- Reaktionen
- 240
Ja, wenn man ein Häschen abbekomnt!6 gute Hasen in Atlantis bereiten vermutlich den anwesenden Männer weit mehr Spaß als
12 unmotivierte woanders!
Wo sind die 12??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wenn man ein Häschen abbekomnt!6 gute Hasen in Atlantis bereiten vermutlich den anwesenden Männer weit mehr Spaß als
wenn unter den 7 Anwesenden aber nur 4 gute Hasen sind, bei denen alles passt, relativiert sich das Ganze auch wieder6 gute Hasen in Atlantis bereiten vermutlich den anwesenden Männer weit mehr Spaß als
Das nenne ich Luxus mit Zufriedenheitsgarantie4 gute Hasen bei denen alles passt
Ob gut oder schlecht ist halt Ansichtssache. Bei 90 € Eintritt ist mir das zu wenig Auswahl!Das sehe ich auch so.
7 Frauen gestern gelistet.
Direkt nach Neujahr wirklich nicht schlecht.
Ja das wäre es mir auch,Ob gut oder schlecht ist halt Ansichtssache. Bei 90 € Eintritt ist mir das zu wenig Auswahl!
Sehe ich genau so!Ja das wäre es mir auch,
Mein Tipp :Ich gehe meisten nach Ihren Urlaub so um den 10 Januar wieder hin.
Da sind dann mehr Mädchen und weniger Männer anwesend.
Speziel gehe ich immer um 13 Uhr hin,
Da sind sie noch willig Geld zu machen um ihre Fixkosten einzutreiben.
War heuer leider noch nicht im Atlantis.@Mitglied #481323
Du bist ja immer gut informiert über die Damen des Atlantis und auch des CP.
Ist Sabrina CP jetzt ins Atlantis gewechselt oder ist da eine andere Sabrina gelistet?
Nein, das ist nicht die Sabrina von Cp!!War heuer leider noch nicht im Atlantis.
Die Sabrina vom Cp war ziemlich Tätowiert .
Habe sie heuer noch nicht im cp gesehen
DANKE FÜR DIE INFONein, das ist nicht die Sabrina von Cp!!
Es kommt zwar auch auf dich und deine Vorlieben anWer kann mir Tip geben welche von den momentan Anwesenden Girls gut sind.? Möchte heute hin. Bitte PN Danke
Es kommt zwar auch auf dich und deine Vorlieben an
aber "gut" sind alle Damen im Atlantis, die meisten sind schon "sehr gut"
Welche Damen machen derzeit intensiv ZK? Vielen Dank im Voraus! |
Da kommt es auch auf dich an...
Welche Damen machen derzeit intensiv ZK?
Vielen Dank im Voraus!
Bei meinem letzten Besuch vor d ca.2 wochen.
Welche Damen machen derzeit intensiv ZK?
Vielen Dank im Voraus!