Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Kopf Polenta . Kommentar von allen. schreiben dümmer. laufen ins Badezimmer und nehmen Sie sich kalte Füße

Erstmal danke an Tom1020, Rotor00 und Schlammbock, es gibt doch noch normale User.

Ich kann mir nicht helfen, auf mich wirkt das, als ob es auch im Atlantis Mädchen gibt, die es ohne Gummi treiben. Und als ob du einer der Irren bist, die sowas suchen!
Sollte ich falsch liegen, bitte um Berichtigung, in dem Fall betrachte dieses Kommentar als gegenstandslos, und die Dame bitte ich untertänigst um Verzeihung!

Es gibt sicher viele Volltrottel und Idioten aber du „steerforth“ bist wohl der Allergrößte , würde mich schämen, hier nur als Gast und so mit doppelter Anonymität andere User zu kritisieren und zu beleidigen, ich kenne dich zwar nicht, „zum Glück“ aber du wirst wohl einer sein der nichts anders zu tun hat, und selbst keine Bericht verfassen kann, weil du nicht den Mumm hast zu einer SW zu gehen bzw. gar keinen mehr hoch bekommt. Weites wenn du schon gerne Rechtschreibfehler korrigierst, such dir ein Rechtschreibforum aber soweit reicht es bei dir sicher nicht!!!

Würde gerne noch mehr schreiben, aber so tief möchte ich mich gar nicht herablassen, mit dir auf einer Ebene zu diskutieren oder gar zu streiten, nur eines möchte ich dir sagen, mein Rendezvous mit Erika war kein „alles ohne“, leider muß ich sagen, sie ist wirklich ein ganz liebes nettes Mädl.

Somit kannst dich untertänigst bei ihr entschuldigen, aber bitte nicht bei mir, da ich so einen Trottel, gar nicht für voll nehme! :mauer::mauer::mauer::mauer:

Also langsam glaube ich, dass man diesen Thread hier in " Willkommen im Kindergarten" umbenennen muss :mauer:. Sollte Vögeln wirklich blöd machen? Dann werde ich das wohl einstellen müssen :hahaha:

Sollte Vögeln wirklich blöd machen? Dann werde ich das wohl einstellen müssen :hahaha:

dich denke dann ist es bei dir wohl auch schon zu spät!

Was mischt du dich ein, wenn`s dir nicht gefällt einfach überlesen. Ich werde wohl auf den von mir geschriebenen und kritisierten Erfahrunsbericht antworten dürfen, du bist der gleicher Schlaumeier wie viele andere.

Tschüß

ich habe mir eigentlich geschworen, dass ich diesen geistigen nichtschwimmer "Steerhoden" - oder wie er heißt - in zukunft ignorieren werde, es ist leider noch einmal mit mir durchgegangen. aber jetzt ist endgültig schluss - ich konzentrier mich in zukunft wirklich auf das wesentliche, weswegen die meisten hier im forum sind und überlese den rest einfach. auch dem kranksten hirn wird es irgendwann zu langweilig sein, wenn man es einfach ignoriert - und das würde ich auch allen anderen normalen usern empfehlen, denn wir sind hier keine therapie-einrichtig für geistig minderbemittelte, die das geschreibsel brauchen, damit sie wieder mal ejakulieren können (es kommt bei ihnen eh nur aus dem nasenloch) - also BOYKOTT in zukunft - einfach ignorieren - und schluss der diskussion

weil immer wieder von der chemie zwischen mädels und kunden die rede ist, hier meine heutigen atlantis-erlebnisse:
habe mir nach den positiven meldungen von conny10 heute erika angelacht und bin mit ihr aufs zimmer. wollte mind. 1 stunde mit ihr verbringen, evt. auch 1,5.sie ist ja optisch wirklich ein hingucker, habe dann allerdings mit ihr mein blaues wunder erlebt, wie es mir eigentlich noch nie derartig passiert ist. angefangen hat es damit, dass sie keine ZK mochte, auch FO bei ihr mochte sie nicht, weil sie "da so empfindlich ist". durfte ganz vorsichtig anfangen, sie hat es aber gleich wieder abegebrochen. danach war ich schon ziemlich sauer, es gab noch eine kurze zwangsentsamung per hand, dann hab ich abgebrochen. sie hat behauptet, dass sie einen termin hätte - naja - sie hätte das auch gleich sagen können. also meine ressantiments gegenüber den rumäninnen sind wieder voll durchgebrochen - 60 euronen praktisch in den sand gesetzt. wie gesagt, ich hab im atlantis inzwischen ca. 50 mädels durchprobiert - aber das ist mir noch nie passiert.
hab mich dann an die "gute alte" michelle gewandt (24 jahre, groß, lange orte haare, kenne ich schon seit ca. 4 jahren, aus ungarn) und wurde da nicht enttäuscht - service top - es war einfach nett - da geht man wieder hin. leider sind die aussichten nach abgang von viktoria und isabella mom nicht sehr rosig, muss mal schauen!
zum essen einige infos: der koch ist ja immer noch der gleiche - was er kocht, bereitet er frisch zu und ist ok. heute gab es pariserschnitzel mit reis. salatauswahl war diesmal nicht so rosig, sei es weil ich zu grüh dran war oder saisonbedingt. was ich aber schon einige zeit vermisse, ist der wirklich gute thunfisch, desn es früher zum salat gab, bzw. die hartgekochten eier und vor allem das verschiedene gebäck. gab es früher, vollkornspitz, semmerl, salzstangen, laugengebäck..., so sind es heute nur mehr aufgebackene semmeln. also da könnte man bei dem eintrittspreis schon nachbessern, das ist am falschen platz gespart!! bin neugierig, ob sich da was ändert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich dann an die "gute alte" michelle gewandt (24 jahre, groß, lange orte haare, kenne ich schon seit ca. 4 jahren, aus ungarn) und wurde da nicht enttäuscht - service top - es war einfach nett - da geht man wieder hin. !
Naja so ein arger Notnagel ist die Michi nicht, ich würd sie ganz gern wieder mal im Bettchen haben. Unser anderer Schwarm hat ja jetzt entgültig aufgehört.

habe mir nach den positiven meldungen von conny10 heute erika angelacht und bin mit ihr aufs zimmer. wollte mind. 1 stunde mit ihr verbringen, evt. auch 1,5.sie ist ja optisch wirklich ein hingucker, habe dann allerdings mit ihr mein blaues wunder erlebt, wie es mir eigentlich noch nie derartig passiert ist.

Tut mir leid Rotor00, kann das nicht verstehen, ich war mehr als zufrieden, natürlich spielt die Sympathie und gegenseitige Chemie eine große Rolle, nur so großes Unterschiede dürfte es nicht geben, sicher hängt es auch von der Tagesverfassung der Mädels ab.

Naja so ein arger Notnagel ist die Michi nicht, ich würd sie ganz gern wieder mal im Bettchen haben. Unser anderer Schwarm hat ja jetzt entgültig aufgehört.
nein, war auch mit michelle total zufrieden, das beste heuer im atlantis

Tut mir leid Rotor00, kann das nicht verstehen, ich war mehr als zufrieden, natürlich spielt die Sympathie und gegenseitige Chemie eine große Rolle, nur so großes Unterschiede dürfte es nicht geben, sicher hängt es auch von der Tagesverfassung der Mädels ab.
da hast schon recht, aber mit tagesverfassung hat das nichts zu tun, die mädels sind ja freischaffend und wenn eine nicht will zwingt sie auch keiner dazu. für mich war das eine schnelle abzocke - wie gesagt - hab das in dieser art überhaupt noch nie erlebt - nicht mal in den alten innsbrucker tagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag 09-03-12,
Erstbesuch im Atlantis. Oder: "Hilfe - ich bekomm die Bildern nicht mehr aus meinem Kopf!!!!!!!!!!!!"
Der erste Eindruck: klein und verwinkel.
Der zweite Eindruck: gut besucht, keine Pantoffel mehr in meiner Schuhgröße.
Der dritte Eindruck: viele hübsche Damen im Barbereich. Sehr dezent und freundlich lächenlnd und keine "Schatzi-Anmache"
Der vierte Eindruck: nach Sauna und Stärkung am Buffet, an der Bar Amanda aus Polen kennen gelernt und sie hat mich gleich "gebucht", ab in eine Suite und nach gemeinsamer Dusche in den Whirlpool.
Eine nette Stunde mit ihr im Pool und danach auf dem Lotterbett, guter Service.
Aber kein Küssen.
Geiler Body mit A-cups
Fazit: Whf: 70 %
Nach einer gewissen Erholungsphase an der Bar, ebendort "Nicol" aus Rumänien kennengelernt.
Wir wurden uns bald einig, nur war keine Suite oder kein Zimmer frei!
Aber die Wartezeit wurde mir auf's netteste vertrieben.
Doch alle Vorfreude hat ein Ende und so musste ich den Gang ins mintfarbene Spiegel-Zimmer antreten.
Dort angelangt, ab unter die Dusche und danach auf Lotterbett und harren der Dinge die da noch auf mich zukommen mögen.
Ein perfektes weibliches Wesen bewegt sich auf mich zu und bedeckt meinen Körper von oben bis unten mit Küssen und überall sind Spiegel!!! Vor mir und über mir kann ich dieses geile Wesen beobachten wie es mich und "ihn" verwöhnt!
Das dies nicht ohne angenehme Folgen bleibt ist nur logisch und erwünscht.
Meine erste Ladung sende ich ihr in ihren hübschen Mund, wo sie aufgenommen wird und es wird trotzdem weitergeblasen bis "er" sich beruhigt hat und erst danach wird meine Nachkommenschaft entsorgt.
Es folgt eine Chillphase mit nettem Smaltalk und vielen Streicheleinheiten, die dazu führen, das ich wieder aktiver werde und mich nun für das vorher gegangene revanchieren möchte und ich mich über diesen perfekten Körper hermache. Meine Zunge erkundet jeden Zentimeter und jede Ecke dieses geilen Wesens. Es bleibt nicht zu verhindern, das wir in der "69er" landen, ich auf dem Rücken, sie oben und ganz oben der Spiegel!!! Da kann mann glatt aufs "lecken" vergessen! Dieses Bild hat sich bei mir eingebrannt!! Ich werd es nicht mehr los!!!
Der anschließende Ritt von Nicol und die zweite Entladung im "Doggy" sind nur mehr der perfekte Abschluss einer ausgesprochen geilen Stunde mit einer tollen Frau
Geil - Geil - Geil!!!!
Whf: 1000%
Bin beeindruckt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen wo jetzt die Rumänin "Maria", das sehr schlanke Mädchen mit den langen Haaren, arbeitet? Sie war lange Zeit bis letztem Herbst im Atlantis. Danke für eine Info

wahr noch nie im Atlantis. kann man da nomal angezogen reingehn oder muss man bademantel anziehn um zur bar zu gehen?

wahr noch nie im Atlantis. kann man da nomal angezogen reingehn oder muss man bademantel anziehn um zur bar zu gehen?
man kann auch angezogen bleiben und ein mädel zum eingang holen lassen, mit der man dann sofort aufs zimmer geht. doch in der bar selbst hab ich bisher nur männer in bademänteln gesehen. den eintirtt von 70€ muss man aber auf jeden fall zahlen

*themamalwiederausderversenkunghol*

Gibts nen aktuellen Bericht zu dem Laden? Weil der letzte is ja auch schon fast ein Monat alt...

Klingt jedenfalls interessant, die Geschichte, ist der Club nach wie vor empfehlenswert?

Und kann mir mal einer sagen, warum bei den Mädels auf der HP genau nur eine mit Fotos drin is? Erleichtert die Auswahl ned unbedingt...

\m/ snaggle

Ich nehm mal an weil die Gören ihre Fotos nicht im Inet haben wollen, Kufstein ist ein Kaff!

Ich nehm mal an weil die Gören ihre Fotos nicht im Inet haben wollen, Kufstein ist ein Kaff!

Stimmt sicher zum Teil. ich habe aber auch erfahren, dass die mädels anscheinend selbst für die fotos sorgen müssen und das den meisten zu viel aufwand ist. ich finde das auch schade, denn auf der hp wäre ja alles dafür eingerichtet. zum laden selbst: nach wie vor empfehlenswert, auch weil isabella wieder da ist - ich werde in nächster zeit defintiv wieder mal hinschauen.