Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

:confused:ist wohl nicht dein "Tag"gewesen. Aber ich höre das immer wieder das es zeitweise nicht so "abgeht" da unten, weil die Damen ziemlich "satt"zu sein scheinen.Außer von einer höre ich immer wieder nur positives, na hauptsächlich halt. Eben diese wonach ich eigentlich suche. kommt aus Dresden, mitte 40,(schaut aber jünger aus),schlank,dunkle glatte Haare.Im CoLo war sie unter "Isabell"tätig. Ist ja schon Jahre her das ich die da traf aber die war der Oberhammer.
Habt ihr eine solche nicht auch gesehen?? SChade weil nur wegen der würd ich die Anreise in kauf nehmen*lechz*
Vielleicht weist du ja den Namen unter dem sie zur Zeit arbeitet. Rebecca oder Roxy? Ich kann mich einfach nicht mehr an den Namen erinnern den ich aufschnappte...:hmm:

:confused:ist wohl nicht dein "Tag"gewesen. Aber ich höre das immer wieder das es zeitweise nicht so "abgeht" da unten, weil die Damen ziemlich "satt"zu sein scheinen.Außer von einer höre ich immer wieder nur positives, na hauptsächlich halt. Eben diese wonach ich eigentlich suche. kommt aus Dresden, mitte 40,(schaut aber jünger aus),schlank,dunkle glatte Haare.Im CoLo war sie unter "Isabell"tätig. Ist ja schon Jahre her das ich die da traf aber die war der Oberhammer.
Habt ihr eine solche nicht auch gesehen?? SChade weil nur wegen der würd ich die Anreise in kauf nehmen*lechz*
Vielleicht weist du ja den Namen unter dem sie zur Zeit arbeitet. Rebecca oder Roxy? Ich kann mich einfach nicht mehr an den Namen erinnern den ich aufschnappte...:hmm:

und warum wiederholst Du Dich? Fahr hin und seh nach . . .

Meines Wissens heisst die dame im atlantis rebecca
das ist die deutsche die was nicht auf die uhr schaugt wenn du mit ihr im zimmer bist
du zahlst halbe stunde bist aber locker 45minuten oben

und warum wiederholst Du Dich? Fahr hin und seh nach . . .

Hi. Na weil ich diese Dame zwar gerne wieder einmal buchen würde, aber ich sicher nicht Stundenlange Anfahrt nach Kufstein in kauf nehme um dann diese nicht anzutreffen. Ich will halt nur DIESE Dame....hat doch jeder seinen "Vogel" und in meinem Alter sowiso:lol:

du zahlst halbe stunde bist aber locker 45minuten oben

Wenn ich eine halbe Stunde eine SW buche, dann verstehe ich grundsätzlich darunter, eine halbe Stunde mit der SW im Bett. Vorher und nachher duschen sollte nicht zur Zeit zählen. Gute SW praktizieren es halt zumindest so. Im Atlantis haben die SW es leider immer sehr eilig. Mit den meisten ist man höchstens 20 Minuten im Bett. Ist aber in allen FKK Clubs so.

Hallo 18,5 Ja das stimmt im Mystik gibt es keine dusche in den zimmer

Dafür gibt es im Mystic immer Rauschige, die einem ihren Lebenslauf erzählen wollen.

also rauschige gibts im atlantis defintiv nicht, aber es stimmt schon, nicht alle mädels sind gleich. auch ich habe schon enttäuschungen erlebte (wie gepostet) aber im großen und ganzen läufts im club gut ab und beim letzten mal waren sehr viele neue mädels da, einige eine wahre augenweide, ich würde mich schwer tun, mich zu entscheiden. ist halt immer ein bisschen eine glückssache - wer ist da, wie viele sind da usw. aber auf der neuen homepage kann man sich jetzt ja vorinformieren - wenngleich LEIDER keine fotos gezeigt werden, obwohl die möglichkeit dazu schon vorgesehen ist!

...aber auf der neuen HP kann man sich jetzt ja vorinformieren...
das ist denke ich auch nicht ganz richtig. Weil heute früh um 6uhr hab ich reingesehen, und da waren fast alle Mädels ANWESEND ????? Glaube kaum das die um diese Zeit noch "arbeiten".Also kann man sich darauf auch nicht verlassen und wie es bei mir der fall wäre, 4Std.Anreise weil das Mädel das man laut Sternchen auf grün ja anwesend ist und dann steht man im Club und ?? Die gewählte Perle ist NICHT ANWESEND......finde ich nicht lustig...

also bei meinem nächsten besuch werd ich mich diesbezüglich mal informieren, wie aktuell das ist und ab wann eingetragen wird. meines wissens nach passiert dies am vormittag des jeweiligen tages - aber ich werd nachfragen. bin aber frühestens ende februar wieder dort.
bis jetzt hat es bei mir aber immer gestimmt!!!!!

also war letzte woche dort und hab mal nachgefragt. Die emfpangsdame hat mir aber gesagt, dass man sich da nicht so voll drauf verlassen kann. Stimmen tuts erst gegen ca. 16.00 uhr, weil da die letzten mädels kommen. am wochenende wirds anscheinend nur selten aktualisiert! NACH AUSSAGE IST ES IMMER NOCH AM BESTEN DAVOR ANZURUFEN!!!!
das mit den fotos läuft leider auch nur schleppend an, weil viele mädels das noch nicht wollen. soll sich aber ändern.
isabell ist aber wirklich so nett, wie sie auf den fotos rüberkommt! - sher zu empfehlen!!

Wie siehts im Atlantis mit Deep Throat aus? gibt es da SW die das anbieten?LG Willis

ATLANTIS IN VOLLBESETZUNG!!
War am Motag da, sicher 20 Mädels und ausser einer kleiner Gruppe Chinesen wenig Dreibeiner.
Die besten aller Zeiten (Viktoria und Michelle) waren anwesend, zufällig frei und wie immer mit 1 A Service. Leider war Gina auf Urlaub.
Sehr gutes Essen.
Wiederholungsgefahr 99 %

Frage an die erfahrenen Atlantis-Besucher: ist NF derzeit Standard im Serviceprogramm oder eher die Ausnahme? Kläre es natürlich immer vorher ab, möchte nur wissen, wie hoch die Wahrscheionlichkeit dafür ist. Im FP in Wien ist NF nicht mehr selbstverständlich, im DD machen es dagegen alle.

kann mir wer die mädchen nennen die auschliesslich MIT schutz arbeiten?

also ich war am montag wieder im atlantis. ledier war meine favoritin isabelle besetzt und viktoria nicht da. aber mit michelle hab ich super-ersatz gefunden. zumindest bei diesen mädels ist FO standard, genau so wie ZK. aber mit schutz is natürlich auf wunsch jederzeit möglich - NUR WARUM????:shock: