K
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz einfach, Viktoria ist eine sehr hübsche, junge, große Eurasierin, mit langen, dunklem, welligem Haar.
Beste Grüße
Beste Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe erfahren, dass es eine neue Homepage gibt. Man sieht jetzt auch jeden Tag, welche Mädels an diesem Tag anwesend sind. Fotos der Mädels - dürften hoffentlich - bald folgen.
es stimmt, die Zimmer sind sehr schön, aber leidenschaftliche girls finde ich noch schönerDu warst sicher am schwächsten Tag des Jahres, klar von der Größe und von der Auswahl ist es nicht vergleichbar.
Hast du die Zimmer gesehen? Überhaupt nicht zu vergleichen mit den Verrichtungskabinen im GT. Da sind wirklich perfekt ausgestaltet. Auch der Barraum hat eine eigene Athmosphäre, ok er wirkt puffiger aber ist das ein Nachteil?
Übrigens hat mir ein Vöglein gezwitschert das die Michelle wieder im Atlantis sein soll.
die hier im Forum beschriebenen Klassegirls waren leider nicht anwesend, obwohl auf der homepage sie als anwesend geführt wurden)
Übrigens hat mir ein Vöglein gezwitschert das die Michelle wieder im Atlantis sein soll.
wie heißt eigentlich die Frau mit den mega Titten?? blond