D
Gast
(Gelöschter Account)
Kopf Polenta . Kommentar von allen. schreiben dümmer. laufen ins Badezimmer und nehmen Sie sich kalte Füße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du musstest dafür gerade den Beweis antreten!schreiben dümmer.
Und du musstest dafür gerade den Beweis antreten!
Ich kann mir nicht helfen, auf mich wirkt das, als ob es auch im Atlantis Mädchen gibt, die es ohne Gummi treiben. Und als ob du einer der Irren bist, die sowas suchen!
Sollte ich falsch liegen, bitte um Berichtigung, in dem Fall betrachte dieses Kommentar als gegenstandslos, und die Dame bitte ich untertänigst um Verzeihung!
Sollte Vögeln wirklich blöd machen? Dann werde ich das wohl einstellen müssen
also BOYKOTT in zukunft - einfach ignorieren - und schluss der diskussion
Naja so ein arger Notnagel ist die Michi nicht, ich würd sie ganz gern wieder mal im Bettchen haben. Unser anderer Schwarm hat ja jetzt entgültig aufgehört.hab mich dann an die "gute alte" michelle gewandt (24 jahre, groß, lange orte haare, kenne ich schon seit ca. 4 jahren, aus ungarn) und wurde da nicht enttäuscht - service top - es war einfach nett - da geht man wieder hin. !
habe mir nach den positiven meldungen von conny10 heute erika angelacht und bin mit ihr aufs zimmer. wollte mind. 1 stunde mit ihr verbringen, evt. auch 1,5.sie ist ja optisch wirklich ein hingucker, habe dann allerdings mit ihr mein blaues wunder erlebt, wie es mir eigentlich noch nie derartig passiert ist.
nein, war auch mit michelle total zufrieden, das beste heuer im atlantisNaja so ein arger Notnagel ist die Michi nicht, ich würd sie ganz gern wieder mal im Bettchen haben. Unser anderer Schwarm hat ja jetzt entgültig aufgehört.
da hast schon recht, aber mit tagesverfassung hat das nichts zu tun, die mädels sind ja freischaffend und wenn eine nicht will zwingt sie auch keiner dazu. für mich war das eine schnelle abzocke - wie gesagt - hab das in dieser art überhaupt noch nie erlebt - nicht mal in den alten innsbrucker tagenTut mir leid Rotor00, kann das nicht verstehen, ich war mehr als zufrieden, natürlich spielt die Sympathie und gegenseitige Chemie eine große Rolle, nur so großes Unterschiede dürfte es nicht geben, sicher hängt es auch von der Tagesverfassung der Mädels ab.
ist ein Saunaclub jetzt und eben keine Bar.bademantel anziehn um zur bar zu gehen?
man kann auch angezogen bleiben und ein mädel zum eingang holen lassen, mit der man dann sofort aufs zimmer geht. doch in der bar selbst hab ich bisher nur männer in bademänteln gesehen. den eintirtt von 70€ muss man aber auf jeden fall zahlenwahr noch nie im Atlantis. kann man da nomal angezogen reingehn oder muss man bademantel anziehn um zur bar zu gehen?
Ich nehm mal an weil die Gören ihre Fotos nicht im Inet haben wollen, Kufstein ist ein Kaff!