Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Ich find die HP sehr infomativ wenn man sich einen Überblick über das Lokal verschaffen möchte.
Andere Etablisments bieten zwar sowas wie Echtzeitanwesenheitslisten an, jedoch auch von Mädels die schon 4 Monate definitiv nicht mehr dort waren.
Was bringen dir Mädchenfotos wie zb. im FP? Dann lieber gleich gar keine!

sorry, aber die katze im sack interessiert mich nicht... kann mir jemand sagen wieviel mädchen zZ dort sind, bzw. wie sehen sie ungefähr aus? sind dort auch latinas oder thaigirls? kann man die Rezeption anrufen um sich zu erkundigen? kennt wer die nummer? danke!

Die Telnr steht schön auf der HP, war auch auf dem Fragment vorher, und du kannst anrufen und wirst kompetent informiert. Auch zum Club gelotst wenn du kein Navi hast!

also ich war am 4. 6. dort - wie berichtet. war um ca. 16.00 uhr. da ist meistens fast nichts los. während meiner anwesenheit waren abwechselnd zwischen 3 und 6 kunden da. am anfang saßen7 mädels im club - mit mir alleine. im laufe der zeit waren da bis zu 12 verschiedene mädels da. allerdings war da jetzt kein 100iger hingucker dabei, aber auch keines, das hässlich war (alles immer eine frage des typs!!)
exotinnen hab ich außer der "black" nigerianerin diesmal keine gesehen, am abend sollen aber einige sein die mädels wechseln ja immer wieder.
die auf der hp gezeigten zimmer mit whirl-pool hab ich allerdings noch nie im atlantis gesehen.
ich würde auch sagen - anrufen und fragen - ABER EIN BESUCH LOHNT SICH NACH WIE VOR!!!

danke für die !aufklärung".
aber das geld für die puffbrause werd ich mir sparen bzw. werd es weiterhin in die mädels investieren!:lol:

Schaut euch unbedingt die Luzia an im Atlantis!
Sie ist die hübsche blonde Tschechin , der Ferrari vom Lokal!!!!!!!
sie ist nicht nur hübsch und Lieb, ihr Service ist auch nicht zu verachten!!!
einfach super müsst ihr euch echt mal anschauen!!!!

danke für den tipp!

war wirklich super :)

Vorgestern war ich mal wieder auf einen kleinen Abstecker im Atlantis, mitlerweile war es doch schon mein 5 oder 6 Besuch und muß sagen es war wie jedesmal ganz gut, will jetzt nicht sagen überragend, aber das Preis-Leistungsverhältniss simmt sicher für Tiroler Verhältnisse.
Personal freundlich, Essen gut, ausreichtet Mädchen verhanden und sicher etwas für jeden Geschmack dabei.
Kurz im Detail; angekommen um 21.30 h nach umziehen, essen und kurzen Baraufenthalt habe ich mich für Susi, einer kleinen Ungarin mit Brille entschieden, ist ein natürliches Mädchen, mir kam vor so Lehrertyp,
vielleicht auch deshalb weil sie mich an einer meiner früheren Lehrer errinnerte. Verbrachte 1 1/2 Stunden mit ihr auf den Zimmer, war sehr lieb und super zärtlich, Massage mit ganzen Körpereinsatz, besonders gut ihre Technik, indem sie meinen zwischen ihren Pobacken nahm und ganz langsam ritt, zuerst glaubte ich wirklich sie hat ihn ganz ohne eingelocht, wirklich fast gleiches und tolles Gefühl.
Danach wieder zurück in die Bar, ein weng unterhalten und dann noch vor der heimfahrt kurz mit Lisa einer Rumänin aufs Zimmer, war eigentlich eine ganz normale Nummer, was erwähnenswert ist, wäre ihr FO, sehr gut, lange und ganz ohne Handeinsatz.
Alles in allem ein gelungener Abend und ab nach Hause.

Hallo Leute

Wollte mal nachfragen ob es was neues vom atlantis gibt
wenn wer was weiss wäre super
weil ich kenne das local noch nicht war noch nie unten

also ich werd definitiv in den nächsten wochen wieder versuchen hinzukommen und dann hier wieder posten.
mom hör ich allerdings, dass es mit den mädels nicht ganz so toll ausschaut. bei meinem letzten mal war auch nicht unbedingt der große hingucker da, kein mädel mit "wau-effekt". aber das hängt halt davon ab, was für mädels gerade "dienst" haben. ansonsten ist das atlantis noch immer einen besuch wert.

mit den mädels ist es wirklich oft sehr unterschiedlich

aber die tage mit einer "guten besetzung" überwiegen

in 80 % der fälle kann man zufrieden sein!

also ich hab jetzt gehört, dass es im atlantis in letzter zeit mit dem "service" etwas hapert, will sagen, dass einige mädels keine ZK und kein NF mehr machen, gibts da infos dazu?

hallo
also ich bin nur auf 2 mädls getroffen, die kein nf machen. und zwar eine
recht hübsche spanierin aus madrid (sagt sie zumindest), und eine aus der domrep, die ich aber auch nur ein Mal dort gesehen habe...vielleicht ist die ja wieder weg.
im grossen und ganzen hat die qualität der mädls nachgelassen, einige der atlantis girls sind ja jetzt im andiamo in villach zu finden.
es hat ein wechsel stattgefunden im atlantis...aber immer noch sind liebe und recht hübsche mädls dort, man findet immer was. zb die blondine anna, sehr lieb und gutes service oder michelle und sonja, von der "alten garde". auch marcella ist ganz gut.
also immer noch einen besuch wert, und im herbst wird sicher wieder mehr los sein mit neuen mädls...
schöne grüsse

ok, werd mal wieder hin schauen.
mit michelle und sonja meinst du aber nicht DIE!!!!!! michelle von früher, die zwischenzeitlich im telfs war??
das wär nämlich echt der hammer!!!!!!!:p

nachsatz: bin nicht sicher ob die aus ungarn ist, jedenfalls hat sie gesagt, dass in in telfs war. sie ist jedenfalls auffallend nett und freundlich und das service ist sehr gut...ich glaube das ist die die du meinst...:)

ja, sehr süss...gefällt mir auch. nachdem morgen schlechtes wetter ist, fahr ich vielleicht ein bisschen wellnessen...hehehe
auch sonja, die im atlantis schon fast zum inventar gehört, bietet immer noch das gleich gute service...leider ist sie um die mitte ein bisschen fester geworden, als sie noch zierlicher war, hat sie mir besser gefallen...

j
auch sonja, die im atlantis schon fast zum inventar gehört, bietet immer noch das gleich gute service...leider ist sie um die mitte ein bisschen fester geworden, als sie noch zierlicher war, hat sie mir besser gefallen...
Michelle wieder in Kufstein?
Und Sonja etwas fester um die Mitte? Das Paradies liegt in Kufstein!