Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

...sorry, natürlich, also da war eine Brasilianerin namens Lisa ca. 165 gross, schlank, schwarze lange Haare.....eine rothaarige Ungarin, ca. 20 Jahre jung, lange rote glatte Haare, sehr schlank, sinnliche Lippen, auch so um die 165-170 cm gross, und zum schluss noch eine sehr schlanke blonde Weissrussin, sorry aber mit den Namen hab ich es nicht so, hab mir die Namen nicht gemerkt....
lg Hero
 
rothaarige ungarin - MICHELLE
wie gesagt - für jeden geschmack was dabei
und marxxxxx - ich wohn auch ca. 30 km von kufstein entfernt
sollte man jemanden treffen, ist der aus dem gleichen grund dort!!!
also kein grund zum schämen!
ich kann dir nur raten - gibs dir!!!!
 
rothaarige ungarin - MICHELLE
wie gesagt - für jeden geschmack was dabei
und marxxxxx - ich wohn auch ca. 30 km von kufstein entfernt
sollte man jemanden treffen, ist der aus dem gleichen grund dort!!!
also kein grund zum schämen!
ich kann dir nur raten - gibs dir!!!!

Klar, ich meinte auch nicht schämen, sondern daß der was weitererzählt, so daß es das ganze Dorf gleich weiß. Weil die weitverbreitete Meinung, besonders bei Frauen, ist daß sowas ja ganz schlecht, böse und abstoßend ist, wenn man:down: zu Huren geht.


.
 
Schade dass Kufstein so weit von Wien entfernt ist den dieses Haus ist eine Wucht!!
lg Hero

da würden die anderen lokale (sauna) in wien, ziemlich verwaist dreinschauen, wenn es eine art kufstein-sauna hier geben würde.
 
So gestern hab ich wieder einen sehr entspannenden Abend im Atlantis verbracht! Leider ist der Masseur nicht mehr da, sonst wäre es perfekt gewesen!
An Mädels sind nicht mehr ganz soviele da wie im Winterhalbjahr, dafür mit Sonja und Michelle sowieso für mich die 2 besten!
Wenn die Sauna noch in Betrieb gehen würde und das ganze sich in Wien befinden würde wäre ich glaub ich schon pleite!:cool:
 
:lol::oops::cool:komme auch grad wieder von einer sehr entspannenden ziet aus dem atlantis
hatte wieder sonja und michelle. war wieder sensationell!!!!
ACHTUNG: MICHELLE IST NUR MEHR BIS ZUM 25. MAI IM ATLANTIS UND FÄHRT DANN 1 1/2 BIS 2 MONATE NACH UNGARN UM DEN FÜHRERSCHEIN UND URLAUB ZU MACHEN!!!
also wer sich diese einmailige und hübsche superbläserin und küsserin gönnen möchte - bitte beeilung!!
war heut übrigens grad im whirlpool als ein mädchen mit einem kunden in den pool gekommen ist - wollte da dann nach einiger zeit nicht mehr stören :cool::roll:
alles in allem wieder TOLL gewesen!!
 
man braucht keine hp für das atlantis!!
es steht genug im forum hier, das war für mich leicht genug!! und zu finden ist es auch leicht!!
wenn man drin ist, muss man nur ein mädel ansprechen und sofort gehts los!!!!!!!!
ich war jetzt zwei mal dort und es war einfach super - und unkompliziert und locker - überhaupt kein problem!!!!!
alle männer tragen dort die bademäntel, alle sind gleich!!!!!
und die mädels sind praktisch nackt - man sieht sofort, was man bekommt!!
:poppen::anspritzen::mrgreen::lol::winke:
 
Ich brauche schon, ich war dort noch nie, ich weiss nicht mal die Adresse. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Klick den Link von der vorigen Seite an, dort ist eine TelNr. dort rufst an, und die lotsen dich dann hin! Sind im Industriegebiet ist nicht ganz einfach zu erklären.
 
Ich brauche schon, ich war dort noch nie, ich weiss nicht mal die Adresse. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ist supereinfach zu finden....

Autobahnausfahrt Kufstein Süd, nach 200m ein Kreisverkehr, gerade drüber, nach 300m rechts kommt eine große LKW-Tankstelle, da fährst du rein, durch das ganze Parplatzgelände ganz nach hinten durchfahren, dann kannst du das Atlantis schon sehen...;)


.
 
also bis vor einer woche hab ich keine schwarzen girls gesehen, ich meine aber, dass mindestens 2-3 aus der karibik oder brasilien kommen. is halt immer glückssache wer gerade da und frei ist.
ich fahr auf jedenfall in 14 tagen wieder hin, auch wenn michelle mom nicht da is - ich find schon eine andere.
und zu findens ist es super einfach - marxxxx hat es toll beschrieben, einfach quer durch die industriezone durch bis ins letzte eck rechts, ein einstöckiger flachbau , beige gestrichen, mit einer mauer drumherum - kann man gar nicht verfehlen - ich habs auf anhieb gefunden beim ersten mal!!!
 
Hab dort eine wirklich hübsche schwarze mal gesehen, aktuell dürfte die aber wieder weg sein, war aber glaub ich eher karibisch weil die hatte einen süssen kleinen Arsch!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zurück
Oben