Mich hat es jetzt auch mal nach Kufstein ins Atlantis verschlagen.
Der Laden gut in Schuss, allerdings doch etwas verwinkelt und unübersichtlich. Umkleide winzig und beengt, der Sanitärbereich nach meinem Gefühl zu klein. Sehr schön gestaltete Themenzimmer. Das Personal fleissig und freundlich. Super Essen, ich hatte allerdings auch das Glück, an einem warmen Sommertag in den Genuss des Grillabends zu kommen: frisch für jeden Gast ganz persönlich zubereitete Schmankerln. Das Außengelände bisschen knapp bemessen, als ich vor Ort war, litt das Atlantis jedoch nicht gerade an Überfüllung. Mir selbst schienen die Rückzugsmöglichkeiten für ruhebedürftige Gäste etwas knapp, außer den Liegen im Wellnessbereich hab ich im Haus nichts gefunden. Die Sitzmöglichkeiten in der Bar fand ich zudem recht unbequem. Einen schmucken Eindruck macht der Wellnessbereich im Obergeschoß, einen Fernsehschirm in der Sauna findet man auch nicht überall
Als ich am frühen Nachmittag im Laden aufschlug, war keine einzige Dienstleisterin vor Ort... die waren alle beim Doc, da hatte sich wohl der Termin um einen Tag verschoben. Der Laden füllte sich dann aber peu a peu, gegen Abend mögen sich 20 Grazien verschiedenster Couleur angeboten haben. Wichtig: Das Atlantis ist ein Sitzpuff, die Mädels kobern nicht direkt.
Micky: "Wie Mickeymaus." Dürfte sich allerdings von der Kurzform des schönen Namens Mikhaela ableiten. Ein schmuckes Mädchen, blondiert, offenes, freundliches Gesicht. Nicht ganz schlank, angeblich erst Anfang August vom GT Wien nach Kufstein gewechselt. Sie legt Wert darauf, nicht aus Rumänien, sondern aus Moldawien zu stammen. Gutes Englisch. Schöner, nasser und tiefer Blowjob. Gefickt wurde im Dreistellungskampf. Guter, professioneller Service mit persönlicher Note und auf Wunsch viel Körperkontakt, kann ich guten Gewissens empfehlen.
Alina: Hoffentlich hab ich mir den Namen korrekt gemerkt... Um die 1,70 m groß, schlank, dunkle, streng am Kopf frisierte Haare, auffällig gerader Gang (Falls jemand Viola aus dem Artemis in Berlin kennen sollte: so in etwa). Angeblich aus dem Baltikum stammende Russin. Wenigstens darauf, dass sie Slawin ist, würde ich mich festlegen. Als sie mir das erste Mal durchs Blickfeld lief, wusste ich: Die muss ich haben... die Geschichte, wie ich sie dann endlich aufgegabelt hab, erspar ich Euch lieber
. Im Tiroler Zimmer intensives Fummeln schon unter der Dusche. Superlangsamer und supergeiler Blowjob, da war in der gebuchten Stunde gar nicht mehr viel Zeit fürs Ficken. Leider musste ich zum Zug zurück nach IBK; ich hätte sonst ohne Bedenken verlängert. Lasst Euch von ihrem stolzen, etwas unnahbar wirkenden Auftritt nicht abschrecken, die Frau ist die Buchung wert. Klare Empfehlung.