Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

also ich war jetzt auch schon einige zeit nicht mehr im atlantis, wollte aber demnächst wieder mal hin. wenn das aber überhand nimmt mit dem "no-go-service" (kein küssen, kein NF, dann müsste ich mir das überlegen. ich hatte im winter auch glück mit "meiner" rumänin (wie bereits früher gepostet), haber aber auch schon eine ungarin erlebt, die kein NF machte und nicht küsste. DAS WILL ICH DEFINITV NICHT ÖFTER ERLEBEN, sonst brauch ich da nicht mehr hin zu fahren.
ich wer aber nach meinem nächsten besuch berichten und bitte auch um andere erfahrungsberichte!!!!:shock:

:fragezeichen:
hallo!! (wie bereits früher gepostet) wann?
:winke:

wo ist die michelle??

die wär ja DER hammer

und sonja ist wirklich recht gut, aber beim küssen könnte sie etwas aktiver sein, sonst aber passt alles

Wer ist sonya? michelle? spricht Italienisch?
Es gibt Mädchen, die Italienisch sprechen?

:mrgreen:MUCHOS SALUDOS A LAS NIÑAS:winke:
sagen, die blonde Mädchen Polen ..:hmm: no gut:fragezeichen:

muchos saludos:winke:

ok - back to the roots:roll:

red ma wieder über die dinge die für diesen threat wichtig sind!!!!

und das sind definitv::poppen::anspritzen::quickie::bananen::brueste:

Cé uns bionda ungaro/romanese, si chiama Laura. Fa un bell servizio!
Poi sono stato anche con und negeriana, non molto bella, perro carina!

ciao, che servizi fa laura? che lingua parla? è quella alta magra con belle tette silikons:brueste:?
:daumen:

hallo, mir geht das ausländische gelabbere jetzt langsam wirklich auf die nerven. BITTE MACHT EINEN SPANISCH ODER ITALIENISCH THREAT AUF, DA KÖNNT IHR EUCH AUSTOBEN. meiner meinung nach ist das hier total falsch! UND DAS HAT BITTE N I C H T S MIT AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT ZU TUN!!!!!!!!!!!!!![/außerdem gibt da noch immer die PN!!!!!!!!!!:lol:

hallo, mir geht das ausländische gelabbere jetzt langsam wirklich auf die nerven. BITTE MACHT EINEN SPANISCH ODER ITALIENISCH THREAT AUF, DA KÖNNT IHR EUCH AUSTOBEN. meiner meinung nach ist das hier total falsch! UND DAS HAT BITTE N I C H T S MIT AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT ZU TUN!!!!!!!!!!!!!![/außerdem gibt da noch immer die PN!!!!!!!!!!:lol:

hallo,
Vielen Dank für Ihr Verständnis ...:mrgreen:

es wäre nett, wenn ihr wieder zum thema zurückkehrt und die spammerei unterlasst - das gilt für diesen thread hier genau so wie für eventuelle neue threads, die nur aus dem einen grund eröffnet werden, dass man herum spammen kann. danke!

@ hero69

heisst die grossbusige polin etwa clara?
das ist eine der besten girls aus dem frankfurter palace
könnte leicht sein, dass sie nun im atlantis ist

Schaut euch unbedingt die Luzia an im Atlantis!
Sie ist die hübsche blonde Tschechin , der Ferrari vom Lokal!!!!!!!
sie ist nicht nur hübsch und Lieb, ihr Service ist auch nicht zu verachten!!!
einfach super müsst ihr euch echt mal anschauen!!!!

NEUIGKEIT: DIE HOMEPAGE FUNKTIONIERT WIEDER!!!:lol:
IST ABER NOCH AUSBAUFÄHIG!!

WAR HEUTE DA; NETTE NEUE MÄDELS; GEPFLEGTER GFS MIT DER NIGERIANERIN GHENA. ALLES IN ALLEM NETT UND GUTES ESSEN!

ich hab´s gefunden, die Seite ist nicht sehr aussagkräftig, leider sind kein Fotos von den Mädls online gestellt...