Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Im FP in Wien ist NF nicht mehr selbstverständlich, im DD machen es dagegen alle
So? Dann probier im DD doch bitte einmal Ria! Fast wette ich, sie macht französisch noch nicht mal MIT Gummi!

Auch im FP ist eine steigende Zahl absoluter französisch-Verweigerer erkennbar, das stimmt. Viele davon küssen auch nicht... was bleibt dann eigentlich noch?

So? Dann probier im DD doch bitte einmal Ria! Fast wette ich, sie macht französisch noch nicht mal MIT Gummi!
OK - Ria ist aber eines der ganz seltenen Beispiele! Sonst kann ich mich bei meinen vielen DD-Besuchen aber nur an ganz wenige erinnern, die NF verweigert haben. Da ich bei Neuen immer vorher frage, gibt's dann im Zimmer keine böse Überraschung ... zumindest was NF betrifft ... ;)

Ja, wenn sie die Wahrheit sagen! Leider hatte ich schon einige Male das "Vergnügen", positive Antworten bekommen zu haben, und im Zimmer war dann doch nix. Und auf meine Frage, wieso jetzt auf einmal alles anders sei, kam dann die Antwort "aber das musste ich doch sagen, weil sonst hättest du mich ja nicht mitgenommen".

Entzückend frech in dieser - leider wahren - Offenheit, aber auch verdammt ärgerlich, und streng genommen Betrug.

... hatte ich schon einige Male positive Antworten bekommen zu ... und im Zimmer war dann doch nix.
Das war wirklich im DD? Ist mir weder im DD noch im Atlantis passiert, allerdings sehen die Neuen, dass ich von vielen Mädchen und den Rezeptionistinnen als Stammgast begrüßt werde, da trauen sie sich vielleicht nicht, solche Schwindeleien anzuwenden.

Das muss ich jetzt sofort richtigstellen: es war weder im Atlantis noch im DD!!
Ich denke mir halt nur, dass einem das wohl überall passieren kann...

Ich denke mir halt nur, dass einem das wohl überall passieren kann...
Grundsätzlich wohl ja, aber in der Anonymität des Großclubs wohl viel öfter. Speziell im DD besteht so ein enger Kontakt zur Rezeption, man plaudert zwischendurch mit der rezeptionistin, man geht bei ihr vorbei ins Zimmer und am Weg zurück, sie wünscht vorher oft viel Vergnügen, und würde nachher gleich als Beschwerdestelle zur Verfügung stehen, sodass die Hemmschwelle zum Schwindeln wohl sehr hoch liegt.
Im Atlantis gilt das zum Teil auch, allerdings hab ich im DD weitaus mehr Erfahrung.

Seid ihr dann fertig mit eurem privaten Chat? Dann kanns wieder weitergehen mit Atlantis Vollbetrieb.

beide Ginas waren im Goldentime - die eine Gina (jünger ohne Brillen) ist jetzt im Atlantis - leeeeeider, sehr schade - sie fehlt uns sehr im GT.
Die andere Gina, ich nehme an, jene, die du meinst aus Bulgarien war nach dem GT in Funpalast (ihre Spezialitäten - Intimküsse - kannst Du jetzt im GT von der Japanerin genießen)

Seid ihr dann fertig mit eurem privaten Chat? Dann kanns wieder weitergehen mit Atlantis Vollbetrieb.
Bist du wirklich der Meinung, dieses Kommentar ist für die Leser im Hinblick auf Atlantis-Vollbetrieb interessanter als unsere Postings?

Ja ist komplett uninteressant. Ich lese hier nur mehr wer ist und war im Goldentime und im Donau Dolls und wie super und nett im GT und DD. Oder was heißt DD?

Das gehört hier nicht hin. Halloooo, hier ist Atlantis.

Sorry lieber Bock, aber das war nicht mein Frage. Dein Meinung akzeptiere ich natürlich. Meine Frage war jedoch, ob du wirklich glaubst, dass DEIN Beitrag wertvoller war als unsere?

Ich schätze mal, derjenige, der am besten beurteilen kann, was hier hergehört und was nicht, ist am ehesten der Moderator. Und so wie ich den einschätze, wird er das alles ziemlich bald löschen.
Anfangen wird er mit mit deinem Beitrag ;)
LG!

Ich schätze mal, derjenige, der am besten beurteilen kann, was hier hergehört und was nicht, ist am ehesten der Moderator.

...dass ich mich hier auch mal unbeliebter mache: Und wenn man nicht mehr weiter weiß, beruft man sich auf die höhere Instanz ;)

wird er das alles ziemlich bald löschen.
Anfangen wird er mit mit deinem Beitrag

Der hat nicht die Zeit um alles zu lesen und falls doch ist mir das auch scheiss egal wenn was gelöscht wird. Du kannst aber alles was dir nicht passt melden. In jedem Beitrag ist unten links ein Achtung Zeichen, mit dem kannst du dem Chef ratschen was dir nicht passt. Danach könnt ihr euren privaten Chat über Saunaclubs in Wien im Atlantis Thema fortfahren.

Der hat nicht die Zeit um alles zu lesen und falls doch ist mir das auch scheiss egal wenn was gelöscht wird. Du kannst aber alles was dir nicht passt melden. In jedem Beitrag ist unten links ein Achtung Zeichen, mit dem kannst du dem Chef ratschen was dir nicht passt. Danach könnt ihr euren privaten Chat über Saunaclubs in Wien im Atlantis Thema fortfahren.

Wozu das denn? Ich ratsche es lieber dir selber!

...dass ich mich hier auch mal unbeliebter mache: Und wenn man nicht mehr weiter weiß, beruft man sich auf die höhere Instanz ;)

Nicht unbeliebt machst du dich, du bist nur unvorsichtig! Was DA zurückkommen könnte... :shock:
... aber ich bin in Urlaub :)
... also entschuldige mich bitte, ich hab im Moment keine Zeit für Blödheiten...
und ich besuche in den nächsten Tagen das ATLANTIS!!!:) :)

war schon mal im atlantis, und war voll begeistert. ist aber leider schon ein jahr vergangen.
möchte mal wieder gehen. gibts zurzeit irgendwelche Top girls im atlantis :) vlt eine mit großen brüsten oder asiatin :)
leider ist auf der HP nur bei einer Dame ein foto drin..
bin über jede antwort dankbar..
thx

möchte ich auch gern wissen !
viktoria scheint nicht mehr da zu sein....
was ist mit Natali , Natascha , Alexandra ?

Wenn irgendjemand was in Erfahrung bringt über Viktoria, dann sagt es mir bitte wo ich sie wieder finden kann.

ja viktoria ist derzeit leider nicht mehr da. sie hat im juli zu mir gesagt, dass sie im august in deutschland zu hause ist, dann macht sie nochmals 1 monat ferien, dann kommt sie wieder im oktober? wäre echt schade, wenn sie nicht mehr kommt.
isabella - meine 2. favoritin ist leider mom. auch nicht mehr da. ich hoffe, eine der beiden taucht wieder mal auf.
ein neuer feger ist mit foto auf der atlantis-hp zu sehen - didi, mal schauen wie die ist!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: