Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Hello. Ich habe gestern Michelle getroffen.

Sie ist nicht mehr in Kufsetin aber in Andiamo (Villach) und jetzt Sie hat eine very funny Pussy-piercing :))))

Gruss

hallo alle
nachdem ich ein bisschen übers atlantis gejammert hatte, muss ich jetzt meine meinung wieder etwas revidieren.
letzte woche waren wieder deutlich mehr mädels anwesend und vor allem doch einige NEUE!:)
es dürfte jetzt doch gelungen zu sein wieder nette girls nach kufstein zu locken. die gute michelle ist nicht mehr da, angeblich hält sie sich
(sowie eine handvoll anderer ex atlantis girls) im andiamo auf.
macht aber nix, es sind genügend andere da...hatte eine herrliche zimmerstunde mit einer 22jährigen bulgarin...
lg
rd

... kommt wieder zurück :)

schliesslich fängt ja jetzt die saison an!

mit den neuen mädels ist das atlantis sicher gut gerüstet für die folgenden monate

rebeca komt aus sachsen eine super geile frau mit großen titten und ist nett

kann man rebecca etwas genauer beschreiben, außer dass sie große titten hat? haarfarbe, frisur, bes. kennzeichen?
würde sie mir evt. gerne gönnen bis michelle wieder kommt

wenn du sie siehst, interessieren dich ihre haare nicht mehr, es sei denn du bist friseur

besonderes kennzeichen: gefühlvolles gebläse :haha:

War in letzter Zeit wieder und das gleich zweimal hintereinander im Atlantis, dazu mein Bericht;

Wie jetzt mittlerweile gewohnt, war beides mal die Atmosphäre, das Mann/Frau Verhältnis und das Essen für mich in Ordnung, habe da zwar vereinzelt Kritik gehört aber ich denke das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Was mir aber aufgefallen ist, entwickelt sich diese Location immer mehr zu einer für Südtiroler und Italiener, anscheinend passt sich da auch das Lokal an, da viele Frauen zu ihrer Muttersprache, die nicht deutsch ist, nur italienisch sprechen. Ich persönlich habe damit keine Probleme, da selbst Südtioler und beider Sprachen mächtig, ist nur interessant fährst 120 km nach Kufstein dann triffst du im Umkleideraum gleich 4 italienisch sprechende Männer und dann beim essen wieder auf drei Südtiroler und dazu noch persönlich bekannt. Aber egal, zurück zu den Frauen, das doch der eigentliche Grund ist warum man ein solches Lokal besucht:

Das erste mal, war so gegen Ende November dort, schon beim essen lernten wir, mein Kollege und ich zwei Ungarinnen kennen, beide neu erst seit einer Woche dort, Helga und Claudia, das sind ihre richtigen Namen, aber da es schon eine Claudia in diesen Hause gibt, muss sie sich anders nennen, ich glaub Doris? oder so ähnlich, weiß aber nicht mehr so genau da sie für mich die Claudia blieb und bleibt. Nach einer angenehmen Unterhaltung, verschlugen wir uns in die Zimmer ich mit Helga mein Kollege mit Claudia. Helga war eine angenehme, sympathische Frau und auch ihr Service war für mich über den Durchschnitt, sie erzählte mir das sie nicht ganz glücklich dort ist und nicht weiß ob sie bleibt, von Lokal her würde sie gerne bleiben, aber die Verdienstmöglichkeit ist nicht so toll, da laut ihr die Männeranzahl zu den anwesenden Frauen meistens zu gering ist. Was ich aus ihren Standpunkt, durchaus verstehen kann, uns Männer aber durchaus recht sein kann, denn je mehr Konkurrenz, desto größer der Einsatz. Ich glaub sie ist auch schon weg da ich sie beim zweiten Besuch nicht mehr gesehen haben.
Zurück in der Bar, etwas getrunken mit meinen Kollegen unterhalten, er schwärmte ungemein über Claudia, natürlich musste ich mich darüber persönlich überzeugen und verschwand mit ihr alsbald auf ein Zimmer. Muss dazu sagen, kann ihm nur recht geben, Claudia (Doris??) ist eine unglaubliche Frau, angefangen von der Unterhaltung, einmal ernst, dann wieder mal witzig und vor allem sympathisch, auf den Service möchte ich nicht näher eingehen sollte jeder selbst probieren, für mich jedenfalls aller erste Sahne, :hurra: kaum mehr zu überbieten, selbstverständlich nur was den Soft und GFS Service betrifft, alles andere ist für mich sowieso kein Thema.
Jedenfalls sind wir dann nach 5 Stunden Aufenthalt müde aber zufrieden nach Hause gefahren.

