Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

wenn du es so siehst, ist das essen natürlich nicht unbedingt nebensache. ich habe ja auch geschrieben, dass das ein angenehmer - aber für MICH relativ unwichtiger nebeneffekt ist. Ich habs allerdings bis jetzt immer angenommen (muss ich auch dazu sagen!!)
aber um auf die hauptsache zu kommen - ich hoffe, dass auch andere wieder mal einen bericht übers atlantis schreiben und vor allem hoffe ich, dass wieder mal so mädchen wie michelle, viktoria, isabella usw auftauchen, die sich etwas aus dem einlerei abheben. das ist bei den mom "ostmädels" leider nicht so der fall. ich werde jedenfalls bald wieder mal hin schauen. sollte ich mal von isabella los kommen, probier ich was anderes aus und berichte dann drüber.

....werde in zwei wochen mal ins atlantis schaun, bin schon gespannt nach all den berichten hier...

das problem ist momentan, dass im atlantis fast NUR rumäninnen sind. Daneben gibt es noch eine nigerianerin, eine thai, 2-3 russinnen und nur vereinzelt andere nationen. bitte nicht falsch verstehen - ich bin kein rassist oder sonst was, ich stelle nur fest, dass einige besucher (nach gesprächen) diese ost-mädels in der großen zahl nicht unbedingt immer mögen. ich hab mich heute wieder mit isabella vergnügt, deren karibisch-wienerischer charme genügt mir derzeit vollkommen. heute waren am nachmittag schon über 20 mädels da, weil heute live-musik spielt - es war voller mädels und kaum männer :lol:

Vom Atlantis weiß ich jetzt nichts aktuelles.

Ich war am Mittwoch hier. Ist kein Vergleich zum Atlantis. Zwar nur 50,- Eintritt und die ½ auch nur 50,- aber ...

1. Kein Essen und
2. Kein oben ohne und
3. Keine ZK (kostet 30,- extra)

Wenigstens ist FO beim ½Stundenpreis dabei und beim Eintrittspreis gibts auch Alkohol. Waren ein paar Dreibeiner da die sich nieder geschüttet haben. Sauna und Solarium gibts auch, hab ich aber nicht benützt. Ca. 15-18 Mädchen anwesend, von jung bis Mittelalter, großteils Rumäninnen (werd ich eh schon sauer). 3-4 Hübsche, der Rest Mittelklasse.

Hab mir als erstes die Hübscheste genommen, Rumänin 22J.. Soweit alles ok, duschen zählt zur Zeit dazu, also ist man im Endeffekt nur 20 Minuten auf der Matte. FO, 69, GV und zum Schluss FO fertigblasen lassen. Habs ihr zu spät gesagt ... hab ihr voll in die Haare gefeuert :haha:. Mundvollendung hätte 30,- extra gekostet.

Als #2 hab ich mir eine 20jährige neue und ganz unerfahrene Rumänin genommen, auch sehr hübsch. Wunderschöne steinharte Stehtitten, hat gut und brav FO geblasen, beim lecken super die nasse Möse hergehalten und beim GV war sie engagiert dabei. Obwohl es bei mir lange gedauert hat, hat sie beim GV ohne Ermüdung brav rhythmisch mitgearbeitet (so mag ich das) und ich hab voll in ihrer Muschi abgespritzt. Hätte ich mir nicht gedacht, weil in so kurzer Zeit 2x das geht mit meinen 42 Jahren nicht mehr so leicht. Ihr versteht was ich meine?

Summa summarum hab ich zwei gute Mädchen erwischt, aber wie gesagt kein Essen, kein oben ohne, ZK 30,- extra. Hat mich 50,- Eintritt und 2x die ½ für 50,- ... insgesamt 150,- gekostet.

Atlantis finde ich besser.

Zur Info: Mittwoch ist immer Dessous Tag, da gibt es kein oben ohne. Der Rest der Woche ist maximal ein kleines Schürztchen um die Lenden angesagt, sonst sind die Mädels nackt.

