Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Kann ich nur bestätigen, Victoria trauere ich SEHR nach, sie war mit Abstand die beste! Momentan tröste ich mich mit Isabella, aber es sind auch einige neue Mädels da, die kenne ich leider noch nicht, rein optisch waren das letzte Mal aber auch ein paar nette dabei. Werde bei Bedarf mal wieder hinschauen:quickie:

;) nein, so schlimm ist es auch wieder nicht, ich komm pro besuch auf 190 € und bin letzten monat 2mal gewesen, sonst normalerweise maximal einmal pro monat

Gibt's eigentlich irgendwen, den interessiert, wie viel du hier ausgibst?
Mir isses jedenfalls aber sowas von blunzenwurscht...

Du kannst es wirklich nicht lassen, oder? Ich glaube niemanden interessiert in diesem Forum, was du denkst. Im Gegensatz zu dir, bemühe ich mich hier Infos zu geben. Das, weswegen du mich hier anpflaumst, habe ich am 30. 9. !!! geschrieben. Wahrscheinlich hast du in deiner geistigen Beschränktheit bis heute gebraucht, bis dir dazu etwas eingefallen ist. Übrigens - mein Beitrag von damals bezog sich direkt auf den davor liegenden Beitrag. Aber naja - selig sind die Armen im Geiste - UND SUCH DIR ENDLICH HILFE!!!!!:mauer:

PS - Für alle normalen EF-User: Ich kenne den "Herren" nicht, hab ihm nie etwas getan, will mit ihm auch nichts zu tun haben und werde ihn ab sofort einfach ignorieren!! Es ist schade, dass wir eigentlich nur einige wenige Leute in dem EF haben, die konstruktive Infos geben (Wacker, Schlammbock, etc.) Von denen lebt dieses EF und nicht von den Psychos wie steerforth.

Aha, vielleicht ein Lehrer? :lehrer::lehrer::lehrer:

Für mich hat es schon Informationsgehalt zu lesen, dass er für Eintritt und 1,5 Std.Service 190 zahlt ...

Hallo Rotor00 !
Danke für die Infos !
Das mit dem Preis interessiert mich natürlich auch.
Für solche Fragen gibt es ja dieses Forum !
LG David

Hallo !

Wann ist denn am wenigsten los ? unter der woche abends ? am FR, Sa ist sicher viel los oder ?
Möchte ja in Ruhe ein Mädchen aussuchen, ohne dass ein Gedränge um die Mädls ist.....
ist es besser am nachmittag schon hinzuschaun ? sind die Mädchen alle oben ohne ?
mfg

Die sind alle oben ohne. Wenn wenig los ist, sind auch wenig Frauen da, vielleicht so 10-12. zB. unter der Woche am Nachmittag ist wenig los - wenig Frauen. FR und SA Abend ist viel los - viele Frauen da, sagen wir mal so 15-20 Stück.

da kann ich schlammi nur zustimmen. am abend geht manchmal ziemlich die post ab, vor allem am wochenende. ich geh praktisch immer um 14 uhr hin, da gehts geruhsam los mit 4-5 mädels, langsam trudeln dann immer mehr ein, bis so 10-15 da sind. am montag nachmittag zB. war ich einige male schon allein mit 7-8 mädels, da kannst in ruhe auswählen. am abend staut es sich manchmal etwas, vor allem die "guten" mädels sind dann ausgebucht, denn es gibt erstaunlich viele stammgäste im atlantis, die ihre mädels manchmal auch 2-3 stunden mit nehmen. warmes essen gibt es meistens aber erst ab ca. 15.30 uhr, du kannst den koch aber jederzeit fragen, dann macht er etwas frisch, der ist total nett. wie gesagt, ich hab nur nachmittags zeit, so von 14-17 uhr und genieße es jedes mal. in der wintersaison, sind vor allem südtiroler und italiener auch nachmittag schon da.
ps: oben ohne ist eh klar!!!!

danke für die Infos, nur schade dass auf der Homepage keine Fotos von den Mädls sind.....

danke für die Infos, nur schade dass auf der Homepage keine Fotos von den Mädls sind.....
Geh ist voll egal, Zum Wixen gibts genug Fotos mit nackten Mädels im Inet, wer in einem Saunaclub keine Ansprechende findet dem ist eh nicht mehr zum helfen!

ich bin da der gleichen meinung und find das auch schade, weil ja die hp sogar dafür vorbereitet wäre. mir wurde aber erklärt, dass die chefs mit der aktualisierung nichts am hut haben, ist anscheinend zu viel arbeit für sie???!!
aber mir is es inzwischen egal, weil es sind fast alle mädels total fesch und nett, für jeden ist was dabei!!

