Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Mit den Fotos wäre sehr wünschenswert , kann aber die Mädels auch gut verstehen....
manche leben hier schon die längste Zeit, haben teilweise sogar Familie und wenn sie im Laufe der Zeit die Clubs mal wechselt , ist das für sie auch nicht gerade so super , wenn die Bilder durch ganz Österreich wandern.
Ich versuche mir sowieso am liebsten vor Ort einen Überblick.
War übrigens bei JULIA. Sie hat vielleicht manchen von uns etwas zu kleine Brüste , aber sonst tolle Figur und ein perfektes service mit gutem Gefühl und auch sonst alles ohne Stress. Sehr angenehme erotische Frau ,welche keine Wünsche offen lässt !

Servus!
Bis vor 5-6 Wochen hats im Atlantis eine Alina gegeben. Aus Bulgarien. Eine schöne Frau, dunkle Haut, bei der man richtig was in der Hand hatte.
Weiß jemand wo die hin ist?
Bei der hat er soo gut gepasst! ;)
Außerdem schuldet sie mir noch ein Glasl Wein :mrgreen:

Eigentlich habe ich diesen thread deshalb nach Monaten wieder aufgesucht, weil ich nächstes WE nach Tirol komme und endlich das Atlantis aufsuchen wollte... aber Berichte wie der folgende:

das problem ist momentan, dass im atlantis fast NUR rumäninnen sind.. bitte nicht falsch verstehen - ich bin kein rassist oder sonst was, ich stelle nur fest, dass einige besucher (nach gesprächen) diese ost-mädels in der großen zahl nicht unbedingt immer mögen

lassen es mich nochmals überdenken. Auch ich bin kein Rassist, auch ich steh aber nicht auf "Nur-Rumäninnen". Da kann ich in den fun-palast in Wien auch gehen.

Ein paar ältere Beiträge haben mich :hmm: wie soll ich sagen :hmm: zudem ziemlich verwundert...

Kopf Polenta . Kommentar von allen. schreiben dümmer. laufen ins Badezimmer und nehmen Sie sich kalte Füße

Ähhh moment ich glaub ich hab's gleich... nein doch nicht :fragezeichen:. Sorry, nix vastehn!

zieh dich zurück in dein gummikammerl und korrigiere dort eine rolle klopapier!!

Eine Rolle Klopaper korrigieren??? :cool:

... auch dem kranksten hirn wird es irgendwann zu langweilig sein, wenn man es einfach ignoriert - und das würde ich auch allen anderen normalen usern empfehlen, denn wir sind hier keine therapie-einrichtig für geistig minderbemittelte, die das geschreibsel brauchen, damit sie wieder mal ejakulieren können (es kommt bei ihnen eh nur aus dem nasenloch) ...

Das Geschreibsel kommt aus dem Nasenloch? :cool::cool::cool:

... gibt sicher viele Volltrottel und Idioten aber du „steerforth“ bist wohl der Allergrößte... würde gerne noch mehr schreiben, aber so tief möchte ich mich gar nicht herablassen, mit dir auf einer Ebene zu diskutieren oder gar zu streiten... somit kannst dich untertänigst bei ihr entschuldigen, aber bitte nicht bei mir, da ich so einen Trottel, gar nicht für voll nehme! :mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich will nicht Partei ergreifen, aber wenn der das alles noch gelesen hat, hat er sich einen Holzfuß gelacht und sich bestimmt händereibend gedacht, dass er genau den richtigen auf den Sack gegangen ist :mrgreen:

Also langsam glaube ich, dass man diesen Thread hier in " Willkommen im Kindergarten" umbenennen muss :mauer:. Sollte Vögeln wirklich blöd machen? Dann werde ich das wohl einstellen müssen

Kann ich nur unterschreiben :daumen:

ich habe mir eigentlich geschworen, dass ich diesen geistigen nichtschwimmer "Steerhoden" - oder wie er heißt - in zukunft ignorieren werde

Sorry, aber überhaupt nicht witzig, diese dümmliche Namens-Verunglimpfung.... aber ja: genau das hättest du tun sollen!

Eigentlich habe ich diesen thread deshalb nach Monaten wieder aufgesucht, weil ich nächstes WE nach Tirol komme und endlich das Atlantis aufsuchen wollte...
Tu es! Es ist eine fast perfekte Symbiose von Bar und Saunaclub.

Wenn du das sagst? (ist ehrlich gemeint - ich weiß, dass du auf diesem Gebiet sehr gut Bescheid weißt).... vielleicht sollte ich es mir doch noch einmal überlegen...? Aber ist das nicht recht klein dort? So wurde es hier zumindest geschildert?

Na sicher kannst es nicht mit dem FP vergleichen. Kufstein hat gerade mal 17000 EW. Wenn dort 25 Mädels sind wird es in der Tat schon sehr eng, mir ist es am liebsten wenn so um die 15 dort sind.
Aber es gibt frisch gekochtes Essen, einen Bankomaten, und eine richtig schöne puffige Bar. Die Zimmer sind sowieso eine Klasse für sich.

lieber docphil, du hast da beim Beitrag #623 einige zitate aus dem zusammenhang gerissen. das ganze hatte ja eigentlich nichts mit dem atlantis zu tun und ist ja auch inzwischen abgehakt!!!
zurück zum wesentlichen, ich kann 18,5cm nur zustimmen - geh hin und genieße es, das atlantis ist in tirol - was preis-leistungs-verhältnis anbelangt - sicher ganz vorne mit dabei. ich habe gerade letztes mal einen rosenheimer gast getroffen, der gesagt hat, er fährt lieber nach kufstein, weil es ihm dort besser gefällt (aber ich glaub, das ist immer geschmackssache!!)

... das atlantis ist in tirol - was preis-leistungs-verhältnis anbelangt - sicher ganz vorne mit dabei.
Würde eher sagen, es ist allein auf weiter Flur! Atlantis lohnt eindeutig einen Besuch. Aber gibt es in Tirol sonst noch etwas, was in der Qualität nur annhähernd heran kommt?

Weiß jemand wo jetzt die Maria aus Rumenien arbeitet?

Die hübsche Thailänderin Nissa arbeitet scheinbar jetzt in Innsbruck. Weiß jemand mehr?

lieber docphil, du hast da beim Beitrag #623 einige zitate aus dem zusammenhang gerissen. das ganze hatte ja eigentlich nichts mit dem atlantis zu tun und ist ja auch inzwischen abgehakt!!!
zurück zum wesentlichen, ich kann 18,5cm nur zustimmen - geh hin und genieße es, das atlantis ist in tirol - was preis-leistungs-verhältnis anbelangt - sicher ganz vorne mit dabei. ich habe gerade letztes mal einen rosenheimer gast getroffen, der gesagt hat, er fährt lieber nach kufstein, weil es ihm dort besser gefällt (aber ich glaub, das ist immer geschmackssache!!)

Sorry, wollte ich nicht. Ich hab's zugegeben nicht nachgelesen, aber abgehakt, das passt!

Na sicher kannst es nicht mit dem FP vergleichen. Kufstein hat gerade mal 17000 EW. Wenn dort 25 Mädels sind wird es in der Tat schon sehr eng, mir ist es am liebsten wenn so um die 15 dort sind.
Aber es gibt frisch gekochtes Essen, einen Bankomaten, und eine richtig schöne puffige Bar. Die Zimmer sind sowieso eine Klasse für sich.

Klingt nicht übel! Ich bin direkt dran vorbeigefahren blutenden Herzens, denn für einen Besuch war dieses Mal einfach keine Zeit. Es gibt aber noch mehr Gelegenheiten diesen Sommer, und ich hole es ganz sicher nach!

Hallo Jungs !
Habe vor wieder einmal etweder ins Atlantis oder zu den Liebesperlen zu fahren.
Wie schauts mit den Mädels im Atlanstis aus. Sind noch immer soviele Rumäninnen anwesend ?
Ist die Preisgestaltung ( 70 oder 60 Eintritt + 60 oder 70 € die 1/2 Stunde) noch immer die gleiche ?
Also vielen vielen Dank für Eure Antworten !
MFG David

so, nach einer längeren "durststrecke" kann ich jetzt endlich wieder mal was wirklich positives zum atlantis sagen. ich war gestern dort und hatte diesmal das glück, ein mädchen zu bekommen, das mir optisch schon früher aufgefallen ist, aber nie frei oder dann wieder nicht anwesend war. es handelt sich dabei um eine kleine blondhaarige, etwas untersetzt mit knackigen kurven - für mich optisch sehr ansprechend mit hübschem gesicht und genau den rundungen, die ich mag. diesmal war sie ffrei und ich habe die gelegenheit beim schopf gepackt und sie gefragt.
ab aufs zimmer, sie heißt sofia, ist 26 jahre alt und kommt aus moldawien. da sie schon 3 jahre in österreich ist, spricht sie auch akzeptabel deutsch (HALLLOOOO - das gibt es auch noch!!!!!!!)
wir hben eine stunde ausgemacht, ich habe gefragt, ob sie auch küsst, sie hat gesagt, nur ein bisschen. anscheinend hat aber die chemie zwischen uns gestimmt, obwohl ich schon jenseits der 50 bin, und beim beidseitigen NF ist sie dann abgegangen wie eine rakete. Danach war mit ein bisschen küssen nichts mehr, voller einsatz ihrerseits war angesagt, auch der rest ihres services war spitzenklasse. man sieht, was sympathie ausmacht - aus 1 stunde wurden 1 1/2 und keine minute war verschenkt.
anschließend habe ich noch einen sehr guten grillteller gegessen und bin wirklich zufrieden nach hause gefahren. sofia hat übrigens früher auch in casa bianca gearbeitet, schwärmt aber für das atlantis, weil hier die mädels in diesem "kleinen" club wirklich mehr freiheiten haben und sich eher wohl fühlen.
immerhin, sie ist mepfehlenswert und ich werde sie sicher wieder besuchen!

sofia, ist 26 jahre alt und kommt aus moldawien ... schon 3 jahre in österreich
Mit Moldawierinnen - oder Moldauerinnen - habe ich auch überwiegend gute Erfahrungen. Sie haben noch eine unbefangene Natürlichkeit. Wenn sie die auch nach 3 Jahren in Österreich noch nicht verloren hat, ist das beachtlich ...

Hat eigentlich gar keiner eine Information wo denn die Viktoria zZt. arbeitet? Ich glaub das nicht gerne, dass sie ganz aufgehört hat. Sie ist jung und braucht sicher das Geld.

also viktoria ist seinerzeit nach deutschland verschwunden zur hochzeit ihrer schwester, danach wollte sie wieder kommen. ich glaube, dass sie entweder aufgehört hat, oder dass sie in d. arbeitet. allerdings hatte sie ja auch eine wohnung in hallein, vielleicht ist sie ja wieder nach salzburg zurückgekehrt. ich wäre auch an einer info interessiert, weil die war einzigartig!!!!
ich war übrigens letzte woche wieder im atlantis, nachdem meine derzeitige favoritin sofia endlich wieder da ist. 1 1/2 std. GFS vom feinsten! super service wie immer, sie kommt relativ nahe an viktoria heran, allerdings stimmt hier auch einfach die chemie zwischen uns. meiner meinung nach ist sie sehr zu empfehlen!!!!
allerdings ist sofia jetzt dann zu ostern wieder auf heimaturlaub und kommt erst wieder am 15. mai. also, wer sie einmal besuchen möchte, diese und nächste woche, am besten einen termin ausmachen! ansonsten ist im atlantis alles beim alten, mir sind nur sehr viele neue mädels aufgefallen, sehr viele zarte und kleinbusige, was nicht ganz so mein beuteschema ist, aber trotzdem eine große auswahl zwischen 10-15 girls.
vor allem ab 14.00 uhr bis 18.00 uhr ist die auswahl sehr groß, da nicht viele kunden da sind. interessanterweise sind trotz des cp in ibk noch viele italiener da, natürlich auch viele bayern (trotz rosenheim!!!!) und sonstige deutsche - und natürlich auch einheimische!
das atlantis ist für mich nach wie vor die beste adresse in tirol und braucht auch keine vergleiche mit rosenheim zu scheuen (aussagen von bayern!!!!!), da es dort keine saunaclubs gibt.
viel spaß für alle, die es mal versuchen wollen

hehe...tyrolsex ! stimmt vollkommen !
mein letzter bericht stammt vom april letzten jahres. allerdings ist es überhaupt wochenlang recht ruhig geworden mit berichten.
war das letztemal mit natascha ( jetzt natela ) und war nicht gerade der grosse hammer !geile
schlanke figur , dafür riesige sillis und leider nur das schnelle programm mit nachkobern zwischendurch.
viktoria soll wirklich aufgehört haben. sie war verdammt gut und warum sollte sie nicht genug kohle beiseite geschafft haben ?
werde sicher bald wieder nach kufstein kommen , dann gibt es bericht !

hallo nach einer längeren auszeit wieder einmal ein bericht aus dem atlantis.
war gestern dort und bin auf gut glück hingefahren, weil meine favoritin sofia ja noch auf urlaub weilt. ich hatte also überhaupt keine besonderen ansprüche und vorstellungen.
als ich um ca. 14 uhr ankam, war zimelich tote hose, wie meistens am montag nachmittag, 2 männer und ca. 6 mädels. ich habe zuerst einmal die lage gecheckt, aber anfangs hat mir keines der mädels zugesagt. es hat sich dann nach ca. 15 minuten ein dunkelhaariges mädel neben mich gesetzt und wir haben angefangen zu quatschen. sie hieß daniela und ist halb rumänin halb spanierin. deutsch spricht sie nicht soooo gut aber englisch geht sehr gut und das war für mich kein problem. da sie mir sehr sympathisch war, ging ich mit ihr ufs zimmer und wurde auf das angenehmste überrascht!!!!!:lol:
es gab GFS vom feinsten, mit intensiven ZK, alles ganz angenehm und ohne zeitdruck. die stunde verlief weitaus angenehmer, als ich es mir erwartet hätte und ich weiß jetzt wieder mal, warum ich am liebsten ins atlantis fahre.
man muss allerdings dazu sagen, dass der eintritt inzwischen 75€ kostet, die preise der mädels sind mit 65€ gleichgeblieben, alles andere auch.
alles in allem war dieser spontan-entschluss - ins atlantis zu fahren - aber ein voller erfolg, entweder hatte ich bis jetzt mit den mädels einfach nur glück oder es passt meistens im atlantis.
beim quatschen mit daniela habe ich auch wieder bestätigt bekommen, dass für die mädels das umfeld total passt, dass die meisten kunden nett sind und dass auch die mädels großteils untereinander gut auskommen.
zum schluss muss ich noch erwähnen, dass daniela erst seit ca. 3 wochen im atlantis ist und noch nicht weiß, wie lange sie bleibt, aber es gefällt ihr total gut!!! also ich kann sie nur vorbehaltlos empfehlen!!