuss des Grillabends zu kommen: frisch für jeden Gast ganz persönlich zubereitete Schmankerln. Das Außengelände bisschen knapp bemessen, als ich vor Ort war, litt das Atlantis jedoch nicht gerade an Überfüllung. Mir selbst schienen die Rückzugsmöglichkeiten für ruhebedürftige Gäste etwas knapp, außer den Liegen im Wellnessbereich hab ich im Haus nichts gefunden. Die Sitzmöglichkeiten in der Bar fand ich zudem recht unbequem. Einen schmucken Eindruck macht der Wellnessbereich im Obergeschoß, einen Fernsehschirm in der Sauna findet man auch nicht überall ;)

Als ich am frühen Nachmittag im Laden aufschlug, war keine einzige Dienstleisterin vor Ort... die waren alle beim Doc, da hatte sich wohl der Termin um einen Tag verschoben. Der Laden füllte sich dann aber peu a peu, gegen Abend mögen sich 20 Grazien verschiedenster Couleur angeboten haben. Wichtig: Das Atlantis ist ein Sitzpuff, die Mädels kobern nicht direkt.

Micky: "Wie Mickeymaus." Dürfte sich allerdings von der Kurzform des schönen Namens Mikhaela ableiten. Ein schmuckes Mädchen, blondiert, offenes, freundliches Gesicht. Nicht ganz schlank, angeblich erst Anfang August vom GT Wien nach Kufstein gewechselt. Sie legt Wert darauf, nicht aus Rumänien, sondern aus Moldawien zu stammen. Gutes Englisch. Schöner, nasser und tiefer Blowjob. Gefickt wurde im Dreistellungskampf. Guter, professioneller Service mit persönlicher Note und auf Wunsch viel Körperkontakt, kann ich guten Gewissens empfehlen.

Alina: Hoffentlich hab ich mir den Namen korrekt gemerkt... Um die 1,70 m groß, schlank, dunkle, streng am Kopf frisierte Haare, auffällig gerader Gang (Falls jemand Viola aus dem Artemis in Berlin kennen sollte: so in etwa). Angeblich aus dem Baltikum stammende Russin. Wenigstens darauf, dass sie Slawin ist, würde ich mich festlegen. Als sie mir das erste Mal durchs Blickfeld lief, wusste ich: Die muss ich haben... die Geschichte, wie ich sie dann endlich aufgegabelt hab, erspar ich Euch lieber :mrgreen:. Im Tiroler Zimmer intensives Fummeln schon unter der Dusche. Superlangsamer und supergeiler Blowjob, da war in der gebuchten Stunde gar nicht mehr viel Zeit fürs Ficken. Leider musste ich zum Zug zurück nach IBK; ich hätte sonst ohne Bedenken verlängert. Lasst Euch von ihrem stolzen, etwas unnahbar wirkenden Auftritt nicht abschrecken, die Frau ist die Buchung wert. Klare Empfehlung.

tolle berichte, was i aber bis jetzt nu net weiß sind die aktuellen preise der damen, außer dem eintritt.