Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Ein Freund hat mir über sie sehr positiv berichtet.

Weiss jetzt nicht wie sie aussieht, muss nochmal nachfragen.

Kann jemand was über OLA OLGA berichten?

also ich werd auch am donnerstag wahrscheinlich vorbeischauen!

HOFFENTLICH ERWISCHE ICH MICHELLE - DIE NEHM ICH GLEICH FÜR EINE STUNDE

:quickie::poppen::anspritzen:

Michelle: ich kenn sie zwar nicht, aber die dürfte eine Reise wert sein.....
gibts irgendwo noch Photo von ihr?

Wenn du ältere Sexmagazinhefte hast kannst sie bei den Dolcexvita Inseraten finden.

glaube ich kann mich erinnern, war damals auf meiner Liste, aber dann weg....ca. 175 gross schlank und rotlich kurzhaarig???

Stimmt alles nur die Haare waren immer lang, jetzt soll sie übrigens dunkelblond sein!

also ich komm grad aus dem atlantis!
erster eindruck: der parkplatz war fast randvoll - allerdings überwiegend die autos von den mädels (wie ich erfahren hab) - da sollte man sich was einfallen lassen!
im club dann einige herren - ABER KAUM MÄDELS!!! das hab ich noch nie erlebt. dann sind aber doch nach und nach einige aufgetaucht, aber lang nicht so viel, wie ich sonst gewöhnt war!!!!
hab mir dann eine wirklich hübsche moldawierin namens sophia geschnappt - 25 j. - lange blonde haare, gute figur, klein - wirklich hübsch.
die war eine gute wahl, hat bisher im casabianca gearbeitet und "erholt" sich derzeit im atlantis davor!!
service war ok, man konnte auch gut quatschen mit ihr.
michelle war leider besetzt (no na!!!)
aber hat sich alles in allem rentiert - freu mich schon auf nächstes mal

würde gerne heute noch ins atlantis - kann mir irgendwer sagen, wie die preise dort so sind im moment? und welche mädels da sind?
danke

Yo war heute nachmittag mal im atlantis kufstein,
eintritt zur zeit 70euronen, bissal happig aber man:down: gönnt sich ja sonst nichts......
also erstmal umziehen, denn ohne badeoutfit gehts nicht zur bar. Also mit badebekleidung an die bar gesetzt und ein bier (5 euros, anti alko inklusiv) geordert und die sehr hübschen oben ohne ladys gemustert......
ca 5 mitstreiter from italy und ca 20 girls anwesend, nach einer guten unterhaltung mit einer lady namens RENATA hab ich mich entschlossen ein Zimmer aufzusuchen,
zuerst ausgemacht NF CIM 1/2h 120E :daumen: Im Zimmer was echt sauber und min. 4* Hotel...........die hat gearbeitet wie die blöde, selten ein mädel mit so einem guten service gehabt......danach noch schön, sauna,essen und trinken und tschüss:winke:
kufstein kann so schön sein............:daumen:

also 120 € für 1/2 stunde ist im atlantis NICHT NORMAL. normal kostet das 65 € (allerdings ohne CIM)!
freu mich aber schon wieder auf ein nächstes mal! hoffe, dass michelle noch da ist, hat irgendwer was gehört?

Also ich hab dort immer 60 für die halbe bezahlt, und der Aufpreis für CIM ist auch 60, also für mich eine völlig normale Preisgestaltung. Der Eintritt waren früher mal 65 der wurde auf 70 erhöht.

Atlantis-vollbetrieb bin vor ein bar Tagen im Atlantis gutes Essen bin dann mit Rebecca aufs Zimmer so eine geile Sau widerholung 100%

Also ich hab dort immer 60 für die halbe bezahlt, und der Aufpreis für CIM ist auch 60, also für mich eine völlig normale Preisgestaltung. Der Eintritt waren früher mal 65 der wurde auf 70 erhöht.

stimmt natürlich! 60 Euronen für die 1/2 stunde!!
alzheimer lässt grüßen:mauer:

hallo alle
also ich war letzten dienstag im atlantis, und bin ziemlich enttäuscht.
verglichen mit den mädls die in den letzten jahren dort waren, ist die aktuelle besetzung leider schwach. michelle und sonja und vielleicht noch das eine oder andere ansprechende mädchen, das ist mir persönlich zu wenig. sowohl anzahl als auch aussehen der girls war einfach enttäuschend. ich habe das atlantis wirklich sehr oft besucht in den vergangenen jahren, und kann nur hoffen, dass es vielleicht jetzt im winter wieder besser wird.
grüsse

und bin ziemlich enttäuscht.
verglichen mit den mädls die in den letzten jahren dort waren, ist die aktuelle besetzung leider schwach. michelle und sonja und vielleicht noch das eine
Naja Michelle und Sonja sind absolut Top! Da brauch eh keine anderen und hin und wieder brauchst eh einen Einfahrerdamits das Gute wieder zu schätzen lernst.:cool:

ja die beiden sind unumstritten, aber das ist trotzdem zu wenig für ein solches lokal....schade
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...:roll:

zum vergleich war ich samstag wieder mal im gt....ohne worte :hurra: