Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

also im atlantis gibt es für jeden geschmack etwas.
200 € bedeuten nach dem eintritt (65 €) nochmal zweimal eine halbe stunde, also 2 nummern mit versch. mädels oder 1 std. mit einem mädel oder 1/2 stunde mit 2 mädels gleichzeitig.......
man kann das variieren wie man will.
achtung: alkoholische getränke kosten extra!!!!!

Es gibt für fast jeden Geschmack Mädels, heute sind ca. 25 anwesend. Für 185,- kriegst 2x 1/2 std Spaß und den Eintritt.
Meine Favoritinen haben allerdings nicht soviel Busen, ein Bussi an Michelle und Sonja!

Gibt´s denn schon wieder eine neue HP vom Atlantis oder nähere Infos von den Mädels??? :fragezeichen:
Wenn jetzt euer Fritz eh in die Bundespolitik geht dann kannst dich in den Landtag wählen lassen und ein paar Gesetze ändern.

Wie ich schon geschrieben hab es waren ungefähr 25 dort, von Latino über Schwarz und Asiatin bis Weiss, auch an Haarfarben hast ziemlich alles vertreten. Desweiteren gibts alle möglichen Größen und Gewichte.
Wenn da nichts für dich dabei ist bist du wirklich kaum zufriedenzustellen.

Habe hier in letzter Zeit eher Negatives gelesen - persönliche Eindrücke (Erlebnisse) sind nun mal eine sehr subjektive Sache -
DESHALB - objektiv zur Lokation - was Positives:

der Saunabereich (Finnische) ist nun endlich (Bürokratiefessel ade) wieder offen (Anfang/Mitte September)
und ich hoffe, daß sich der Laden nun allmählich erholt, sozusagen "GESUNDsauniert". :kopfklatsch:

(MEINE subjektiven Erlebnisse folgen, ... diesmal: "ein Mann, ein Wort")

-sword-

also viel negatives hab ich bei meiner suche un ef nicht entdecken können.
das mit der sauna ist toll, für mich zB ist das etwas nebensächlicheres, weil wenn ich saunieren möchte, hab ich da defintiv billigere möglichkeiten. ich gehe SICHER aus ganz anderen gründen ins atlantis!!-->
:quickie::anspritzen::poppen::brueste:
bin jetzt allerdings seit august nicht mehr gewesen und werde demnächst wieder einen besuch machen. freu mich schon auf die mädels, ob michelle, sonja, schwar oder gelb oder latino....wer immer da ist.
wenn schon wellness, dann am ehesten in den whirlpool, ob mit oder ohne mädel!!!!:lol:

der Saunabereich (Finnische) ist nun endlich (Bürokratiefessel ade) wieder offen
Ob das jetzt klug war zu posten weiß ich nicht!
Jedenfalls konnte ich dort auch wieder das volle Programm geniessen, Michelle, Sonja, Küche und auch Wellness.

Help Help!

Ich speche kein deutsch. Ich lese und schreibe durch ein traduktor.

Ich mochte Mittwoch 8 in Atlantis gehen.

Wissen Sie wenn "das thaigirl gefunden: sie heißt ni-san (schreibung??), ist 21 jahre" und/oder "kleine nigerianierin (24 jahre, stehbusen, RIESIGE brustwarzen) da, die ganz nett bläst (NF) und süß ist, ZK mag sie allerdings nicht so gerne" inClub sein diese Mittwoch?

Danke

Help Help!

Ich speche kein deutsch. Ich lese und schreibe durch ein traduktor.

Ich mochte Mittwoch 8 in Atlantis gehen.

Wissen Sie wenn "das thaigirl gefunden: sie heißt ni-san (schreibung??), ist 21 jahre" und/oder "kleine nigerianierin (24 jahre, stehbusen, RIESIGE brustwarzen) da, die ganz nett bläst (NF) und süß ist, ZK mag sie allerdings nicht so gerne" inClub sein diese Mittwoch?

Danke

also beide mädels, sowohl ni-san, also auch die nigerianerin waren auch bei meinem letzten besuch anwesend und beide haben mir gesagt, dass sie länger im atlantis bleiben, weil es ihnen hier so gut gefällt.
ob sie am mittwoch gerade anwesend sind, kann man nicht sagen, das ist ein bisschen glückssache.

Ruf einfach dort an und frag ob die Mädels anwesend sind!

Ich speche kein deutsch. Ich lese und schreibe durch ein traduktor, und ich habe kein e-mail addresse von atlantis gefunden.

Ich hoffe alles die beste Madchen in Club sein. Ich hoffe ich habe Gluck!! :)

Ich habe gedacht das 18,5 ein Chef von die Club ist. Das ist weil ich gefragt habe.

ok, danke, ich rufe in English.

Letze Frage, ich mag junge Madchen, wie alt sind Michelle oder Sonja?

Danke

War Heute wieder mal im Atlantis
Sauna in Betrieb, aber dafür keine Massage!!. Mädels so um die 15, fast die gleichen wie immer. Was nervt ist die wirklich extrem abtörnende Stimmung im ganzen Club. Ich würde es mal so beschreiben, der Toten Club in Tirol.

Evelyn Ungarn, zimlich hübsches Gesicht, einfach zu hübsch um nein zu sagen, Service nur "einfach so kann nicht Blasen viel Zahneinsatz und Bumsen scheisse bin nach 15 Minuten gegangen ohne zu Spritzen!!!:fragezeichen:

Essen under aller Sau haben den alten Koch Endlassen wie ich heute Erfahren habe und den Italiener wieder in die Küche gestellt ,und das Essen schmeckt wie aus einer Kantine aber das ist noch zu minder ausgedruckt!!!

Mein Fazit!!!
der Club sieht mich nicht mehr Schade um die 65 Euro Eintritt
Stark angefangen Stark nachgelasen
Ich fahre wieder ins Cola da weis ich was ich für mein Geld habe:winke:

Ich war gestern auch in Alantis!

Ich denke auch dass Was nervt ist die wirklich extrem abtörnende Stimmung im ganzen Club.

Glaube ich auch Cola ist viel besser Aber es ist fur ich zu fern.

Ich war mit Elena/Erika (??) aus BUlgary nice bottom nice busen (fake) aber zu viel Profi service.

Dann war ich mit Michelle... alles schon gesagt! Super service! Super Super Franzosich!!!

P.S. Fur 18,5: Michelle ist 21 j.a. nachste 25 October.

Dann war ich mit Michelle... alles schon gesagt! Super service! Super Super Franzosich!!!

P.S. Fur 18,5: Michelle ist 21 j.a. nachste 25 October.
Das genaue Alter ist ja nicht so wichtig! Ich vermisse "meine" Kleine!
Im Moment komm ich leider nicht dazu sie zu besuchen!