R
Gast
(Gelöschter Account)
Trifft man dort eher auf junge oder doch überwiegend älteren Herren?
Also das Publikum ist völlig gemischt vom Alter her, aber eher doch im mittelalterlichen Bereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trifft man dort eher auf junge oder doch überwiegend älteren Herren?
da der bahnhof aber relativ weit entfernt ist, müsstest du mit dem taxi ins atlantis fahren - es rentiert sich aber!! - garantiert!!danke 18,5 cm für deine auskunft. da würd sich ja die zugfahrt rentieren.
darüber hinaus immer an Gästen, die nicht aus Italien kommen, da diese, so die Aussage, in der Regel nur gaffen. ;-)
also diese aussage bezweifle ich auch, die südtiroler und italiener, die ich gesehen habe, haben die mädels schon ordnetlich inanspruch genommen.
ich werde nächste woche auch wieder einen abstecher machen - und bestimmt nicht nur gaffen!!!
Eine halbe Flasche Sprudel, 110 oder 120 denke ich, und halt 120 für das Gör.
Na bum, so teuer ist des?
Sie sagte ich wäre der einzige. mit dem Sie das machen würde.
Jetzt habe ich aber gehört dass Sie dieses Angebot auch anderen Gästen gemacht hat.
Gibt es hier Leute die das bestätigen können.
Ich weis das ich einen Fehler gemacht habe, also bitte keine Kommentare bzl. meiner Dummheit.