Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

werde am wochenend einen abstecher machen wenn jemand lust hat bitte melden
 
bin auch aus st.johann und au mobil... wann gehst du wieder hin? die brasilianerin hab ich auch gehabt...
 
lack und leder weiss i nit... mhh hab gedacht do um 19uhr... hasch du zeit?
 
kann ma jemand sagen, ob's dort eine mit größerer Oberweite gibt und nicht älter als 25J (am besten aus Europa)?

Wie schauts dort überhaupt mit ZK aus?
 
So mein Bericht vom Atlantis! Essen sehr gut! Hühnerbrüstchen in Currysauce, der Koch war trotz Montag da.
Zeitweise viel Gedränge, zeitweise aber auch ruhiger! Ca. 15 Mädels waren anwesend leider ist Michelle heimgefahren aber sie hat mir zumindest ihre Freundin Sonja als Ersatz dagelassen. :cool:
Der Tip mit Sonja war wirklich 1A, das Mädel ist schlank und passt optisch genau in mein Beuteschema. Spricht gut Deutsch und man kann sich auch wirklich gut mit ihr unterhalten. War richtig schöner GFS mit ihr, da hat Michelle eine starke Konkurentin ekommen. Bei den Zimmern gibts ein neues System dh. die Mädels müssen den Zimmerschlüssel erst holen, man kann also nicht mehr ein beliebiges Zimmer je nach Laune wählen.
Oder doch wenn man vorher seine Wünsche bekannt gibt und das Zimmer gerade frei ist gehts doch noch!
 
Heute wieder mal dort gewesen, heut war allerdings weniger los, die Sonja hatte frei, und die eine die noch in Frage gekommen wäre war dauerbesetzt!
 
ist eigentlich Natalie aus Polen noch im Atlantis? Hatte ne geile Nummer mit ihr und würde dies bei Gelegenheit gerne mal wiederholen. Hab allerdings einen langen Anfahrtsweg, daher die Frage hier im Forum.

Anders
 
Da rufst am besten an, die geben dir verläßlich Auskunft. Hab polnische Mädels gesehen, kann aber keine Namen sagen.
 
kann meine Frage wer beantworten? zB 18,5?
Ich schau nicht so auf OW, aber da waren schon einige getunte dabei, vom Alter her dürfte 25 so der Schnitt sein, also es gibt ältere und jüngere, Michelle ist zb. 20 Sonja 25, die gehören aber beide eher zur schlankeren Fraktion!
ZK gibts sicher, kommt aber sicher auch auf die Damen drauf an!
 
Sind die Preise nach dem Umbau gleich geblieben?
Werden die Gäste noch immer mit der Strassenkleidung eingelassen
oder ist es mittlerweile ein reinrassiger Saunaclub?
 
Wenn du in Strassenkleidung bleiben möchtest, werden dir beim Eingang die Damen vorgestellt und du kannst gleich ins Zimmer. In die Bar darfst nurmehr mit Bademantel.
Die Preise sind die gleichen geblieben, die Saunaöfen sind ausgebaut, dafür gibts eine Infrarotkabine im Wellnessbereich!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zurück
Oben