Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Ich bilde mir fix ein "nur" 60 Euro Eintritt gezahlt zu haben, allerdings war um diese Tages/Nachzeit nichts mehr von einem Essen zu sehen (vielleicht habe ich es aber nur übersehen). :fragezeichen:

Ich bilde mir fix ein "nur" 60 Euro Eintritt gezahlt zu haben, allerdings war um diese Tages/Nachzeit nichts mehr von einem Essen zu sehen (vielleicht habe ich es aber nur übersehen). :fragezeichen:
Der Koch ist bis 22h anwesend, danach wird noch ein kaltes Buffet gerichtet, wenn das weg ist gibts nichts mehr.
Eintritt ist definitiv 65,- interessant ist auch der dort in einem Schrank eingebaute Bankomat falls mal das Bargeld ausgehen sollte!

Kannst dir ja auch beim Küssen einen Präser über die Zunge stülpen, aber da verzicht ich lieber!

Ich und mein Freund sind gerade vom Atlantis heimgekommen. Wir möchten mal gern, einen kleinen Bericht dazu abgeben. Hervorragend gefallen uns stets Ambiente, Freundlichkeit, die Welteingerichteten verschiedenen Zimmer und vor allem die Girls.Ein schnelles Wort zur Küche bzw.nach zehn Buffet, ein Spitzenkoch der vielseitiges kulinarisches Essen auf den Tisch zaubert. Zu den Girls:Gina aus Nigeria ist einsame Spitze, kleines Defizit beim Küssen. Auch ihre Thailändische Freundin ist sehr gut,egal ob Französisch oder GV, vieles wird für sagenhaft gute Preise von den Girls angeboten.Mit wem man auch sehr viel Spaß haben kann, sind Camilla, Natalie, Stella oder Cindy. Also wir empfehlen das Atlantis all denen, die im Leben auf so was schönes nicht verzichten wollen.P.S.:Wer wirklich genießen will und das in vollen Zügen,der sollte Zeit und Geld vergessen.

Was meinst du mit der Fake Attacke? Ich war auch eine Weile nicht mehr bei ihr, aber zwischen durch hatte sie auch Urlaub. Gestern wo ich da war mit meinem Freund, war sie auch an der Bar war dort aufdringlich und leicht angeheitert.

Was meinst du mit der Fake Attacke?
Sie hat sich auf meinen Bauch gelegt den Kopf auf und ab bewegt und dabei gewichst, den Pimmel in den Mund genommen hat sie erst nachdem sie den Gummi drüber gezogen hat.
Nur bin ich nicht so blöd das ich sowas nicht merk, und damit wars es dann!

Hallo
frage ist das atlantis wirklich so gut ich wahr noch nie und bin beim überlegen ob ich da auch mal hinunter fahre
und wie sind die öfnungszeiten dort haben die die ganze woche offen

Warum darf die Etablissement keine Hp haben??? Das ist ein Witz!

Wieviel Girls sind zZ dort?

Du wirst dort in der Umgebung kaum was besseres finden. Und für manche Mädels fahr ich sogar vom Wiener Raum bis dorthin!
Das einzige was mir dort abgeht ist der fehlende Saunaofen in der Saunakabine, wann haben die Behörden endlich ein Einsehen! Auch um die wirklich gelungene Homepage ist schade!

Das Atlantis hat täglich ab 14 Uhr geöffnet! Wochenend bis 3 Uhr, ansonsten bis 2 Uhr. Kannst ja gerne mit uns mal mitfahren, ist kein problem ;)

Ich glaube im Umkreis von 200 KM gibt es kein besseres Preis / Leistungsverhältnis!
Täglich von 14:00 bis 02:00? offen!

Ist wirklich vom Ambiente und den Girls her (derzeit?) unschlagbar.

Leider kenne ich niemanden aus Wien, mit dem ich 'ne Fahrgemeinschaft gründen kann. :roll:

Aber ich bin eh' wenigstens 4-5x/Jahr in Kufstein und ab und zu geht sich ein Sprung 'rüber aus.

Cheers Van Peers,

Don_Felipe

Aber ich bin eh' wenigstens 4-5x/Jahr in Kufstein und ab und zu geht sich ein Sprung 'rüber aus.

Cheers Van Peers,

Don_Felipe
Kanns auch kaum mehr erwarten das ich Michelle und Sonja wieder mal besuchen kann!
Für mich zwaar kein Thema aber vielleicht juckts doch den einen oder anderen beim Thema "Fahr&Popgemeinschaft":p

wenigstens die mädchenfotos auf dem internet zu stellen wäre schon irgendwie möglich.
wieviel girls sind im durchschnitt anwesend?
am winter ist dort mehr los?

leider mussten sie die internetpräsenz komplett schließen. tiroler gesetze halt. im winter war wegen überfüllung sogar geschlossen. da sind etwa 25 mädchen da. im moment höchstens 15 würd ich schätzen.

Meistens ist am späteren Abend der Parkplatz auch schon wegen Überfüllung geschlossen;), Fotos im Inet gibts in keinem seriösem Saunaclub. Wie sollen die denn wissen wer an weibl Gästen alles kommt?
Und ausserdem sollen die nur Mädels reinlassen die komplette FotoCDs mitbringen? Die einzige Pflicht die die Mädels dort haben ist die grüne Karte!

Gibts auch Mädels mit Großen busen im atlantis..?
kann man mit 200 euro viel spaß haben