P
Gast
(Gelöschter Account)
ist wohl nicht dein "Tag"gewesen. Aber ich höre das immer wieder das es zeitweise nicht so "abgeht" da unten, weil die Damen ziemlich "satt"zu sein scheinen.Außer von einer höre ich immer wieder nur positives, na hauptsächlich halt. Eben diese wonach ich eigentlich suche. kommt aus Dresden, mitte 40,(schaut aber jünger aus),schlank,dunkle glatte Haare.Im CoLo war sie unter "Isabell"tätig. Ist ja schon Jahre her das ich die da traf aber die war der Oberhammer.
Habt ihr eine solche nicht auch gesehen?? SChade weil nur wegen der würd ich die Anreise in kauf nehmen*lechz*
Vielleicht weist du ja den Namen unter dem sie zur Zeit arbeitet. Rebecca oder Roxy? Ich kann mich einfach nicht mehr an den Namen erinnern den ich aufschnappte...
Habt ihr eine solche nicht auch gesehen?? SChade weil nur wegen der würd ich die Anreise in kauf nehmen*lechz*
Vielleicht weist du ja den Namen unter dem sie zur Zeit arbeitet. Rebecca oder Roxy? Ich kann mich einfach nicht mehr an den Namen erinnern den ich aufschnappte...