Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Ganz einfach, Viktoria ist eine sehr hübsche, junge, große Eurasierin, mit langen, dunklem, welligem Haar.

Beste Grüße

Guten Morgen!

Wollte nur mal wieder das Thema aus der Verdammnis holen :)

war wiedermal jemand von euch im Atlantis? Gibts Neuerungen oder besser gesagt neue Mädels die zu empfehlen sind?

Lg
Moscht

also ich fahre morgend nachmittag wieder mal hin. allerdings sind meine zwei favoritinnen morgen leider nicht da (viktoria und isabell). muss also mal ein neues mädel probieren. ist ein problem, da ich voll auf GFS mit intensiven ZK stehe, und das machen nicht alle mädels. bin mal gespannt, wie es wird.:poppen::anspritzen: ansonsten das übliche programm und ein gutes essen. möglich dass ich dann am montag noch mal hin schaue, da sind die 2 glaub ich wieder da - freu mich schon
sollte jemand derzeit eine heiße alternative zu viktoria und isabell kennen - bitte posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe jetzt also gestern meinen besuch im atlantis absolviert. Nachdem meine 2 favoritinnen nicht da waren, musste ich etwas neuen suchen und bin auch fündig geworden, katharina, 22 j. alt, aus rumänien, ein dunkelhaariges kleineres mädel mit guter figur, super brüsten und einem netten gesicht. ihr service war total gut (gemeinsames duschen, viele ZK, blasen und ein wahnsinns-langsamer GV)
ist auch scht zu empfehlen, allerdings spricht sie nur englisch und italienisch und ist über weihnachten nicht da, wobei ich nicht ganz schlau geworden bin, wann sie weg ist.
aber egal, es sind momentan sowieso ca. 25 mädels im Atlantis (gestern nachmittag ca. 12-15 anwesend), einige davon total kracher!!!!!! außerdem findet man mom. alles: blond, dunkel, asiatisch, farbig.....
und das essen war auch wieder total gut!!!
freu mich schon auf den nächsten besuch

hallo. bin nächste woche in kufstein. soll ich ins atlantis oder doch nach roseneheim fahren? wo ist es eurer meinung nach besser? preis leistungs verhältnis?
frauen??
danke für di infos

Bin heute wieder im Atlantis gewesen - super wie immer. Habe erfahren, dass es eine neue Homepage gibt.

Habe mir die neue Homepage angeschaut, und die ist echt gut geworden. Man sieht jetzt auch jeden Tag, welche Mädels an diesem Tag anwesend sind. Fotos der Mädels - dürften hoffentlich - bald folgen.

Auf jeden Fall schaut sie guat aus!!!

Habe erfahren, dass es eine neue Homepage gibt. Man sieht jetzt auch jeden Tag, welche Mädels an diesem Tag anwesend sind. Fotos der Mädels - dürften hoffentlich - bald folgen.

Ja sieht nicht schlecht aus, wenn dann noch Fotos von den Mädels folgen würden, wäre das natürlich top!

War auch wieder mal im Atlantis, ist aber schon ein Weilchen her, genauer am 16.11, leider bis jetzt nicht dazugekommen einen Bericht zu schreiben, den ich jetzt aber nachreichen möchte:
Mal in der Reihe nach, essen vielleicht nicht so top, muß sagen war früher als noch der Italiener gekocht hat etwas besser, aber war okay, ist natürlich auch Geschmacksache und schließlich kommt man nicht wegen dem Essen.
Dann habe ich mir ein Stündchen mit Viktoria, sogar in einer Suite gegönnt, muß sagen, sie ist eine super sympathische Frau, mit vielseitigen Service und die es versteht einen Mann zu verwöhnen, GFS vom feinsten. :hurra:
Danach eine Stunde mit Gina, war mittlerweile schon mehrmals bei ihr und habe auch inzwischen ein besonders Verhältniss, leider diesmal nicht so toll, muß aber sagen bin selbst schuld habe sie vorher beleidigt und somit kam keine Atmosphäre mehr auf. Gina wenn du das ließt entschuldige ich mich noch bei dir, wenn nicht werde ich es beim nächsten Besuch machen.

Schlußendlich ist ATLANTIS immer ein Besuch wert, jedenfalls das beste Preis-Leistungsverhältniss in ganz Nord-Süd-Ost-Tirol.

war gestern zum ersten Mal im Atlantis, kannte bisher nur das Golden Time und ich war vom Atlantis wahnsinnig enttäuscht, kann sich mit dem GT nicht mal annähernd vergleichen. Auch die Mädchen waren bis auf wenige Aussnahmen (die hier im Forum beschriebenen Klassegirls waren leider nicht anwesend, obwohl auf der homepage sie als anwesend geführt wurden) wenig hübsch und langweilig. Nach einer Stunde war ich froh wieder aus dem Schuppen draußen zu sein, ist schade um's Geld und schade um die Zeit

Du warst sicher am schwächsten Tag des Jahres, klar von der Größe und von der Auswahl ist es nicht vergleichbar.
Hast du die Zimmer gesehen? Überhaupt nicht zu vergleichen mit den Verrichtungskabinen im GT. Da sind wirklich perfekt ausgestaltet. Auch der Barraum hat eine eigene Athmosphäre, ok er wirkt puffiger aber ist das ein Nachteil?
Übrigens hat mir ein Vöglein gezwitschert das die Michelle wieder im Atlantis sein soll.

Du warst sicher am schwächsten Tag des Jahres, klar von der Größe und von der Auswahl ist es nicht vergleichbar.
Hast du die Zimmer gesehen? Überhaupt nicht zu vergleichen mit den Verrichtungskabinen im GT. Da sind wirklich perfekt ausgestaltet. Auch der Barraum hat eine eigene Athmosphäre, ok er wirkt puffiger aber ist das ein Nachteil?
Übrigens hat mir ein Vöglein gezwitschert das die Michelle wieder im Atlantis sein soll.
es stimmt, die Zimmer sind sehr schön, aber leidenschaftliche girls finde ich noch schöner

die hier im Forum beschriebenen Klassegirls waren leider nicht anwesend, obwohl auf der homepage sie als anwesend geführt wurden)

ja mit der homepage bin ich mir da auch noch nicht ganz sicher, ob die immer aktuelle ist. ich werde bei meinem nächsten besuch sicher nachfragen

auf der hoempage ist eine michelle angegeben. da es ja leider (derzeit????) noch keine fotos von den mädels gibt, weiß ich nicht, ob es DIE legendäre michelle ist.
war seinerzeit meine favoritin, kommt aber an viktoria oder isabella nicht heran.

aber ich werde demnächste eh bald wieder einen busch machen und das eventuell abklären können. weiß nur nicht, ob ich es dieses jahr noch schaffe, eher erst im jänner - kanns allerdings kaum mehr erwarten

Ja ist sie! Hab sie im Sommer ja auch in Wien im GT getroffen, aber du kannst dir sicher noch etwas Zeit lassen weil die Mädels ja noch im Weihnachtsurlaub sind.

Hi,

ist die Gina aus dem Atlantis jene Gina, die vorher auch in Wien im Goldetime war. Bin auf der Suche nach Gina aus dem GT, sie ist ca 30-35, Brille, und hat eine OP Narbe unter dem Nabel, daran ist sie gut zu erkennen.

Danke für die Info.

Hallo,

ich bin jedes Monat 1x auf der Durchreise und mache gelegentlich auch im Atlantis Halt.

Verstehe nicht ganz den Zirkus um diese Michelle, so gut ist sie nun auch wieder nicht.

Ich hab sie 1x für eine halbe Stunde gebucht und muss sagen es war ein ganz normaler Standard Service.

Zaghafte ZK mit Mundgeruch.
Blasen nicht besonders tief, aber dafür natur.
Extremes zicken beim Lecken, obwohl ich frisch rasiert war.
Beim GV liegt sie regungslos da und glotzt blöd. :shock:
Erst nach dem Kommen zeigt sie mir ihr Scheidenspiel, da brauch ich es auch nicht mehr.

Die Michelle werde ich nicht mehr buchen, da gibts bessere SW.

...bin auf der suche nach einer super Maus,hab aber leider ihren aktuellen Namen nicht den die ja alle mal wechseln.Sie war im CoLo unter dem Namen "Isabell" vertreten. Lange glatte dunklere Haare, braune Augen,mitte 40, knackige Figur,kommt aus Dresden. war hammer die braut,aber hab die seit dem CoLo nicht mehr gefunden....soll jetzt aber im Atlantis in Kufstein sein...kann mir da jemand einen tipp geben? auch unter welchen aktuellen namen sie heute arbeitet.

ich war gestern mit meinem Kumpel im Atlantis.

Der Parkplatz voll. Gutes Essen, sehr guite Massage, sehr viele Dreibeiner, sehr wenige Frauen und noch weniger darunter, die mich/uns wirklich angemacht hätten. Nicht eine hatte es drauf, so zu lächeln, dass man sich auch wirklich soweit annimiert gefühlt hätte, sich mit dieser unterhalten zu wollen. bei anderen war das Gespräch: "gehen auf Zimmer, Du Sex" beschränkt. Und auf meine Frage, warum ich gerade mit Ihr Sex haben sollte, kam nichts . . .

Vanesse war zwischendurch mal zu sehen, wurde aber sofort wieder weggeschnappt oder hatte vermutlich sowieso gleich den nächsten Mehrere Stunden dauernden Termin ;-)

Ich hab schon viel besseres dort erlebt . . . schade