Ja danke Puderer. Ich hab es mittlerweile über PN erfahren, dass ich einen Dessoustag erwischt habe. Oben ohne macht das ganze natürlich viel interessanter, weil ein bisschen Busen :brueste: schauen will ich schon. Vielleicht komm ich wieder mal dort vorbei, aber nicht an einem Mittwoch. :haha:

@steerforth weil du umbennen willst hab ich mal hier->Link geschaut. Das waren noch paradiesische Zustände damals, seither ist viel Wasser den gestauten Inn runtergeflossen!

Super danke, nur damals war ich ja fast noch ein Kind...

das problem ist momentan, dass im atlantis fast NUR rumäninnen sind

Also ist es im heiligen Land Tirol einmal auch nicht anders als überall sonst?

aha !
das mit dem mittwoch muss man wissen...
bin ganz der meinung von schlammbock - bisschen was zum schauen brauchen wir schon.
war schon lange nicht mehr dort. hab auf der homepage die mädchenliste gesehen( welche übrigens meistens auch nicht stimmt ), dass nun echt fast zu viele mädels dort sind.das muss ja mit den zimmern schon knapp werden.
viele sollen jetzt angeblich ins zillertal gehen ? ich kenne dort nichts - wer weiß darüber Bescheid ?

das problem ist momentan, dass im atlantis fast NUR rumäninnen sind.
Ich habe die Rumäninnen bisher nicht als Problem erlebt, sondern durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Aber eine gute Mischung ist mir schon auch lieber, die es ja zu geben scheint;
... Daneben gibt es noch eine nigerianerin, eine thai, 2-3 russinnen und nur vereinzelt andere nationen.

gut und schlecht

--------------------------------------------------------------------------------

War das erste mal in diesem Saunaclub und bin leider wiedermal auf eine Rumänin gestossen. Wobei man dies nicht stossen nennen kann, da die Gute sowas von ausgewichen ist...
Ca. 20 Jahre alt und sehr schlank, dunkle lange Haare - glaub Andrea nennt sich das Mädel.
An der Bar noch recht freundlich und ein absolut makelloser Körper sowie ein Gesicht einer jungen Göttin, machten wir den Service aus und gingen aufs Zimmer. Wollte wegen der bereits angekündigt fehlenden ZK schon einen Rückzieher machen, aber es sollte halt mal ein Optickfick werden. Dumm gelaufen.

Auf dem Zimmer von ihr der erste Hinweis ich sollte doch duschen?! Ich wies sie darauf hin, dass ich dies gerne mache und zuvor aber sowieso gerade im Whirlpool und gleich danach duschen war. In der Dusche bekam ich dann noch Anweisungen wie ich mich waschen muss (ist das eine SM Praktik?)

Das ausgemachte Blaskonzert waren drei-vier Lippenberührungen meines kleinen. Ausweichen wo es nur geht, sobald ich in ihre Nähe kam - ob an die Brüste oder sonst wohin. Ein gewichse mit den Händen, dass ich mir dachte die rubbelt mir alles ab, auch nach der Bitte doch etwas ruhiger ans Werk zu gehen.
Das wie sie sagte: Blasen lecken ficken (auf meine Nachfrage "gegenseitig") war somit nix. Wie ich versuchte ihrer kleinen Muschi näher zu kommen drückte sie ihren Oberkörper nach vorne, damit sich die kleine Dose weit unter die Matratze verstecken kann und ich somit eine Zunge wie ein Stier benötigen würde um dorthin zu kommen.
Da ging mir natürlich gar nichts auf und die Kleine meinte ich sollte sie schnell rammeln, damit er mir steht HAHA sowas aber auch.

Nun gut - das war eine Rumänin und ich hatte wiedermal einen Versuch mit diesem Alien gewagt und stach ins Leere. Wie in vielen anderen Lokalen aus diesem Gewerbe tummelt sich diese Nationalität geballt und gruppiert im selben Eck. Somit versuchte ich die andere Ecke um meinen Frust wieder los zu werden:

Siehe da eine Süße Ungarin (genannt Wonda) ->
Ja das war Sie der wahre Engel. Schüchtern, hübsch und freundlich. Habe mit dem Schlimmsten gerechnet und das Beste bekommen. ZK und Küssen wollte Sie auch nicht, doch siehe da! Nach einigen Bemühungen meinerseits, ihr etwas Freude zu bereiten und danach das Reiten, fing die Cica von selbst an meine Lippen zu berühren! Das find ich dann immer am schönsten.
Sie blieb mit mir noch ein paar Minuten über der Zeit im Zimmer und man merkte: Da hat nicht nur die Chemie gepasst - es war perfekt!
Natürlich nicht ganz perfekt, da auch dieses Mädel noch sehr jung ist, aber die süße Art hat es überwogen.
DANKE CICA

ja das ist ja das problem auf das ich hingewiesen habe. die ost-mädels bringen manchmal nicht den standard, den man im atlantis gewohnt ist. aber diese mädels bleiben nie lange im club, es kommen dann neue nach - leider oft auch wieder aus dem osten. aber man findet immer wieder perlen, wo alles stimmt (zB anscheinend Wanda - ich kenne sie persönlich nicht - wie schaut sie aus?). vielleicht versteht man jetzt, dass ich so von isabella und (leider nicht mehr) viktoria schwärme, da passt(e) wirklich alles

Wanda war eine kleine junge Ungarin mit einer netten Figur, aber nicht extrem dürr und leicht schiefen Zähnchen, jedoch nicht schlimm!
Sie hat die meiste Zeit bei einer älteren Dame (vermutlich auch Ungarin) und einer Thai verbracht und einer großen freundlich - lustigen mit Tattoos, die ich nehme an ebenfalls Ungarin ist.

Mit der wachsenden Rumäninnenfraktion hat es auch der Betreiber nicht immer leicht. Ihr könnt ja mal am Eingang ein wenig plaudern. Für mich ist das Atlantis aber trotzdem immer einen Besuch wert. Ist zwar wirklich schade, dass Victoria nicht mehr da ist, aber es gibt ja noch Isabella, Julia, Michelle, Sofia, ... welche für mich immer eine Fahrt nach Kufstein rechtfertigen.

... man findet immer wieder perlen, wo alles stimmt (zB anscheinend Wanda - ich kenne sie persönlich nicht - wie schaut sie aus?)

Du kennst sie nicht und weißt nicht, wie sie aussieht... trotzdem ist sie eine Perle für dich :fragezeichen: ?

Aber vielleicht weißt du ja wenigstens, wo sie herkommt? Vielleicht aus Rumänien :winke: :haha:????

war heute wieder im atlantis und muss sagen, es waren am nachmittag sehr viele mädels anwesend, sicher ca. 20. habe mich dann für eine süße dunkelhaarige entschieden. es hat sich herausgestellt, dass alessia 20 jahre alt und halb ungarin, halb rumänin ist. sie wollte mit mir unbedingt zuerst in den whirlpool gehen, war für mich das erste mal, dass ich mit einem mädl in den (öffentlichen) pool ging. nach kurzer ziet ab ins zimmer. leider keine ZK (schade bei dem hübschen gesicht), aber sonst standardprogramm - das passte.
allessia hat davor im casabianca in hallein gearbeitet, dort aber zu viel stress gehabt (hab ich schon öfter gehört). hier im atlantis ist sie selbständig, das gefällt ihr besser.
das atlantis soll ja erweitert werden, mehr zimmer und suiten - da es am abend mit den 8 zimmern einfach nicht mehr passt. mir is es egal, da ich nur am nachmittag hingehe.
leider heb ich zurzeit noch immer keinen richtigen kracher bei den mädels gefunden, doch ich suche weiter. auch die inderin anfang jänner, war lediglich standard - keine ZK, gutes gebläse, bumsen schlecht. naja - die hoffnung stirbt zuletzt!

Obwohl ich immer in regelmäßigen Abständen, Atlantis einen Besuch abstatte, habe ich des längeren keinen Bericht mehr geschrieben, möchte aber hiermit mal wieder etwas aktiv zu diesen Thema etwas beitragen.
War gestern Abend dort, im allgemeinen ganz ruhig, ca. 25 Frauen anwesend und im Verhältnis wenig Männer, zumindest im Barraum. Atlantis ist für mich immer noch ein angenehmes Lokal, sauber und mit freundlicher Bedienung, aber trotzdem erstmal 2 kleine Minus, Essen hat meiner Meinung nach, etwas an Qualität verloren und einheimische Frauen sind Fehlanzeige.

Aber egal dies nur am Rande, gestern hatte ich ein sehr nettes Erlebnis, nämlich ein 24 jähriges Mädchen aus Rumänin namens „ERIKA“, blond schelmische Stirnfransen, zumindest gestern, schlank mittelgroß mit zauberhaften Gesicht und süßen Lächeln, sie war mir auf Anhieb sympathisch und man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten, auf deutsch etwas weniger, dafür aber ganz gut auf italienisch, für mich somit kein Problem. Über ihren Service war ich dann ebenso überrascht, sie war sehr lieb, mit ZK,FO und GV, was heißt echter GFS, darüber möchte ich aber nicht näher eingehen, wie sagt ein echter Gentleman genießen und schweigen. Jedenfalls ist mir vorgekommen das die beidseitige Chemie stimmt, sie hat zumindest den Eindruck hinterlassen das es ihr auch ein wenig Spaß macht. Weiters möchte ich dazu sagen das dies seit langen das Beste, wenn nicht überhaupt das Beste war, was ich in so einen Etablissement erlebt habe, was ich dann auch mit 2 mal 1,5 Stunden genossen habe. Danach habe ich, mit den Vorsatz einer 1000 % tigen Wiederholung, das Lokal so gegen Mitternacht verlassen. :hurra:

Obwohl ich immer in regelmäßigen Abständen, Atlantis einen Besuch abstatte, habe ich des längeren keinen Bericht mehr geschrieben, möchte aber hiermit mal wieder etwas aktiv zu diesen Thema...

zu diesem Thema, meinst du wohl!

... mit zauberhaften Gesicht und süßen Lächeln...

HEARST! Mit zauberhaftem Gesicht und süßem Lächeln... kennst kan Dativ?

... mit ZK,FO und GV, was heißt echter GFS, darüber möchte ich aber nicht näher eingehen, wie sagt ein echter Gentleman genießen und schweigen.

Was nennst du schweigen??? Außerdem heißt es darauf möchte ich nicht näher eingehen!

Ich kann mir nicht helfen, auf mich wirkt das, als ob es auch im Atlantis Mädchen gibt, die es ohne Gummi treiben. Und als ob du einer der Irren bist, die sowas suchen!
Sollte ich falsch liegen, bitte um Berichtigung, in dem Fall betrachte dieses Kommentar als gegenstandslos, und die Dame bitte ich untertänigst um Verzeihung!

Damit möchte ich mich von hier verabschieden,
meine besondere Empfehlung an den Doppelnull-Rotor,
und tschüs!

:kopfklatsch:
Damit möchte ich mich von hier verabschieden,
meine besondere Empfehlung an den Doppelnull-Rotor,
und tschüs!
tu der menschheit endlich einen gefallen und verabschiede dich wirklich - zieh dich zurück in dein gummikammerl und korrigiere dort eine rolle klopapier - zu mehr reicht es bei dir geistig wirklich nicht!!
aber bitte: zieh das oben zitierte jetzt auch gnadenlos durch!!!:kopfab::esreicht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das echt schade, dass die paar Leute die noch Erlebnisberichte schreiben dafür auch noch blöd angemacht werden. Da wundert einem echt nichts mehr, dass viele nichts mehr schreiben wollen. Hier in Tirol ist es ohnehin schon schwierig gute DL's zu finden und ein Erfahrungsaustausch wäre für alle Beteiligten sehr nützlich. Aber leider stürzt das Forum hier total ab. Gleich wie im LH, total tote Hose.

kann dir nur recht geben schlammbock, aber gottseidank sind die echten spinner noch in der minderzahl. aber ich würd mir auch wünschen, mehr erfahrungsberichte zu lesen (GANZ EGAL OB MIT ODER OHNE RECHTSCHREIBFEHLER!!)
ich werde auch demnächst wieder mal ins atlantis gehen und wenn es was zu berichten gibt, werd ich es posten