Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Hallo zusammen

Da hier ja gar nichts passiert ein kleiner Bericht meiner letzten Besuche in meinem absolutem Lieblingsclub und NEIN ich bin kein Angestellter des Clubs

Im Gegensatz zu so manchen anderen Club ist man im Atlantis als Stammkunde gern gesehener Gast bei den Mädels

Zu meinen Zimmergängen mit mir teils neuen und teils bekannten Mädels gabs nie Beanstandungen oder gar irgendwelches nach Kobern , auch verlangt dort keine nen 100 oder mehr so wie zum Beispiel im Mystik

So long

Hallo zusammen

Da hier ja gar nichts passiert ein kleiner Bericht meiner letzten Besuche in meinem absolutem Lieblingsclub und NEIN ich bin kein Angestellter des Clubs

Im Gegensatz zu so manchen anderen Club ist man im Atlantis als Stammkunde gern gesehener Gast bei den Mädels

Zu meinen Zimmergängen mit mir teils neuen und teils bekannten Mädels gabs nie Beanstandungen oder gar irgendwelches nach Kobern , auch verlangt dort keine nen 100 oder mehr so wie zum Beispiel im Mystik

So long
Du berichtest ja auch nicht Konstruktiv. :schulterzuck:

...na dann schreib ich auch mal einen Bericht :winner:
An einem heißen Sommertag wie heute kann es schon sein, daß die halbe Damenschaft pudelnackert auf der Terasse liegt.
Hat auch was die Beautys ungeniert begaffen zu können :cool: aber da will ich nicht beim Sonnenbad stören und zur Bespassung sind immer noch einige Damen an der Bar.
In den letzten Wochen hatte ich gute Zimmer mit Cici und Viktoria und sehr gute CEs mit Carmen und Ivana, dafür durften mich die beiden letztgenannten auch jeweils 2x beglücken, im wahrsten Sinne des Wortes! :hurra:
Ich frag immer beim Anbandeln nach nach NF, ZK und 69 und wurde von allen meinen Gespielinnen hervorragend bespasst!

An einem heißen Sommertag wie heute kann es schon sein, daß die halbe Damenschaft pudelnackert auf der Terasse liegt.
Hat auch was die Beautys ungeniert begaffen zu können :cool: aber da will ich nicht beim Sonnenbad stören und zur Bespassung sind immer noch einige Damen an der Bar.
In den letzten Wochen hatte ich gute Zimmer mit Cici und Viktoria und sehr gute CEs mit Carmen und Ivana, dafür durften mich die beiden letztgenannten auch jeweils 2x beglücken, im wahrsten Sinne des Wortes! :hurra:
Ich frag immer beim Anbandeln nach nach NF, ZK und 69 und wurde von allen meinen Gespielinnen hervorragend bespasst!
Weisst du zufällig wann CICI wieder kommen möchte?
Sie ist ja nun schon über 6 Wochen nicht mehr da gewesen 🙈
Gleiches gilt auch für CORINNA

Ja , viele Mädchen sind vor ca. 2 Monaten ins Circolo Passion gewechselt.
Anscheinend 9Mädchen.
Ein bar sind noch im CP, aber nicht mehr alle.
VERONIKA habe ich im La rose gesehen.
Die Damen „wurden“ ins CP gewechselt, bzw ihnen wurde ein Arbeitsplatzwechsel nahegelegt.
Unter anderem MARA und ihrer Verwandten, bei CICI und CORINNA hoffe ich mal dass sie bald wieder da sind ☺️

Der Laden wird auch immer schwächer. War früher oft und gerne dort. Die Preiserhöhung war wohl keine kluge Entscheidung, wenn die Gäste ausbleiben und die Mädels abwandern 🤔

Die Granate habe ich noch nicht gefunden.:schulterzuck:
Werde bald einen lokalwechsel machen
Das wird jetzt jeder anders bewerten, aber was Service und Optik angeht, sind aktuell (wenn da oder wieder da) CICI, CORINNA,DIANA und JULIA unschlagbar, wenn man auf natürliche Mädels steht.
Auch ANDREEA ist zu empfehlen!

Wenn man auf „Tuning“ steht, dann sind IVANA, KATI und HANNAH ne sichere Bank😉

Für reine optikficker sind TALIDA und VIVIEN zu empfehlen😉

Wie groß ist die terrasse? Ich würde mich da gern in die sonne legen. Ist das ungern gesehn?