Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

also ich hatte letzten freitag eine kleine bulgarin, ganz kurze schwarze haare, sehr jung.
sie ist schon seit ca. 4 monaten dort, die einzige mit so kurzen haaren. also die war vielleicht geil!!! nur muschilecken mag sie nicht so, aber alles andere ist vom feinsten, kann ich nur empfehlen

Ja schon.Ich gedagt mein Michelle.Und warum fragst du mich?Kenst du auch,meine große rohte
und lange beine,schöne lachen immer,mein shatz!Ich gehe vileit in 2woche spete dann sie auch da.Ich hoffe

Sicher kenne ich Michelle, nur habe ich geglaubt das sie komplett aufgehört hat. Ich wußte nicht das sie wieder arbeiten will!

Hallo Alles!!

Keine News von Atlantis!?!?

Wissen sie ob schwarze Madels sein in CLub? I liebe Schokolade :) !!!

vor 2 Wochen war eine schwarze und 2 Mädchen aus der Dom. Republik da!

gibts wieder was neues vom atlantis? preise gleich geblieben? viele mädels?

preise gleich geblieben

genug mädels

von den domreps habe ich das letzte mal nur eine gesehen und auch getestet. sie ist die hübschere von beiden und macht gutes service

Wie sind die Preise? Und wieviel Mädchen sind dort? Haben sie noch immer keine HP?

Hallo!

Am Sonntag den 19.4. war ich das zweite Mal im Atlantis. Habe einen Kollegen mit gehabt und wir wollten uns einen netten Abend machen.
Über das Ambiente braucht man ja nicht wirklich streiten, ist schön und gediegen. Leider waren an diesem Abend nur 12 Mädchen anwesend, obwohl uns der Herr an der Reception von 15 Mädchen erzählt hat. Nun gut, so genau muss man es ja auch nicht nehmen.
Nach einem Rundgang und einem Getränk, haben wir uns dann zwei Rumäninen angelacht, beide nur Englischsprachig, auch kein Problem. Wir wollten ein wenig vorher plaudern uns mit den Mädchen etwas unterhalten usw., aber das scheint im Vergleich zu meinem ersten Besuch nicht mehr so gewollt zu sein, zumindest nicht ohne das man die Mädchen auf einen Piccolo oder Flasche Sekt einlädt. Na gut nach kurzem Gespräch auf Zimmer. Ich hatte Glück mit meiner Wahl, Küssen, NF, GFS war bei meinem Mädchen möglich, mein Kollege auch ein attraktiver und netter Mann erwischte leider einen "ZONK", kein Küssen, kein Muschi angreifen, kein NF, statt dessen lustloses herumgewichse!!!
Gut wir denken uns nichts schlimmes dabei, kann in jedem Etablisment passieren.
Wir saunieren, essen, trinken und auf zur nächsten Runde. Wieder das gleiche nach kurzer Zeit, die Aufforderung Piccolos zu kaufen oder auf Zimmer zu gehen.
Das Atlantis war an diesem Tag so gut wie leer, also so gut wie keine männlichen Besucher.
Diesmal handelte es sich um eine Polin, mit grossen Titten, blond. Sorry aber ich habe ein verdammt schlechtes Gedächtnis, merke mir die Namen nicht wirklich.
Was ich mit meinem Posting eigentlich aussagen möchte, ist dass ich einigermassen entäuscht bin über die mittlerweile üblichen manieren der Mädls. Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr in die üblichen Bars, weil mir das ständige Gesudere wegen der Drinks auf die Nerven geht. Denke wenn ich einen Eintritt zahle, sollte dies eigentlich kein Thema sein.
So wie im GT, DD oder auch im Funpalast in Wien. Wenn das Atlantis an diesem Abend voll gewesen wäre, lasse ich mir noch einreden, dass die Mädls auf Umsatz aus sind, aber ob die Gute jetzt bei uns sitzt und sich mit uns unterhält und später dann aufs Zimmer mitgeht, oder mit ihren Freundinnen herumsitzt und gequält durch die Gegend blickt........naja letztendlich ist das Atlantis kein Thema mehr für mich!!

Eigentlich schade, mein erster Eindruck vor gut 7 Monaten war eigentlich ein anderer!

THX
Hero

Gut ich war auch schon länger nicht dort, aber ich habe Fragen nach Puffbrause immer abgeschmettert, ich geh schließlich nicht in einen Saunaclub wenn ich eigentlich in eine Bar will! Aber irgendwie ist das Atlantis natürlich eine Mischform aus Saunaclub und Bar, ich hatte aber nie Probleme mit den Mädels, ich gehe lieber einmal öfter aufs Zimmer mit ihr als ihr Puffbrause zu zahlen da hat sie hoffentlich mehr davon*gg*

also ich war jetzt auch schon einige zeit nicht mehr im atlantis, wollte aber demnächst wieder mal hin. wenn das aber überhand nimmt mit dem "no-go-service" (kein küssen, kein NF, dann müsste ich mir das überlegen. ich hatte im winter auch glück mit "meiner" rumänin (wie bereits früher gepostet), haber aber auch schon eine ungarin erlebt, die kein NF machte und nicht küsste. DAS WILL ICH DEFINITV NICHT ÖFTER ERLEBEN, sonst brauch ich da nicht mehr hin zu fahren.
ich wer aber nach meinem nächsten besuch berichten und bitte auch um andere erfahrungsberichte!!!!:shock:

DAS WILL ICH DEFINITV NICHT ÖFTER ERLEBEN, sonst brauch ich da nicht mehr hin zu fahren.
Dann gehst halt zum altbewährtem (Sonja) und es passt! Hast du übrigens die Michelle schon mal besucht? Kann sich das ein Normalsterblicher überhaupt leisten?

wo ist die michelle??

die wär ja DER hammer

und sonja ist wirklich recht gut, aber beim küssen könnte sie etwas aktiver sein, sonst aber passt alles

hat jemand Erfahrung mit der polnischen blond
mit Big Boobs?
groß und schlank
blaue Augen
:hmm: "Rumänien" name?

also ich war gestern wieder im atlantis. eher wenig mädels, aber ab heute sollen wieder mehr anwesend sein. bin mit einer schwarzen namens Gina und mit einem ungarisch / rumenischen mädchen namens laura aufs zimmer gegangen. es kamen schon vorsichtige fragen bezüglich extras, die ich aber gleich abgeschmettert habe. wurde von beiden sofort aktzepiert. im zimmer hat alles perfekt gepasst, sehr liebe mädchen und guter service.
Wiederholungsgefahr!

Laura mich beschreiben? rumenischen mädchen ? ja??
Hohe ...
Augen ...
Zizen Silikon?
Haar ...
ist gut?mmmm..
danke!