Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

War letzten Freitag ab 14:00 wieder mal im Atlantis. War zwei Stunden fast alleine mit bis zu 10 Mädels. habe wiederum schöne Monente mit Christina aus Ungarn und vor allem mit Tatjana aus Weissrussland erlebt. Ganz nebenbei noch sehr gut gegessen.

Prädikat: Sehr empfehlenswert!

also war diese woche wieder im atlantis
michell und sonya sind mom nicht da
habe mich mit einer bulgarin namens nicki und einer ungarin (oder rumänin?) namens margerita vergnügt:
nicki: süßs anzuschauen, schlank, kleiner busen, dunkle haare
:nono:NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!:nono:
keine ZK, kein 69, spult alles lustlos ab
margerita:wollte umbedingt, dass ich CIM gegen aufpreis mache, sonst alles eher durchschnitt

ALSO MAN MUSS AUFPASSEN WELCHES MÄDEL MAN NIMMT!!!!! ICH DACHTE EHER DASS ALLE UNGEFÄHR GLEICH SIND DAS IST NICHT SO!!

TROTZDEM WERD ICH WIEDER MAL HINSCHAUEN: ESSEN WAR WIEDER SUPER UND ES GIBT AUCH IMMER WIEDER NETTE MÄDELS

nicki: süßs anzuschauen, schlank, kleiner busen, dunkle haare
:nono:NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!:nono:
keine ZK, kein 69, spult alles lustlos ab

Warum hast du nicht bevor du mit ihr ins Zimmer gegangen bist alles vorher ausgemacht (ZK, 69)? Oder ist das im Atlantis nicht üblich, bevor man sich für ein Girl entscheidet noch das Service zu besprechen?
Hat sie wenigstens NF gemacht?

.

NF war ok, das andere hat mich eigentlich überrrascht, glaubte, dass alle das gleiche service bieten - jetzt bin ich klüger und mach das in zukunft vorher aus.
NF is allerdings standard, soweit ich das verstanden habe und die blasen alle ganz gut!!
allerdings ist der preis immer der gleiche € 60/halbe stunde (extras muss man selbst ausmachen).
trotzdem schau ich sicher wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! suchtgefahr 120%

? Oder ist das im Atlantis nicht üblich, bevor man sich für ein Girl entscheidet noch das Service zu besprechen?
Hat sie wenigstens NF gemacht?

.
Ich besprech eigentlich selten was mit den Mädels, es ergibt sich einfach.
Aber NF ist Standard!
Wenn sie nicht küssen will, zwingen werd ich sie nicht!
Aber es ist schon ein Unterschied ob du mit Mädels aufs Zimmer gehst die Spass an gutem Sex haben oder nur mit einer die es nur mit Abscheu macht weil sie das Geld braucht.
Gerade Michelle überrascht einen immer wieder mit neuen Sachen ausserdem ist sie ein großer "Bussibär":lol:
Die Sonja wiederum kann sich so herrlich fallen lassen und hat etwas mehr Erfahrung als die Michelle!
Ja ich hab vorher angerufen und werd erst wenn sie vom Urlaub zurücksind vorbeischauen!

So heut wars soweit! Angerufen, gehört das Sonja heute frisch erholt zurückkommt und gleich mal vorgenommen hinzuschauen.
Leider weilt Michelle immer noch in Ungarn, nicht das ich ihr den Urlaub nicht vergönne, aber zusammen sind Sonja und Michelle einfach top.
So hatte ich heute nur mit Sonja das Vergnügen, das war aber wie immer Top GFS!:daumen:
Essen war heut auch wieder super, war am Anfang skeptisch weil ein anderer Koch da war!

Sonja ist ja wirklich eine Reise wert. Ich bin früher auch
extra wegen ihr ins Atlantis gefahren.

Doch mittlerweile gibt es so viele neue Girls, dass man nicht weiß,
mit wem man zuerst gehen soll. Die Auswahl wird immer besser.
Auch an Abenden mit weniger Damen muß man nie unverrichteter
Dinge nach Hause gehen.

nachdem sonja wieder da ist, weiß jemand was von michelle, die müsste ja auch bald wieder da sein.
dann wäre das dreamduo wieder vereint:)

Ich werd mal wieder ins atlantis gehem müssen und diesmal die sonja testen! Will wer mit?

weiß jemand was von michelle, die müsste ja auch bald wieder da sein.
dann wäre das dreamduo wieder vereint:)
Mir geht die kleine auch schon richtig ab!
Ich hoffe ich kann sie bald wieder mal besuchen, ich hoffe nur das sie nicht nach Wien kommt weil sonst bin ich in kürzester zeit Pleite!:lol:

das mit sonja stimmt, wenn sie gut drauf ist! aber manchmal jammerd sie schon! aber im atlantis ist es echt a wahn! kennst du andere mädels auch?

also die schlechte nachricht zuerst:
bin heute im atlantis gewesen - laut aussage vom chef kommt michelle NICHT mehr zurück.

positiv: seit 3 tagen ist eine kleine nigerianierin (24 jahre, stehbusen, RIESIGE brustwarzen) da, die ganz nett bläst (NF) und süß ist, ZK mag sie allerdings nicht so gerne.

die blonde polin natialia, bläst ebenfalls ssuper und ist recht ordentlich
essen wie immer super (risipisi mit kalbsmailänder schnitzel)
nach meinen negaitv-erfahrungen in ibk bleib ich die nächste zeit im atlantis!!!

also die schlechte nachricht zuerst:
bin heute im atlantis gewesen - laut aussage vom chef kommt michelle NICHT mehr zurück.
Na wenn sie komplett aufhört wünsch ich ihr alles Gute! Nur für mich sicher ein Grund weniger oft nach Kufstein zu kommen!
War die Sonja da?

So wieder mal 2 der wirklich geschmackvollen Themenzimmer im Atlantis ausprobiert.
Leider nur mit Sonja, weil Michelle immer noch nicht da ist, so bleibt leider die Abwechslung auf der Strecke.
Sonja war natürlich wieder in Höchstform!

War heut auch mal im Atlantis - nach den Positiven Berichten hier auf EF.
Also ist echt cool da, alles pipisauber, gutes Essen, super Mädels.
Ist für die nächste Zeit mein Favorit - Preis-Leistung passt hier einfach super.
Empfehlenswert!