Das zweite mal, war vorgestern Donnerstag, diesmal auch mit einen Kollegen, aber nicht mit den selben. Wir sind so gegen 19.30 Uhr angekommen, der Hauptgrund für diesen Besuch war eigentlich Claudia, wusste das sie vorher 10 Tage weg war und erst wieder seit Mittwoch dort, habe sie dann auch gleich getroffen, mich kurz unterhalten, wollte aber nicht gleich aufs Zimmer da ich nach der doch 1 ½ stündiger Fahrt, zuerst etwas trinken und essen wollte, was sich dann im nach hinein als Fehler herausstellte, zumindest im Bezug Claudia.
Während mein Freund und ich an der Bar was tranken, kommt ein kleines, zierliches, schwarzes Mädchen in die Bar und setzt sich zu der anderen Schwarzen welche dort schon anwesend war.
Mein Freund, Liebhaber von schwarzen Frauen, ich muss sagen eher weniger, aber die reizte mich wirklich auch. Er winkt ihr zu, sie soll zu uns kommen was sie dann auch gleich tat, wir unterhielten uns mit ihr, Name Joi oder so ähnlich, aus Nigeria, 20 Jahre, liebes Gesicht, wirklich zierlich, kleiner Apfelbusen, geschätzte Maße: max. KF 30, ca.165 cm groß, 45 kg max., vorher im Pascha in Salzburg tätig.
Wir hatten eigentlich besprochen das wir zuerst zusammen essen und erst dann uns den Vergnügen widmen, doch diese kleine Negerin hat ihm alles vergessen lassen und er wolle gleich mit ihr ins Zimmer, ich sagte geh denn schließlich hatte ich dafür Verständnis, sie sah wirklich lecker aus und er war auch zum ersten mal dort. Ich wartete und als er nach einer guten haben Stunde zurück kam gingen wir zusammen essen. Auf den angesprochen Service der Kleinen erhielt ich die Antwort eher durchschnittlich was mich eigentlich überraschte hätte mir mehr erwartet.
Nach dem Essen gingen wir wieder in die Bar und ich machte mich auf der Suche nach Claudia, hatte Pech war nicht mehr anwesend, okay beschäftigt, warte erstmal kommt sicher wieder. Nach sicher einer halben Stunde dauerte es mir doch zu lange und ich kam auf die Idee die Wartezeit mit dieser Joi zu versüßen, obwohl mein Freund über ihren Service nicht gerade begeistert war , siegte der Reiz über das Aussehen dieser kleinen geilen Negerin nur mit einen kleinen Stringtanga bekleidet und ging mit ihr aufs Zimmer. Darüber möchte ich dann nicht viel berichten, nur soviel, durchschnittlich ist noch gut bewertet, aber da sie noch sehr jung ist, ist ihr Service noch sicher stark ausbaufähig, dafür aber ist ihr zarter Körper ein optischer Leckerbissen, selbstverständlich nur für diejenigen welche solche Frauen lieben.
Zurück in der Bar mit Ziel Claudia, hatte sie zwar kurz gesehen, sie verschwand aber gleich wieder mit einen andern Mann. Mein Kollege erzählte mir dann, das sie sich während meiner Abwesenheit über mich erkundigt hat, war dann aber anscheinend beleidigt da ich nicht auf sie wartete. Also wieder warten, während ich da auf einen Sofa saß, kam die andere Schwarze vorbei lächelte mich an und ich lud sie ein sich zu mir zu setzen, beabsichtigte aber keinesfalls mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Im Gespräch stellte sich dann heraus, das es diese Gina ist, welche ich bei meinen aller ersten Atlantik Besuch, vor fast genau ein Jahr, schon mal genossen hatte. Hätte sie aber nur so niemals wiedererkannt, da für mich die meisten schwarzen Frauen alle gleich aussehen.noch dazu hat sie nach eigener Aussage 7 kg abgenommen und eine andere Frisur. Habe damals auch einen Erfahrungsbericht geschrieben siehe hier:

http://www.erotikforum.at/forum/atlantis-vollbetrieb-p1616751.html#post1616751

Obwohl ich damals sehr begeistert war, dachte ich mir, zweimal schwarz im selben Abend ist doch etwas zu viel des Guten, ist doch diese Farbe zumindest bei Frauen nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Sagte ihr dies auch, noch dazu war ich von ihrer Freundin nicht gerade begeistert, außer vom aussehen. Und da war noch Claudia im meinen Hinterkopf , auf der ich noch immer wartete.
Mittlerweile war sicher wieder 1 Stunde vergangen, von Claudia immer noch keine Spur. Schlussendlich da sie in der Bar schon ganz lieb wurde, entschied ich mich nach den Motto einmal Gina immer Gina,:hurra: mit ihr doch aufs Zimmer zu gehen, details darüber möchte ich hier nicht wiederholen gibt es eh im ersten Bericht zum nachlesen, nur soviel war sicher wieder gleich gut, vielleicht noch eine Spur besser bzw. intensiver. Was ich aber nicht ganz verstehen bzw. glauben kann, sie ist selbst wieder zum Orgasmus gekommen, ich bin der Meinung das es dies in dem Gewerbe kaum oder nur selten gibt, deshalb sag ich mir das muss gespielt sein, nur muss sie da eine verdammt gute Schauspielerin sein, intensiveres Küssen, regelrechte Krämpfe und nicht zuletzt glitsch nass. Sie jedenfalls behauptet das es echt war, kommt bei ihr gelegentlich vor, nur muss die Chemie zum Mann stimmen und dann muss sie es auch noch zulassen, denn wenn es passiert dann kann sie im selben Abend mit keinen anderen Mann mehr auf den Zimmer gegen.
Am Ende, echt oder gespielt, ich jedenfalls war wieder nach 2 Stunden wirklich geilen GFS wie mit einer echten Freundin oder Partnerin ausgelaugt und müde aber zufrieden und happy.:hurra::hurra:

Noch als Anmerkung der beiden, möchte ich sagen das Gina optisch mit Joi vielleicht nicht ganz mithalten kann, ist aber auf keinen Fall unattraktiv, aber mit ihren Service macht Gina das doppelt und dreifach wieder gut. Habe ihr das auch gesagt und ihr geraten Joi ein paar Nachhilfestunden zu geben, dann könnte wirklich auch aus ihr was werden.

hallo, wollte mal fragen, ob es was neues aus dem atlantis zu berichten gibt.
war jetzt einige monate nicht mehr dort und möchte demnächst wieder hin. ist vielleicht michelle sogar noch dort oder sonja?
oder gibt es neue highlights zu berichten?
und wie sind die preise im neuenjahr? eintritt immer noch 70;-- und mädels 60,--/halbe stunde?
wäre froh über infos und werde dann auchwieder berichten.

ich gehe ab und zu immer noch hin, es gibt auch jetzt wieder einige neue junge damen...
preise unverändert, service der mädls auch...
neues highlight viktoria eine mischung aus deutscher und filipina....mehr muss ich dazu nicht sagen...eine augenweide und sehr lieb und vor allem sehr sexy....
es lohnt sich jedenfalls hinzugehen.
viel spass

hallo alle
in diesem thread schreibt ja keiner mehr...:cry:
vielleicht interessiert es aber doch den einen oder anderen:
habe das atlantis gestern wieder einmal besucht gemeinsam mit einem freund...
wie schon erwähnt gibt es einige neue mädchen.
ich habe wieder das glück gehabt, an victoria ranzukommen.
bei der musst du wirklich schnell sein und sofort zuschlagen,wenn sie frei ist. das mädchen ist permanent ausgebucht! wen wunderts, sie ist eine schönheit und sehr lieb obendrein!!!
für die zweite session habe ich auf bewährtes zurückgegriffen, und sonja gewählt. wie eh und je 1a spitzenklasse....
mein freund ging mit der neuen, zierlichen thai aufs zimmer und war mit
ihr genauso zufrieden wie mit der blonden russin, leider weiss ich die namen der beiden mädls nicht...

für die zweite session habe ich auf bewährtes zurückgegriffen, und sonja gewählt. wie eh und je 1a spitzenklasse.....
Ja leider hab ich meine süsse Maus schon über ein Jahr nicht mehr vernaschen können. Das letzte mal wie ich extra einen Tirolabstecher eingeplant hab ist sie mir leider krank geworden!

also ich geh in nächster zeit sicher wieder hin und werde berichten!!
aber wegen michelle hab ich leider bisher noch nichts gehört!!
wie schauts bei viktoria mit dem service aus? ZK, NF?

michelle habe ich schon länger nicht mehr gesehen...habe aber auch nicht nach ihr gefragt...vielleicht kommt sie ja wieder
das service von victoria ist erste sahne...ich schreibe keine details.
nf scheint mir momentan im atlantis wieder standard zu sein.
jene mädchen, die meines wissens mit gummi geblasen haben, sind
alle wieder verschwunden.

ach ja zusatz-info hätte ich fast vergessen:
victoria ist, so sagt sie, immer ca 10 tage im atlantis, und macht dann jeweils bis zu einer woche pause.

Habs mit der Suche probiert kanns aber nicht finden deshalb frag ich hier mal nach, wie sind denn die Öffnungszeiten im Atlantis ?

täglich ab 14.00 Uhr offen - wie lange, weiß ich allerdings nicht, war nur nachmittags bis max. 20.00 uhr dort.
nachmittags nicht viel los, aber auch nicht immer sehr viele girls, manchmal nur 7-8, die sich aber abwechseln, es werden dann aber laufend mehr und abends soll es manchmal richtig voll sein.

hp: www.atlantis.at --> allerdings NICHT sehr aufschlussreich - DAS KÖNNTE BESSER SEIN!!!!

Habs mit der Suche probiert kanns aber nicht finden deshalb frag ich hier mal nach, wie sind denn die Öffnungszeiten im Atlantis ?

Öffnungszeiten normalerweise 14.00 bis 02.00 Uhr, Freitag und Samstag bis 03.00 hängt aber ein bisschen von den Gästen ab, wenn wenig Betrieb ist, wird auch schon mal eine halbe Stunde bis Stunde früher geschlossen.