Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

danke 18,5 cm für deine auskunft. da würd sich ja die zugfahrt rentieren.

Das Puplikum ist altersmäßig gut gemischt. Die Damen erfreuen sich darüber hinaus immer an Gästen, die nicht aus Italien kommen, da diese, so die Aussage, in der Regel nur gaffen. ;-)

darüber hinaus immer an Gästen, die nicht aus Italien kommen, da diese, so die Aussage, in der Regel nur gaffen. ;-)

Diese Aussage möcht ich mal bezweifeln, erstens habe da schon gegenteiliges gehört, zweitens bin zwar Südtioler habe aber 2 italienische Kollegen sind so 3-4 mal im Jahr im Atlantis und dabei sind immer 1,5-2 Stunden Zimmerservice angesagt, und das für jeden. Weiters glaube ich kaum das sich einer die Mühe nimmt 150 km und mehr zu fahren um zu gaffen, das gibt es näher!

also diese aussage bezweifle ich auch, die südtiroler und italiener, die ich gesehen habe, haben die mädels schon ordnetlich inanspruch genommen.
ich werde nächste woche auch wieder einen abstecher machen - und bestimmt nicht nur gaffen!!!:lol:

also diese aussage bezweifle ich auch, die südtiroler und italiener, die ich gesehen habe, haben die mädels schon ordnetlich inanspruch genommen.
ich werde nächste woche auch wieder einen abstecher machen - und bestimmt nicht nur gaffen!!!:lol:

Nichts für ungut, ich habe nur zitiert, was mir diverse Damen erzählten ... alle Unabhängig und ohne mein Nachfragen. Es ist nicht meine Meinung . . alos . . in diesem Sinne. . baldiges "Nichtgaffen" in den Räumlichkeiten ;-)

war gestern wieder im atlantis und habe eine nette alternative zu viktoria gefunden. sie ist eine halb kubanerin-dom.rep., aufgewachsen in wien und heißt isabell. service ist spitzeklasse, mit allem drum und dran!!!! nebenbei ist sie auch opitsch eine augenweide und sonst eine ganz liebe und rassige!!!
nur zu empfehlen, bleibt mindestens bis dezember.

habe schon viele gute berichte über das atlantis gelesen, und da mir das GT ein bisschen zu weit weg ist werd ich mir mal einen tag im atlantis gönnen.
wie hoch ist der aufpreis für eine suite mit whirlpool? sind die mädels dort auch in der sauna und im pool anzutreffen?

also wenn du das richtige mädel findest, würde ich mir das geld für den sprudel und die whirlpool-suite sparen! um das gesparte geld kannst ein mädel 1 stunde zusätzlich v....n :quickie:
danach kannst du gratis in den whirlpool im 1. stock gehen so lang du willst (halt ohne mädel)
ich bin bei viktoria das letzte mal 1 1/2 stunden geblieben und bei isabell ebenfalls - beide ein hammer, die ALLES bieten, auch optisch

Ich bin Stammgast bei einer wunderschönen Frau im Atlantis KU.
Und habe jetzt ein Problem.
Ich habe Victoria vertraut als Sie mir sagte ich dürfe ohne Schutz für eine kleine Finanzielle Gegenleistung.
Sie sagte ich wäre der einzige. mit dem Sie das machen würde.
Jetzt habe ich aber gehört dass Sie dieses Angebot auch anderen Gästen gemacht hat.
Gibt es hier Leute die das bestätigen können.
Ich weis das ich einen Fehler gemacht habe, also bitte keine Kommentare bzl. meiner Dummheit.

Deine größte Dummheit ist das du hier im Forum das breittrittst, ich denke du willst ihr schaden!
Und merke dir, das sind käufliche Frauen, du zahlst und du kriegst eine Leistung dafür, der nächste der nach dir kommt genauso!

Sie sagte ich wäre der einzige. mit dem Sie das machen würde.
Jetzt habe ich aber gehört dass Sie dieses Angebot auch anderen Gästen gemacht hat.
Gibt es hier Leute die das bestätigen können.
Ich weis das ich einen Fehler gemacht habe, also bitte keine Kommentare bzl. meiner Dummheit.

Da kann ich mich nur schwer zurückhalten :haha:

@georg123: also ich war gestern auch im atlantis und war auch bei victoria - und es war schön wie immer!
aber zu deiner meldung hier gebe ich keinen kommentar ab, wer so was macht ist selber schuld - und einfach nur dumm, naiv, dumm, naiv, dumm, naiv.....:mauer::mauer::mauer::mauer:

hallo! könnt ihr victoria beschreiben? wie sieht sie aus? habe leider nichts gefunden mit der suche.

außerdem möcht ich noch wissen ob im atlantis immer eine dunkelhäutige frau da ist?