Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

also ich war heute im nach langem wieder mal im Atlantis. Es waren mind. 15 Mädels da, und 3-4 herren (super Verhältnis!!:lol:
Zum Glück habe ich Viktoria erwirscht und kann nur bestätigen: MOMENTAN ABSOLUTER WAHNSINN IM ATLANTIS:

Also ich war heute nach längerem wieder mal im Atlantis und hatte das Glück, Viktoria zu erwischen.
Das Mädel ist absoluter Wahnsinn:hurra:!!!
Sie ist nicht nur optisch der Hammer, sondern sie ist eine absolut liebe Maus mit einem absoluten Spitzenservice (1A+ Superpremium!)
Ich habe mich selten so wohl gefühlt wie heute, aus der halben Stunde ist eine Stunde geworden, mit Massage dazwischen.
Leider ist si nur mehr bis Mittwoch da und macht dann wieder einige Tage Urlaub.
Trtozdem kann ich sie nur empfehlen, ist momentan sicher eines der besten Mädels im Atlantis und eine der hübschesten, die ich je erlebt habe. Außerdem hat sie mit ihren 20 J. eine nette, natürlich Art - also alles in allem einfach -WOW!!!:lol:

Essen war auch wieder gut - Steak mit Pommes oder Folienkartoffeln, Speckbohnen usw. - Man fühlt sich einfach wohl da!!!

ich muss ehrlich sagen, da hast du eigentlich noch untertrieben!!
MEGASPITZENKLASSE wäre der richtige ausdruck:winke:

:hurra:War heute wieder da. Hatte wieder das Glück, Viktoria zu bekommen. War wieder absolut geil, eine Stunde Entspannung pur mit Massage. Das Mädel ist wirklich Gold Wert. Es waren heute aber auch einige andere "Kracher" da, Mädels, die ich bis jetzt noch nie gesehen habe, in allen Hautfarben, Haarfarben und Schattierungen - für jeden etwas.
Leider war ich nach Viktoria zu "down" um noch etwas zu probieren und Viktoria war schon wieder besetzt.
Also für mich nach wie vor das beste Preis-Leistungsverhältnis in Tirol
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch:winke:.

also ich war letzte woche auch wieder mal da...und konnte viktoria wiederstehen, um neue mädls kennenzulernen!
ich habe auch wirklich einen weiteren schatz entdeckt: isabella, eine latina...sie steht viktoria um nichts nach, damit ist glaube ich alles gesagt.
weiters eine ungarin namens odri, supersüss, super service!
das atlantis war einige zeit nicht mit guten mädls gesegnet, jetzt aber sind mehrere wirkliche sahneschnitten an bord!!!

Also , es fallen hier immer wieder Namen von besagten Damen.
ich habe mich hier vor Wochen angemeldet, weil ich einfach Info haben wollte, wie es in Tirol so um die FKK-Clubs steht.
Ich war schon etwas verwöhnt, was die Clubs hier im Ruhrpott angeht. Preise überall okay und bezahlbar.
Was aber das Atlantis angeht, so übertraf es alles, was ich bisher kannte. Der Club ist optisch eine Augenweide und zeugt von guter Geschäftsführung.
Da ich 2 Wochen beruflich in der Gegend zu tun hatte, nutze ich diesen Vorteil mehrmals, was letztendlich dazu führte, dass ich nach 3 Besuchen um rund 1000 Euronen leichter wurde.
Ich bereue es keinesfalls. Es ist in Worte kaum zu fassen...Name: Anna.
Blond, super Brüste, etwas Masse auf den Rippen, aber auch nur, wenn man in der Badewanne neben ihr sitzt....*lach*mal von meinen Speckrollen abgesehen..
Preis: ups...schon vergessen, weil die Stunde in der Wanne und auf dem großen Zimmer, zusätzlich Dusche, Handtücher satt. ich glaube beim ersten Date waren es mit Eintritt 300 €, d.h. 1/2 Pulle Puffbrause, 1 Std und Pool im Barockzimmer..es war so gut, da spielte das Geld keine Rolle, überhaupt kein Zeitdruck obwohl nur ne Stunde gebucht war..2 mal mit der Frau sollte reichen..
Der Weg in die Wanne war anstrengende, weil das Mädels schon vorher an mir herum knabberte...und die Wanne ging die Post ab, ich hörte die ungarischen Engel singen und auf der Trompete blasen.
Bevor ich dahin wegzutreiben versuchte, saß sie schon rücklings auf mir...und es fehlte nur noch die Peitsche...
ohne lange zu warten sagte: komm´nass auf´s Bett und doggy lässt grüßen.schnell war der erste Abgang passiert. Nicht das die Zeit drängte, aber sie sagte: bleib ruhig...wir haben noch locker ne halbe Stunde..
Ich wurde wieder nervös, als sie zum 2ten Mal in der Wanne an mir rum fummelte und mein kleiner Matrose wurde schnell zur Deck(s)kanone...zwischen durch auf die Barock-Couch, ab auf den Teppich, ich musste mich heftig anstrengen und diese blonde ungarische Wildkatze zu bändigen, vorallem war sie nimmersatt...genial. so etwas hatte lange nicht mehr erlebt.
Die Folgeerlebnisse in diesem Club waren mindestens genauso gut, auch wenn ich hierbei jeweils die Standardnummer 1/2 Stunde auf dem dem Zimmer für 60 € gebucht habe. alle Mädels waren super drauf und hatten Spaß an Ihrem Job.
Also meine nächste Austria-Geschäftsreise wird nicht geplant ohne den Abstecher ins Atlantis...

