Vom Atlantis weiß ich jetzt nichts aktuelles.
Ich war am Mittwoch
hier. Ist kein Vergleich zum Atlantis. Zwar nur 50,- Eintritt und die ½ auch nur 50,- aber ...
1. Kein Essen und
2. Kein oben ohne und
3. Keine ZK (kostet 30,- extra)
Wenigstens ist FO beim ½Stundenpreis dabei und beim Eintrittspreis gibts auch Alkohol. Waren ein paar Dreibeiner da die sich nieder geschüttet haben. Sauna und Solarium gibts auch, hab ich aber nicht benützt. Ca. 15-18 Mädchen anwesend, von jung bis Mittelalter, großteils Rumäninnen (werd ich eh schon sauer). 3-4 Hübsche, der Rest Mittelklasse.
Hab mir als erstes die Hübscheste genommen, Rumänin 22J.. Soweit alles ok, duschen zählt zur Zeit dazu, also ist man im Endeffekt nur 20 Minuten auf der Matte. FO, 69, GV und zum Schluss FO fertigblasen lassen. Habs ihr zu spät gesagt ... hab ihr voll in die Haare gefeuert
. Mundvollendung hätte 30,- extra gekostet.
Als #2 hab ich mir eine 20jährige neue und ganz unerfahrene Rumänin genommen, auch sehr hübsch. Wunderschöne steinharte Stehtitten, hat gut und brav FO geblasen, beim lecken super die nasse Möse hergehalten und beim GV war sie engagiert dabei. Obwohl es bei mir lange gedauert hat, hat sie beim GV ohne Ermüdung brav rhythmisch mitgearbeitet (so mag ich das) und ich hab voll in ihrer Muschi abgespritzt. Hätte ich mir nicht gedacht, weil in so kurzer Zeit 2x das geht mit meinen 42 Jahren nicht mehr so leicht. Ihr versteht was ich meine?
Summa summarum hab ich zwei gute Mädchen erwischt, aber wie gesagt kein Essen, kein oben ohne, ZK 30,- extra. Hat mich 50,- Eintritt und 2x die ½ für 50,- ... insgesamt 150,- gekostet.
Atlantis finde ich besser.