Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

möchte noch kurz einen bericht über meinen letzten besuch nachreichen, war letzten mittwoch. habe wieder das glück gehabt, meine favoritin viktoria zu bekommen. die befindet sich jetzt allerdings für 3 wochen auf urlaub und kommt erst wieder anfang juli zurück.
also zuerst einmal gmeinsam unter die dusche, mit intensiven ZK usw. dann ab aufs bett, gegenseitigen intensiven GFS mit NF, ZK und alles, hat ungefähr 1 stunde gedauert, dann war ich eigentlich fix und fertig, dazwischen haben wir immer wieder total nett gequatscht, dann hab ich - erstmals - noch eine halbe stunde draufgelegt, nochmals GFS mit allem drum und dran vom feinsten, und nochmals abgespritzt. Die 180 € für insgesamt fast 2 stunden bereue ich nicht!
natürlich muss man noch den eintritt dazuzählen. dafür hervorragend gespeist, kaffee getrunken, alle antialkoholika gratis - ich bin nach ca. 5 stunden total entspannt hinausgegangen. vielleicht werd ich jetzt in den nächsten 3 wochen mal wieder andere mädels ausprobieren, weiß noch nicht genau, wann ich wieder zeit hab.

Kann man auch hingehen, wenn man "nur" die Zeit mit einem Mädel möchte und auf das Essen verzichtet?

überhaupt kein problem, hab ich auch schon öfters gemacht. man braucht sich auch gar nicht umzuziehen, sondern kann sich das mädchen seiner wahl auch direkt zur rezeption holen lassen und mit ihr dann ins zimmer gehen (eintritt muss man allerdings immer zahlen). alles andere (essen, trinken, sauna, infrarotsauna, whirlpool indoor, outdoor, grillen, videos schauen) ist ein angebot, welches man nicht annehmen muss. aber wenn ich schon 70€ eintritt zahle, möchte ich wenigstens ein bisschen gegenwert haben.

Die gebräuchlichen Einheiten sind 30 min selbstverständlich kannst auch 1 Std gehen, aber 2x 30 min kosten das selbe wie 1x 60 also lieber Abwechslung oder relaxen dazwischen!

ich muss da 18,5cm recht geben, wer die abwechslung liebt und dazwischen relaxt, macht das so.
für 1 stunde kostete das vergnügen genau 70€+120€=190€.

wie schauts mit dem outdoorbereich aus? hat da jemand schon erfahrungen gesammelt?

Nachdem ich hier immer wieder nur positive Meldungen über das Atlantis gelesen habe, besuchte ich es selber um mir ein Bild zu machen.
Und ich muß sagen, ich war sehr positiv überrascht über das ganze Ambiente und die Mädels.
Sicher, wer nur vögeln will ist woanders besser aufgehoben. Die Preise sind weiter oben schon erwähnt worden.
Aber wer relaxen will und nebenbei gut speisen und trinken möchte und ein wenig Zeit hat, ist hier bestens aufgehoben.
Die Mädels sind auch lange nicht so aufdringlich wie in gewissen Lokalen in Innsbruck !
Alles sehr sauber und eine lockere Atmosphäre !
Wer sagst denn, doch eine positive Erfahrung im Land Tirol !

im outdoorbereich schaut es so aus, dass im sommer gegrillt wird, seit heuer ist auch ein großer jaccuzzi-pool aufgestellt, den ich bisher allerdings noch nie in betrieb gesehen habe, da es im mai einfach zu kalt und regnerisch war. ansonsten sind schattige sitzmöglichkeiten, liegen usw vorhanden. allerdings alles nur für "erlaubte":lol: Tätigkeiten. die "schlüpfrigen":oops: sind nur in den zimmern möglich

Tätigkeiten. die "schlüpfrigen":oops: sind nur in den zimmern möglich
Früher war da das DD führend, Ficken und Blasen im Garten jederzeit möglich.
Jetzt hat da das GT die Nase vorn, da gibts vorne die 2 Pavillons und hinten dann die Matratze, der Garten im Atlantis ist leider eher sehr klein und meistens eher schattig.

Hi,

ich bin auf der Suche nach Gina! War im vor ca. 2 Jahren im Goldentime in Wien, dann einige Zeit im Funplalast und danach im Kontakthof. Kommt aus Bulgarien, ist ca. 30-35 Jahre alt, 170-180 cm groß, schwarzhaaring, und hatte auf den meisten Bildern eine Brille auf. Auch recht auffällig war eine Operationsnarbe unter dem Nabel.

Ich habe gehört, dass sie jetzt im Atlantis sein soll. Stimmt das?

Hy,
Ist im Eintritt Whirlpool und Sauna mitdabei, oder muss man für das separat zahlen?
Und wenn man mit einen Mädl auf Zimmer geht duscht man da zusammen?
Lg.

Dusche ist im Zimmer, ob das Mädel allerdings mit dir duschen will mußt du vorher abklären.
Alles bis auf alk. Getränke ist includiert.

Trifft man dort eher auf junge oder doch überwiegend älteren Herren?

also was man hier so liest über das atlantis klingt sehr interessant und schön. werd mir vielleicht in den nächsten tagen doch die zugfahrt nach kufstein leisten. werd mir so ca. 200euro mit allem inklusive. stimmt das dass man für den eintritt von 70 euro solange bleiben kann wie mann will. zb wenn ich ca 3 stunden bleib aber nur 2mal für 30 min mit einem girl ins zimmer geh dann zahl ich nur insgesamt 190 euro? stimmt das?

Du kannst für den Eintritt auch 10 oder 12 Stunden bleiben, im Eintritt sind keinerlei sexuelle Dienstleistungen enthalten, lediglich Wellness, Essen und alkfreie Drinks!