Gruß
der Clubgänger aus dem Pott

Letzten Donnerstag war es wieder mal soweit. Hatte tollen Spass mit Lynn, einer kleinen niedlichen Thai und Isabell. Mein Freuind war mit Viktoria un Gina, einer Domenikanerin. Alles Volltrefer!
Vielen Dank für die Tips!

Ist zwar hier ein bisserl OT, aber gestern hab ich die Michelle rothaarig wieder gehabt, nur ist sie mir etwas näher gekommen sie ist jetzt in Wien!

also ich hatte letzten montag wieder mal das vergnügen mit viktoria. war wieder voll super - ich frag schon immer telefonisch an, ob sie da ist. die macht einen sooo geil, das ist nur der pure wahnsinn. aber es gbit ja neben ihr noch jede menge auswahl. übrigens ist am montag immer steak-tag, da gibt es pfeffersteak mit pommes oder folienkartoffel - genau das richtige nach einer halben stunde oder stunde in einem der zimmer ;-))

Beschreib doch mal wie Viktoria aussieht, größe, Haarfarbe,Brüste usw.???
Ich kann doch nicht alle Mädels durchfragen wie sie heißen oder??

Danke

sie ist eine halb-filipina (andere hälfte deutsch) ca. 170 groß mit langen schwarzen haaren, hat schöne brüste, ist schlank und hat ein ausgesprochen hübsches gesicht - sie fällt sofort auf!
aber du brauchst nicht die mädels durchfragen, sondern kannst sie dir von der rezeption holen lassen, dann gibts keine probleme. und sollte sie nicht da sein - schau dich um - momentan sind einige hübsche mädels im atlantis - du kommst sicher auf deine rechnung - viel spaß beim:poppen: und:anspritzen:

War heute wieder im Atlantis - natürlich bei meiner Favoritin Viktoria. War, wie immer, der absolute Hammer. Sie ist aber nur mehr bis Fr da, dann fährt sie 3 Wochen auf Urlaub. Ich habe aber wieder einige neue Mädels gesehen, alle total hübsch und nett, also da ist noch einiges zum Ausprobieren. Interessant ist auch, dass immer mehr italienische Kunden nach Kufstein kommen.

Es scheint ja eine der wenigen Ausnahmen in Tirol zu sein, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

also ich habe ja meine einmalige (horror)-erfahrung im maxl bereits ausgiebig im ensprechenden threat geschildert, außerdem war ich früher viel in der ibk-wohnungsszene unterwegs. aber das hab ich aufgrund des preis-leistungsverhältnisses schon lange eingestellt. DA IST MIR ECHT JEDER CENT SCHADE!! wie schon so oft geschrieben ist das zu 99% reine abzockerei. also - wer´s nötig hat - soll da hin gehen und länge mal breite zahlen - FÜR FAST NIX!! ich gehe da lieber 1-2 mal im monat ganz entspannt ins atlantis - da kommen immer wieder total nette mädels nach. ich rede auch mit den mädels, die waren zT davor in salzburg, oder in ibk oder deutschland. bis jetzt haben alle gesagt, wie angenehm und entspannt es für sie ist im atlantis zu arbeiten, und das merkt man halt auch!!!!
natürlich hab ich auch im atlantis auch schon nieten gezogen, aber es hat sich gezeigt, dass die nie lange dort waren, die konnten sich nicht halten, da die konkurrenz dort zu groß ist. also für mich ist das atlantis zurzeit sicher die alller-aller-aller erste wahl in tirol und ich bin auch der festen meinung, dass es sich rentiert von ibk aus dorthin zu fahren (anreise ca. 45 minuten, leicht zu finden und zu erreichen!! man bleibt dann je nach gusto 2-4 stunden oder länger, jedes mädels kostet 60,-- pro halbe stunde, dazwischen sauna, whirlpool, video anschauen, trinken, quatschen, gut essen) dann wieder zurück nach ibk - 45 minuten) dafür zahle ich - je nach standhaftigkeit + spritkosten auch nicht mehr als wenn ich mich für (fast) nichts in ibk abzocken lasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: