Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Ja schaut ganz geil aus die Didi. Ich glaub die hab ich schon mal gesehen auf www.rotelaterne.de für München oder Rosenheim.

http://www.atlantis.at/pics/kufstein/damen/4122700015566.jpg

also ich wäre da gerne der blaue Schuh auf diesem bild!!!!:lol:

aber wenn jemand was von viktoria aus dematlantis erfährt, bitte unbedingt posten, denn die ist wirklich etwas vom besten, was ich bis jetzt in tirol erlebt habe - um nicht zu sagen mit großem abstand die beste!!!

Weiß jemand wo jetzt die Thailänderin "Nissa" jetzt arbeitet? Hat bis vor einem Jahr im Atlantis gearbeitet und wohnt in Innsbruck

Sie hat scheinbar dieses Gewerbe defintiv beendet
also mir hat viktoria gesagt, dass sie im oktober wieder kommt, wenn nicht, wäre das absolut schade!!!! allerdings ist jetzt isabella wieder im atlantis. wenn es "meine" isabella ist, kann ich die rassige halbdominikanerin mit wiener wurzeln nur total empfehlen, sowohl opitsch als auch vom service! aber viktoria ist mit abstand die beste, sowohl opitsch also auch vom service her, hoffentlich taucht sie wieder auf!!!

sowohl opitsch als auch... verstehe!
waaaahhhnsinn, du bist also ein ganz ein schlauer - hast ja auch schon 4 beiträge geschrieben - also ich würd das forum wechseln und in ein rechtschreibforum gehen, du bist hier eindeutig unterfordert!!! ---- oder es fehlt sonst was bei dir?
vielleicht schreibst mal einen längeren text und ICH korrigiere ihn dann für dich.

... ähhh nein, es sind 5 Beiträge, glaube ich. Und mit dem jetzigen 6, wenn nichts dazwischen gekommen ist.
Anhand deiner mega-beleidigten Reaktion kann ich gut erkennen, dass ich dem richtigen einen Tritt gegeben habe :hahaha: :trost:

Gern kannst du es mir heimzahlen, es folgt morgen ein längerer Beitrag über Rumäninnen im GT. Kannst ihn dann sehr gern korrigieren. Aber überschätz dich nicht, Ikarus...

um das wirklich abzuschließen:
das ist ein erotikforum, in dem man sich untereinander mitteilen sollte, infos bekommen und geben sollte. oberlehrer-getue wegen eines kleinen tippfehlers kannst du dir wirklich sparen!! auch brauchst du niemanden virtuell einen tritt zu geben - beides ist einfach nur primitiv. schreib lieber deinen bericht über die rumäninnen und spar dir den rest!! ich bin weder mega-beleidigt noch ikarus, aber dein ego ist anscheinend voll befriedigt - und so soll es sein
thema geschlossen - konzentrier ma uns wieder auf das wesentliche in dem forum:bananen::capito:

so gefällt mir das schon besser jungs - wir machen hioer keinen Tipp- oder Rechtschreibunterricht
Isabella hatte ich noch nie probiert , aber danke für den Tip !
Gestern im mystic mit einer Rumänin keine gute Erfahrung gemacht.
Wann ist wieder Natascha im Atlantis und wie ist sie ?

also natascha kenn ich leider nicht, aber es wäre toll, wenn du deine erfahrungen mit isabella hier posten könntest, damit nicht nur meine meinung dazu im raum steht. ich hoff aber immer noch, dass im oktober viktoria wieder auftaucht, denn die ist für mich klar die nummer 1. ich hab nur im sommer festgestellt, dass die osteuropäischen mädels zwar recht nett aber doch eher durchschnittlich bei ihren leistungen sind.

da muss ich dir recht geben , aber nun sind halt mal die ostmädels in der überzahl.
viktoria ist absolut die nummer 1 , vielleicht probierst du es trotzdem mit alexandra !
da hat die chemie und das service unglaublich gestimmt.niimm dir 1 stunde oder mehr dafür zeit , du wirst es nicht bereuen !

um das wirklich abzuschließen:
das ist ein erotikforum, in dem man sich untereinander mitteilen sollte, infos bekommen und geben sollte. oberlehrer-getue

:lehrer: Wer macht denn da jetzt auf Oberlehrer?:hahaha:

thema geschlossen - konzentrier ma uns wieder auf das wesentliche in dem forum:bananen::capito:

Weder steht dir Rechthaberei zu noch das letzte Wort, noch interessiert mich, ob es wem gefällt oder nicht, was ich zu sagen habe. Und ein Thema ist für mich dann geschlossen, wenn ich selbst es schließe... ;) capito?

also um hier wieder was interessanteres oder informativeres abzuliefern:
habe in den letzten wochen mangels meiner favoritinnen mehrere mädels probiert. leider war nichts spitzenmäßiges drunter. eine der längst dienenden mädels, die ungarin michelle, ist immer noch recht empfehlenswert, ihr intimpiercing ist allerdings nicht ganz meine sache. ansonsten spult schlanke, rothaarige (gefärbt) michelle mit ihrem knackbusen immer noch routiniert ihr programm ab, mit ZK, NF etc. opitsch ganz nett war die blonde rumänin jessica, auch mit etwas ZK, NF eher schwach, bumsen war nett mit ihr. eine weitere rumänin, deren namen ich leider vergessen habe, dunkle lange haare, hatte auch mittelmäßiges service mit etwas ZK, recht gutes NF und bumsen war auch nicht schlecht, sie war mir allerdings etwas zu zurückhaltend.
ich hoffe, dass ich jetzt bald wieder isabella besuchen kann und hoffe auf viktoria

du musst kohle haben, wow.

;) nein, so schlimm ist es auch wieder nicht, ich komm pro besuch auf 190 € und bin letzten monat 2mal gewesen, sonst normalerweise maximal einmal pro monat.
bei viktoria bin ich allerdings immer 1,5 stunden gewesen, das ist bei dem supermädel nicht anders gegangen. trotz der finanziellen mehrbelastung hoffe ich, dass sie wieder kommt!!!

wir könnten auch das geld in teure autos reinknallen !?
besser so und immerhin ....man lebt nur einmal und das leben ist viel zu kurz , um schlechten sex zu haben.
isabella muss wirklich gut sein..! könnte mir sonst noch jemand ein paar tipps geben und ein paar girls nennen ?

Hallo Leute !
Gibts was neues im Atlantis.
Victoria war echt spitze.
Der Club ist auch sonst echt okay. Angenehmes Betriebsklima.......
War jetzt allerdings eine Zeitlang nicht mehr dort.
Vielleicht hat jemand neue Infos...