Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Hallo
Das kann ich mir aber nicht vorstellen das die wieder weg geht von Lavilla in Telfs weil dort verdint sie einiges besser als wie im atlantis
Nur weil die Stunde irgendwo mehr kostet, heisst das nicht das man besser verdient. Ich denke im Atlantis stimmt das Gesamtpaket und ich kenne einige Mädels die würden dort nie im Leben freiwillig weggehen.

Hallo
Na das soll nicht heissen das ich werbung machen will für lavilla
das mometan NR1 Atlantis ist ist mir schon klar
mann hört extrem viel wie super es sei und das das preisleistungsverhältnis auch dort stimmt ist mir ja auch klar
nur es gibt einfach verschidene mädchen die was das wollen

mfg

seien wir mal froh, dass es in tirol verschiedene möglichkeiten gibt. ICH geh ins atlantis, weil es in meiner nähe ist und weil für michda lles passt - gepflegtes ambiente, nette mädels und ein super-preis-leistungs-verhältnis.
einige mädels im atlantis haben mir schon erzählt, dass die arbeitsbedingungen hier total gut sind, einige mädels sind aber auch wieder verschwunden. auf jeden fall wirken die mädels sehr locker und lustig und zufrieden. das lavilla in wörgl wär auch in meiner nähe, ist mir aber zu teuer. ich find 125 € für:quickie:, essen und trinken nach herzensust, sauna und whirlpool so oft man will durchaus angemessen, und mehr brauch ich normalerweise nicht (außer ein zweiter durchgang der dann nochmals 60 € kostet

War wieder mal dort, das Atlantis fast fest in italienischer Hand. Viele andere Saunaclubs wären froh bei der Fluktation an Männern.
Darum versteh ich die Preiserhöhung auf 70 Euro nicht ganz. Aber wenns reingeht wirds schon passen, und viele sagen sich halt auf die 5 €uro kommts auch nicht mehr an.
Wenn ich jetzt aber mit mit Pohlheim vergleich da waren am Di auch nicht viel mehr Männer (Mädels schon) da frag ich mich dann schon um den Mehrwert.
Aber vielleicht bin ich nur deshalb so kritisch weil meine Favoritin Sonja nicht da war, und ich nur mit Simones Doppelgängerin am Zimmer war.

was hat sich da erhöht? was ist gleich geblieben?
eintrittspreis oder preis für die mädels?

eintrittspreis oder preis für die mädels?
Wegen der gestiegen Betriebskosten hat sich der Eintritt erhöht, die Mädels haben ja keine gestiegenen Betriebskosten(die Gummipreise sind stabil) also bleibts da beim alten.
Und solange es Männer gibt die angezogen dort die 70 Euro hinblättern um mit einem Mädel aufs Zimmer zu dürfen und dann sofort wieder verschwinden (gestern wieder erlebt) werden es die Betreiber so machen.
Jeder würde aber schreien wenn in einem Bordell das Verhältnis Mädchen/Betreiber zu ungunsten des Mädchens ausfallen würde.
Es ist schon klar das man das so nicht unbedingt sehen kann und auch niemanden zwingen kann bezahlte Leistungen auch in Anspruch zu nehmen. Ich würde es nur schade finden wenn das ansich schöne Konzept Saunaclub (Wellness für den Mann) durch solche Aktionen untergraben wird, und sich das ganze wieder in einen Puffbrauseladen zurückverwandelt!

da muss ich dir vollständig recht geben und bin ganz deiner meinung.
allerdings bleibt es jedem selbst überlassen, was er für sein geld bekommen möchte. und wenn jemand 70 euronen bezahlt, dann noch 60 für das mädels und anschließend gleich wieder verschwindet, kann man niemanden davon abhalten.
ich bin auch schon manchmal etwas in zeitdruck gewesen und hab mir nur ein mädel gegönnt, doch etwas gegessen und getrunken hab ich immer, und einen oder zwei saunaufgüsse hab ich mir auch immer gegönnt. wenn man dann zusammenrechnet, was man in 3 stunden bezahlt, sind das halt nur 40 euro pro stunde.
aber so wies derzeit ist, würde mir das auch gut passen, hoffentlich bleibts so und bleiben die mädels so nett und die leistungenso selbstverständlich.

Finde es schade, dass die Preise erhöht wurden. War bis jetzt bestimmt 20 mal im atlantis und immer zufrieden. zuzeit fehlt mir die Lust, alles faad im moment :cry:

es fehlt etwas neues...

Auch ich sage, auf die 5 € kommt es nicht an. Im Colo kostets jetzt auch 65 €. Nur sollten die Erhöhunge nicht zur Tagesordnung werden, vor 2 jahren waren es noch 50 €.
NB. war bei meineem letzten Besuch mit einer Dominkanerin namens Perla im Zimmer. Sehr zu empfehlem, lustig, gutgelaunt, super F, und Massage inclusive!

...also auf 5 € kommt es mir auch nicht an...
Was mich am Atlantis mehr stört, ist die Tatsache, dass sich in Sachen Mädls dort nix ändert. Hier müssten regelmässig einige Gesichter getauscht werden. Bin wirklich schon sehr sehr oft da gewesen, aber in letzter Zeit habe ich sogar die lange Anreise nach Augsburg in Kauf genommen, um ins Colosseum zu fahren (sollte vielleicht erwähnen, dass ich keine Spritkosten habe...). Eintritt € 65,-- und da ist die Auswahl grösser, das Service mindestens gleich gut, bei €50,-- für die halbe Stunde. Einzig nix zum Essen gibts, ausser Obst. Kann man aber bestellen, und der Lieferservice bringt es ins Haus.

...ja, Perla ist auch eine meiner Lieblingsmädls im Atlantis...soweit ich mich erinnere, wird sie im Zeitraum von Juni bis Dezember nicht hier sein, sagt sie.:cry:

Colloseum wäre wieder mal was neues :roll: scheiß aufs geld, man lebt nur einmal :mauer: Gibts ein Forum zum Colo? :hmm:

Na eventuell das roemerforum.com, nur die Schwerpunkte liegen dort in Hessen und NRW.

Ich hab vom Atlantis nur aus diesem Forum Erfahren. :lehrer:
Vor ein paar Wochen bin ich aber mal hingefahren um alles mal zu Testen.
Ehrlich gesagt habe ich mir mehr Sauna- und Wellnesslandschaft vorgestellt mit hübschen Mädels und so.
Die Mädels sind aber nur "planlos" in der Bar herum gesessen.
Leider war auch sehr viel los, sodass es gar nicht einfach war an eine ran zu kommen.
Ich habe dann aber ein wunderbares Mädel ausfindig gemacht auf die ich kurz warten musste weil sie mit einem alten knacker was trinken musste.
Danach kam sie mir aber nicht mehr aus. :bussal:
Leider habe ich ihren Namen vergessen sie waar sehr groß, dünn, mit langen schwarzen Haaren aber kurzen Stirnfransen.
Ich glaub sie war 22 oder 23. :daumen:
Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde mit ihr ins Zimmer aber weils so schön war, hab ich gleich noch eine halbe dran gehängt.
Sie geht zwar nicht voll ab im bett aber macht wunderbaren GFS und ihre Optik ist der Hammer.
Ich glaub ich werd sie wiedermal besuchen müssen. :quickie:

Gruß
Fritz

Hallo!ich war Telfs in lavlla und mir gefreut wegen meine Michelle habe ich gefunden.Die preise ganz anderes mir gefelt wegen kann ich ruhig reden,drinken,und viel lachen das macht mir spaß:hurra::hurra:

Hallo!ich war Telfs in lavlla und mir gefreut wegen meine Michelle habe ich gefunden.Die preise ganz anderes mir gefelt wegen kann ich ruhig reden,drinken,und viel lachen das macht mir spaß:hurra::hurra:

und jetzt bitte auf Deutsch

Aber du meinst nicht die große rothaarige Michelle, die im Atlantis in ungnade gefallen ist?