Also , es fallen hier immer wieder Namen von besagten Damen.
ich habe mich hier vor Wochen angemeldet, weil ich einfach Info haben wollte, wie es in Tirol so um die FKK-Clubs steht.
Ich war schon etwas verwöhnt, was die Clubs hier im Ruhrpott angeht. Preise überall okay und bezahlbar.
Was aber das Atlantis angeht, so übertraf es alles, was ich bisher kannte. Der Club ist optisch eine Augenweide und zeugt von guter Geschäftsführung.
Da ich 2 Wochen beruflich in der Gegend zu tun hatte, nutze ich diesen Vorteil mehrmals, was letztendlich dazu führte, dass ich nach 3 Besuchen um rund 1000 Euronen leichter wurde.
Ich bereue es keinesfalls. Es ist in Worte kaum zu fassen...Name: Anna.
Blond, super Brüste, etwas Masse auf den Rippen, aber auch nur, wenn man in der Badewanne neben ihr sitzt....*lach*mal von meinen Speckrollen abgesehen..
Preis: ups...schon vergessen, weil die Stunde in der Wanne und auf dem großen Zimmer, zusätzlich Dusche, Handtücher satt. ich glaube beim ersten Date waren es mit Eintritt 300 €, d.h. 1/2 Pulle Puffbrause, 1 Std und Pool im Barockzimmer..es war so gut, da spielte das Geld keine Rolle, überhaupt kein Zeitdruck obwohl nur ne Stunde gebucht war..2 mal mit der Frau sollte reichen..
Der Weg in die Wanne war anstrengende, weil das Mädels schon vorher an mir herum knabberte...und die Wanne ging die Post ab, ich hörte die ungarischen Engel singen und auf der Trompete blasen.
Bevor ich dahin wegzutreiben versuchte, saß sie schon rücklings auf mir...und es fehlte nur noch die Peitsche...
ohne lange zu warten sagte: komm´nass auf´s Bett und doggy lässt grüßen.schnell war der erste Abgang passiert. Nicht das die Zeit drängte, aber sie sagte: bleib ruhig...wir haben noch locker ne halbe Stunde..
Ich wurde wieder nervös, als sie zum 2ten Mal in der Wanne an mir rum fummelte und mein kleiner Matrose wurde schnell zur Deck(s)kanone...zwischen durch auf die Barock-Couch, ab auf den Teppich, ich musste mich heftig anstrengen und diese blonde ungarische Wildkatze zu bändigen, vorallem war sie nimmersatt...genial. so etwas hatte lange nicht mehr erlebt.
Die Folgeerlebnisse in diesem Club waren mindestens genauso gut, auch wenn ich hierbei jeweils die Standardnummer 1/2 Stunde auf dem dem Zimmer für 60 € gebucht habe. alle Mädels waren super drauf und hatten Spaß an Ihrem Job.
Also meine nächste Austria-Geschäftsreise wird nicht geplant ohne den Abstecher ins Atlantis...
Gruß
der Clubgänger aus dem Pott