Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

also etwas seltsam finde ich diesen bericht von badboy... auch. das sind schon wirklich zT insiderfakten. zb hab ich das von der sektflasche bei 1 stunde in einem zimmer nicht gewusst und noch nie gehört. 1 stunde hab ich aber noch nie genommen, weil ich bei den geilen mädels zu tun habe eine halbe stunde herumzubringen. meitsens bin ich nach 20 min. fix und fertig (und tiiiieeeef befriedigt :lol: ) sodass ich mir eine pause gönne und dann nochmals eine halbe stunde anhänge (nicht immer mit erfolgt, leider:oops::mauer::confused:).
ich werd aber trotzdem in nächster zeit wieder einen besuch machen und ich freu mich drauf, weil ich einfach zk :zunge:und nf :anspritzen: mag - und das auch bekomme, neben nettem :poppen:

Ich bin der besagte Freund von badboy... ;) Wenn ihr seinen Bericht als plumpe Werbung oder blödes Insiderwissen darstellen wollt, dann macht es ruhig. Dafür ist das Forum da! - Freie Meinungsäußerung! :daumen: Ich finde eher, dass sein Bericht viel Aufklärung bzw Informationen für die User bietet, die vll noch vor haben das Atlantis zu besuchen. Das kann/könnte beim ersten mal sehr hilfreich sein, bezüglich fehlender Internetpräzens etc., dass weiß ich aus eigener Erfahrung...

Schönen Abend noch, bin für weitere Meinungen bzw Erfahrungen dankbar!

hallo.. was sind zurzeit die "besten" Frauen im atlantis??
eventuell eine großbusige ;-)

Die besten sind für mich eher die kleinbusigen*gg* wobei leider die Michelle nicht mehr dort ist, und ev komplett aufgehört hat.

Das kann gut sein, denn ich habe sie in deiner Disco in Kufstein gesichtet... sah so aus als würde sie ihren Abschied feiern... ;)

also ich war gestern im atlantis und bin wieder TOTAL befriedigt rausgegangen.
leider ist michelle und sonya anscheinend nicht mehr dort.
ich habe eine ganz liebe schokoladebraune maus (23 j.) aus der domrep gehabt. die hat geküsst und geblasen mit ihren wahnsinnslippen, dass ich im siebten himmel war. sie heiß perla und total süß.
danach ab in die sauna und in den whirlpool, dann essen (sehr gut - huhn süß sauer mit reis).
dann hab ich mir nochmals perla gegönnt, wieder suuuper.
also die mädels gestern waren alle eher kleinbusig und zumeist total hübsch und sehr freundlich. auffallend war noch eine kleine brasilianerin, die war aber besetzt.
interessant ist noch, dass am anfang (ca. 16.00) nur ca. 6-7 mädels da waren, kurze zeit später waren es an die 12 oder mehr.
also auswahl ist mehr als genug!
freu mich schon auf das nächste mal.

Ist meine Lieblings-Thai noch immer dort bzw. war jemand von den Anwesenden in letzter Zeit bei ihr?

Danke,
Don_Felipe

a
leider ist michelle und sonya anscheinend nicht mehr dort.
ich habe eine ganz liebe schokoladebraune maus (23 j.) aus der domrep gehabt. die hat geküsst und geblasen mit ihren wahnsinnslippen, dass ich im siebten himmel war. sie heiß perla und total süß.
Die Michelle ist weg, aber die Sonja war nur auf Urlaub, die sollte heute schon wieder da sein!

Hallo,

Ich hab mir jetzt mal fast alle berichte von diesem Jahr durchgelesen.
Man hört eigentlich nur positives über NF GV ZK :daumen:
Aber wie sieht es mit AV aus??? :fragezeichen:
Es wird ja sein dass es manche anbieten aber wer hats getestet???

Gruß
Fritz

Aber wie sieht es mit AV aus??? :fragezeichen:
Es wird ja sein dass es manche anbieten aber wer hats getestet???

Gruß
Fritz
Ich denke schon das es die eine oder andere anbieten wird, gestern waren 25 Mädels da, nur brauchen tu ich das nicht unbedingt, da fick ich lieber einmal öfter!
Die Brasilianerin, die war auch gestern wieder da die sieht ja wirklich zuckersüß aus, sie war nur oft besetzt.
Hab mich natürlich wieder mit Sonja vergnügt (2x) und da die Michelle nicht mehr da ist, hab ich ihre Namensvetterin Michaela probiert. Optisch sehr ähnlich wie die Simone aus dem GT, ich denke auch vom Alter ähnlich (Wie machen das die slowak. Frauen das sie auch über 30 noch so attraktiv sind das ich eine 20 jährige dafür stehen lasse?)
War wieder ein sehr entspannender Abend, in Österreich mischt das Atlantis auf alle Fälle ganz vorne mit!

Gestern war ich das erste mal im Atlantis, muß sagen ein wirklich angenehmes Ambiente, mit einen Freund angekommen, zuerst wurden wir durchs Haus geführt und alles erklärt. Dann in die Bar, ein Apperitiv getrunken, dann da es schon 21,00 Uhr war, essen nur bis 22,00 Uhr, gleich gegessen, Salat, Schweinsschnitzel mit Pilzsouce und Kartoffel, sehr gut.
Dann ab in die Bar, bei ein weiteren Gläschen Wein nach Beute umgeschaut, mein Kollege winkte sich dann eine hunkelhäutige zu sich, ihr Name Gina war die einzige Schwarze gestern Abend. Zuerst sagte ich nein nicht eine Schwarze denn eigentlich stehe ich nicht auf dunkelhäutige, wurde dann aber eines besseren belehrt.
Da sie aber nur englisch und deutsch sprach, mein Kollege aber nur italienisch hatten sie Verständigungsprobleme, und mußte zuerst dollmetschen. Im Laufe des Gesprächs wurde sie mir immer sympatischer, bis ich zu ihm sagte such dir eine die italienisch spricht, mit dieser gehe ich aufs Zimmer. Gesagt getan, und hatte es dann auch nicht bereut. War dann ganze 2 Stunden mit ihr auf dem Zimmer, denn so einen GFS in Tirol findet man nicht oft.
ZK - hat zwar gesagt macht sie normal nicht macht sie nur mit mir weil ich ihr sympatisch bin, aber das wird sie wohl zu jeden sagen, Körperküsse überall, FO super, lange und tief ohne Handeinsatz, in
Summe sicher über eine hablbe Stunde, EL , konnte sie fingern in Muschi und Po ohne jeglichen Widerstand im Gegenteil, ficken in mehreren Stellungen auch super, als sie auf mir war sagte sie das sie sehr geil ist und das sie jezt auch komme, ob es stimmte weiß ich nicht, jedenfalls war ich danach unten komplett naß. Die hat mich so verwöhnt das mir gar nicht aufgefallen war das schon 2 Stunden vergangen waren. Muß sagen das ich durch dieses Erlebnis mit Gina meine Einstellung zu dunkelhäutigen wohl ändern muß.
Wiederholungsgefahr: 100 % und mehr.
Vieleicht hat von euch auch jemand ein Erlebnis mit ihr, bitte berichten, würde mich interessieren ob das bei ihr standart ist oder ob sie nur mal einen guten Tag hatte?

also mit gina hab ich auch schon schöne erfahrungen gemacht. zwar nicht 2 stunden, denn ich bin schon über 50:lol:
aber ihr service war total ok und sie war total lieb. ging mit mir unter ie dusche und hat mich da schon toll in form gebracht, ZK und FO super geil, auch bei mir sicher wieder mal echte wiederholungsgefahr. mein problem ist nur, dass ich jedesmal ein neues mädel sehe, das ich ausprobieren muss!!! stress!!!!
ganz oben auf meiner wunschliste steht die kleine brasilianerin, die schaut echt süß aus - naja nach weihnachten ergibt sich wieder was
:anspritzen::quickie:

Uhhhh, "Kleine Brasilianerin" :shock:

Warum komme ich nur so selten nach Kufstein? :mrgreen:

Vielleicht geht sich im Januar ein kombinierter Freundes und Atlantisbesuch aus? :hmm:

Ein "Grüß Gott" in die Runde...

hab jetzt schon längere Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben. Aber wenns um das Thema -GINA- geht, hab ich einiges zu berichten. Ich besuch das Atlantis jetzt schon fast 1 Jahr- in regelmäßigen Abständen. Anfangs drang mich auch die Neugierde immer was neues kennenzulernen, was ich dann auch tat. Cindy und Erika waren die ersten, mit der Zeit hatte ich dann jede schon 1mal gehabt, außer das ältere Kaliber. Normalerweiße steh ich auch nicht auf dunkelhäutige. Da sie aber neu dazu kam, ist sie mir sofort aufgefallen und kam mit ihr ins Gespräch. Ausprobieren kannste sie ja mal. Und schnell hatte sich meine Meinung über Schwarze geändert. Die ist jetzt schon einige Monate her, seitdem weiß ich wo ich hin muss wenn ich im Atlantis bin. Aber macht nicht den Fehler ohne anzurufen hinzugehen, es kann natürlich sein, dass sie nicht anwesend ist.

Über ihre Dienstleitungen brauch ich nicht auch noch drauf eingehen,
... NR.1 im Atlantis!

Hallo
Ich Hab vor 14Tage Gesehen das zwei mädchen in der lavilla in Telfs arbeiten
die was davor im atlantis waren eine eine grosse blonde grosser busen schöne frau und eine eine kleine schwarze hare sehr versaut im bett
wie sie heissen kann ich leider nicht sagen

mfg

Die Blonde heißt wohl Lara (od. Klara) und soll ab nächster Woche wieder im Atlantis sein. War mit ihr noch nicht am Zimmer, steht aber schon längere Zeit auf meiner Liste.

Hallo
Das kann ich mir aber nicht vorstellen das die wieder weg geht von Lavilla in Telfs weil dort verdint sie einiges besser als wie im atlantis
sie ist sehr schüchtern ich selber weiss nicht wie sie sonst im zimmer ist
aufjedenfall die andere scharze hare und eher kleiner die ist ein hammer im zimmer und die geht mit 100% nicht mehr ins atlantis zurück

mfg