;):blasen::bananen:
ich freu mich auch schon auf den nächsten besuch, er wird in den nächsten 2 wochen erfolgen.
:quickie:

ich bitte auch um berichte!!!!

Vom Atlantis weiß ich jetzt nichts aktuelles.

Ich war am Mittwoch hier. Ist kein Vergleich zum Atlantis. Zwar nur 50,- Eintritt und die ½ auch nur 50,- aber ...

1. Kein Essen und
2. Kein oben ohne und
3. Keine ZK (kostet 30,- extra)

Wenigstens ist FO beim ½Stundenpreis dabei und beim Eintrittspreis gibts auch Alkohol. Waren ein paar Dreibeiner da die sich nieder geschüttet haben. Sauna und Solarium gibts auch, hab ich aber nicht benützt. Ca. 15-18 Mädchen anwesend, von jung bis Mittelalter, großteils Rumäninnen (werd ich eh schon sauer). 3-4 Hübsche, der Rest Mittelklasse.

Hab mir als erstes die Hübscheste genommen, Rumänin 22J.. Soweit alles ok, duschen zählt zur Zeit dazu, also ist man im Endeffekt nur 20 Minuten auf der Matte. FO, 69, GV und zum Schluss FO fertigblasen lassen. Habs ihr zu spät gesagt ... hab ihr voll in die Haare gefeuert :haha:. Mundvollendung hätte 30,- extra gekostet.

Als #2 hab ich mir eine 20jährige neue und ganz unerfahrene Rumänin genommen, auch sehr hübsch. Wunderschöne steinharte Stehtitten, hat gut und brav FO geblasen, beim lecken super die nasse Möse hergehalten und beim GV war sie engagiert dabei. Obwohl es bei mir lange gedauert hat, hat sie beim GV ohne Ermüdung brav rhythmisch mitgearbeitet (so mag ich das) und ich hab voll in ihrer Muschi abgespritzt. Hätte ich mir nicht gedacht, weil in so kurzer Zeit 2x das geht mit meinen 42 Jahren nicht mehr so leicht. Ihr versteht was ich meine?

Summa summarum hab ich zwei gute Mädchen erwischt, aber wie gesagt kein Essen, kein oben ohne, ZK 30,- extra. Hat mich 50,- Eintritt und 2x die ½ für 50,- ... insgesamt 150,- gekostet.

Atlantis finde ich besser.

also wegen dem essen geh ich nicht ins atlantis, das ist ein angenehmer - aber relativ unwichtiger nebeneffekt für mich. die mädels müssen passen und das preis-leistungs-verhältnis. und das passt mom im atlantis. OBWOHL - auch im atlantis wird der "ostmädels-import" immer mehr. seitdem victoria nicht mehr da ist, ist das noch ostlastiger geworden. ich hoffe es kommt wieder mehr exotisches nach, bis jetzt ist isabella meiner meinung nach ziemlich einsam da. zudem hat eine weitere "ikone" das atlantis verlassen, die ungarin michelle. bin jetzt mal gespannt, was alles nachkommt und wäre froh, wenn auch andere berichte abegeben würden - ich werds sicher wieder tun, wenn was erwähnenswert ist, außer wenn ich wieder bei meiner "stammfrau isabella" lande, da ist ja alles hinlänglich bekannt.

@kleiner.00.rotor: Um die 50%-Beitragshürde zu nehmen, ab der ich beantrage, diesen thread nach dir umzubenennen, braucht es noch etwas, du stehst in den letzten 2 Monaten exakt bei 39,28%. Spuck in die Hände, und toi toi toi!

zudem hat eine weitere "ikone" das atlantis verlassen, die ungarin michelle.
Na vielleicht macht sie demnächst auch in Wien wieder Station.
Aber ich trau mich sogar Wetten das es diesmal auch nicht ihr letzter Besuch gewesen sein wird.
Aber ich war schon viel zu lang nicht im Atlantis, wobei ich das Essen durchaus nicht als Nebensache abgetan hab, da wenn du in diesen Gefilden unterwegs bist, gleich mal 25 Euro für Essen und Trinken hinlegst.
@steerforth weil du umbennen willst hab ich mal hier->Link geschaut. Das waren noch paradiesische Zustände damals, seither ist viel Wasser den gestauten Inn runtergeflossen!

Zuletzt bearbeitet: