Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Michelle ist da!
Hab Michelle angetroffen und mir gleich mal ein Küsschen gestohlen, und wurde prompt von ihr darüber aufgeklärt das das jetzt hier verboten ist!
Find ich schade gerade das ist der Vorteil des Saunakonzepts das zum antesten auch mal Zeit ist.
Naja das Atlantis hat eigentlich immer den Spagat zwischen Nachtclub und Fkk-Sauna gut geschafft.
Egal Michelle brauch ich nicht antesten, da weiß ich was mich erwartet und werde trotzdem immer noch posiotiv überrascht. Als 2. ist dann natürlich die Sonja drangekommen und das obwohl sie frisch eingetroffen ist, wird sie auch von mal zu mal besser!
Als Abschluss hat wirklich noch ein 3 er mit den Beiden gefehlt der wird aber dann beim nächsten Besuch nachgeholt.

Michelle ist da!
Hab Michelle angetroffen und mir gleich mal ein Küsschen gestohlen, und wurde prompt von ihr darüber aufgeklärt das das jetzt hier verboten ist!

Ja wie verboten :fragezeichen:

Küsschen im Barbereich verboten :fragezeichen:

Aber alleine dann im Zimmer sind ZK wohl hoffentlich noch erlaubt :fragezeichen:

Ja wie verboten :fragezeichen:

Küsschen im Barbereich verboten :fragezeichen:

Aber alleine dann im Zimmer sind ZK wohl hoffentlich noch erlaubt :fragezeichen:
Ja genau! Ich tu mir halt schwer damit, diese süssen Dinger nicht anzutapschen! :cool:
K. A. aber vielleicht mag man den Schüchternen auch eine Chance geben!

also wenn michelle wieder da isst, muss ich auch so schnell wie möglich wieder hin!!!!!!
die ist ja beim blasen und küssen EINSAME SPITZE!!!!

freu mich schon drauf:poppen:

und ein 3er mit DEN beiden is auch etwas, was ich mir irgendwann gönn: michelle zum blasen, sonja zum lecken - wow - mir wird heiß!!!

War gestern wieder dort.
Wie immer der selbe Komentar: SUPER ESSEN! Leider für heuer das letzte mal Grillen im freien.
War ganz zufällig mit der Michelle im Zimmer SUPER!!!, danach nochmal mit Christina, eine etwas älteren Ungarin mit schwarzen Haaren. Sie war auch wieder super. Zwei Highlites an einem Abend!

Starke Wiederholungsgefahr!

Bin ab Freitag abends bis Sonntag Mittag in Kufstein und hoffe, dass sich ein Sprung ausgeht. ;)

Sooo.... Samstag/Sonntag um ca. 1h-irgendwas in der Früh fahren mein Freund und ich dann doch in's Atlantis:

-> Die 30 Minuten mit dem lustigen & attraktiven Thai Girl .....(please insert name) waren echt geil! :daumen:

Super NF bzw. 69'er in allen Variationen (20 Min.), 5 Min. GV & Zungenküsse/Schleckerein/Hanky Spanky und das Finale wieder mit zusätzlichen Handeinsatz -> Ich machte den kleinen Peter North (cum on tits) -> Sie: "du warst aber wirklich voll"

Ich hätte so viele gute andere Girls gesehen, aber einerseits war ich echt fertig und musste erst mal "ausdampfen", andererseits war es schon ca. 2h30. :cry:

Fazit: Kein Vergleich zu GT, ehemalige Donaudolls etc.

Preis: 60 Entry + 60 für die halbe Stunde (ich gab' ihr 70)

Cheers,
Don_Felipe

Fazit: Kein Vergleich zu GT, ehemalige Donaudolls etc.

Preis: 60 Entry + 60 für die halbe Stunde (ich gab' ihr 70)

Cheers,
Don_Felipe
Na die Relaxmöglichkeiten sind im DD besser! Aber sonst top Service, top Einrichtung, top Essen, kein Wunder das soviele Südtiroler den weiten Weg auf sich nehmen!

ein thai-girl in atlantis?
die muss neu sein!!!!!
also da muss ich so schnell wie möglich hin, hoffentlich ist sie auch am nachmittag anwesend - das würd ich mir wirklich gerne gönnen, da ich auf so etwas voll stehe.

es hat vor einigen jahren eine ganz liebe thai in ibk gegeben, hat julia geheißen (halbösterreicherin, halb thai)also die war wirklich lieb wenn auch schon etwas älter!!
hoffe das girl im atlantis kommt mit ihr mit (aber nach DEM bericht, glaub ich das schon) freu mich schon auf:poppen:

ein thai-girl in atlantis?
die muss neu sein!!!!!
also da muss ich so schnell wie möglich hin, hoffentlich ist sie auch am nachmittag anwesend - das würd ich mir wirklich gerne gönnen, da ich auf so etwas voll stehe.

Dann schnell hin! :daumen:

Die ist wirklich super nett und erst seit kurzem da. Spricht aber besser Englisch als Deutsch.

damit man mal sieht, wie schnell ich bin!!
habe spontan heute am nachmittag das atlantis aufgesucht!!
habe tatsächlich das thaigirl gefunden:
sie heißt ni-san (schreibung??), ist 21 jahre und seit 6 tagen im atllantis
war davor ca 1 jahr in ibk (!?)
optisch ein hingucker, mittellange schwarze haare, suuuuuperfigur, liebes gesicht, tolle lippen für intensive ZK!!!!
sie bläst gut, lecken läßt sie sich nicht so gerne aber sonst passt alles
GV ist atlantis-standard
ICH WERD SIE MIR SICHER WIEDER GÖNNEN!!!

danach sonja - darüber brauch ich ja hier nichts mehr schreiben
essen wie immer super - gesamtnote für atlantis: SEHR GUT (eh klar)

Also nehm ich an das die Michelle schon auf Heimaturlaub ist, oder hattest du die Qual der Wahl? Für mich sinds noch mehr als 3 Wochen bis ich wieder hinkomm!

Schade daß die Homepage vom Atlantis nicht mehr online ist. :confused:

Wie ist eigentlich die Finazielle Regelung im Atlantis!? War da nicht was von 120,-€

60 Eintritt + 60 / halbe Stunde, Sonderwünsche je nach Verhandlungstalent. ;)
Muß dich leider ausbessern, es sind 65,- Eintritt, aber incl eines wirkl. passablen Essens -22h, Es gibt dann noch die Regelung mit den Suiten die kannst benützen wennst dem Mädel eine halbe Flasche Sprudel für 130,- kaufst.(ich hoffe da hab ich mich jetzt nicht um 5 Euro vergeigt)