Attraktive Callboys, Wo??...

Glaubst das is so anders? Als wennst Anbieter oder Kunde bist?

Privater Sex ist immer noch der schönste ... :hmm:

ich weiss es ja nicht, deswegen will ich es ja auch probieren,..
ich möchte mal die andere seite sein, ich möchte wissen wie es ist ein gast zu sein,..

denks du... ??
ich kenne frauen die wickeln die männer um den finger obwohl optisch nichts vorhanden ist,.. es kommt manchmal aufs temparament an und aufs ausstrahlung..
ich zb bin mollig, aber glaubst du, dass ich probleme habe ein mann zu finden?? das mit callboy wird für mich ein experiment.. nicht weil ich bedarf habe, im gegenteil ich lebe sehr gut meine sexuellen fantasien bei meinem job aus.. ;)
callboys dürften zwar weniger in anspruch genmmen werden, aber wenn es mehr proffesionelle anbieter gebe, wäre es besser, je mehr auswahl desto besser,.. konkurrenz belebt auch das geschäft..

Ja Denke ich:)

Nein, glaube nicht, dass DU damit ein Problem hast. Deine :titten: sind schon mal ein Grund um Schwach zu werden:haha:

Aber nicht jede Frau ist mit hübschen Gesicht, und schönen:brueste: ausgestattet;)

Es gibt genug Frauen die sich schwer tun, um an so einen Mann ranzukommen. Und genau diejenigen sind die Zielgruppe der Callboys!

Mich würde die Meinung von luigi Interessieren, ob er tatsächlich so ungefragt is?

Lg Diabolik

ich weiss es ja nicht, deswegen will ich es ja auch probieren,..
ich möchte mal die andere seite sein, ich möchte wissen wie es ist ein gast zu sein,..

Puh! Da musst aufpassen! Hatte mein "erstes Mal" in einem schmuddeligen Club und es war traumhaft!
Seither eine Enttäuschung nach der anderen ... sodass ichs wieder aufgegeben habe :mauer:

Versteh aber was du meinst!

LG Sockeee

Es gibt genug Frauen die sich schwer tun, um an so einen Mann ranzukommen. Und genau diejenigen sind die Zielgruppe der Callboys!

Du betrachtest die Sache von der männlichen Sichtweise. Hier gehts aber um die Wünsche der Frauen, also versuch dich, in sie hineinzuversetzen.

Übrigens um an einen Mann heranzukommen, den eine Frau als attraktiv empfindet, muss sie selbst weder den gängigen Schönheitsidealen noch einem gewissen Alter entsprechen. ;)

Übrigens um an einen Mann heranzukommen, den eine Frau als attraktiv empfindet, muss sie selbst weder den gängigen Schönheitsidealen noch einem gewissen Alter entsprechen. ;)

Bulsara lässt uns somit wissen (Diabolik & Me) dass sich Frauen etwas anderes von einem Callboy wünschen als "wir" uns von einem Callgirl erwarten :daumen:

Bulsara lässt uns somit wissen (Diabolik & Me) dass sich Frauen etwas anderes von einem Callboy wünschen als "wir" uns von einem Callgirl erwarten :daumen:

Ich habs ein bisserl genereller gemeint, du hast es jetzt (aufs Thema) zugespitzt. ;)

Glaubst das is so anders? Als wennst Anbieter oder Kunde bist?...

...als Kunde kann ich fauler Hund spielen, wenn mir danach ist, und mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. ;)

...als Anbieter kummt das net wirklich gut. :cool:

...als Kunde kann ich fauler Hund spielen, wenn mir danach ist, und mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. ;)

...als Anbieter kummt das net wirklich gut. :cool:

Was ich mit meiner minimalen Erfahrung im käuflichen Gewerbe schon erlebt hab :mauer: denen wars offenbar wurscht!

Sehr motiviert :winke:

Aber wie gesagt, ich würds/habs auch spannend finden/gefunden!
Anders rum wird es sich wohl nie ergeben :haha:
Mir würd niemand was zahlen :lol:

Du betrachtest die Sache von der männlichen Sichtweise. Hier gehts aber um die Wünsche der Frauen, also versuch dich, in sie hineinzuversetzen.

Kennst du solche Männer? (Die Kraftsport betreiben) Ich schon, und diese haben alle Bildhübsche Freundinen. Diese sagen, Ich schaue auf mich, und das gleiche erwarte ich auch von meiner Partnerin ob Beziehung oder ob es nur was zum F....is!

Anscheinend:roll:

Lg Diabolik

Kennst du solche Männer? (Die Kraftsport betreiben) Ich schon, und diese haben alle Bildhübsche Freundinen. Diese sagen, Ich schaue auf mich, und das gleiche erwarte ich auch von meiner Partnerin ob Beziehung oder ob es nur was zum F....is!

Es geht net darum, welche Frauen Männer suchen, sondern welche Erwartungen, Frauen an einen (call)boy stellen. ;)

Es geht net darum, welche Frauen Männer suchen, sondern welche Erwartungen, Frauen an einen (call)boy stellen. ;)

Ok, aber genau diese Einsicht fehlt mir irgendwie, da es keinen einzigen Bericht gibt!

Vielleicht kannst du es mir erklären!??

Zähle mich nicht zu den Frauenversteher!:)

Lg Diabolik

Ok, aber genau diese Einsicht fehlt mir irgendwie, da es keinen einzigen Bericht gibt!

Es gibt keinen Bericht, weil Frauen nur seeeehr selten die Dienstleistung eines Callboys in Anspruch nehmen. Und wenn sie es doch einmal getan haben, haben sie nicht den Drang ihre Erlebnisse der Allgemeinheit mitzuteilen, so wie dies Männer gerne tun.

Du bringst mich auf Ideen...faule Hündin spielen....:mrgreen:

...kannst a gern wie a Brettl daliegen, und dich verwöhnen lassen....:mrgreen:.
Aber, da borg ich dir lieber meinen Tantramasseur....:cool:

Es gibt keinen Bericht, weil Frauen nur seeeehr selten die Dienstleistung eines Callboys in Anspruch nehmen. Und wenn sie es doch einmal getan haben, haben sie nicht den Drang ihre Erlebnisse der Allgemeinheit mitzuteilen, so wie dies Männer gerne tun.

:daumen:

Frau genießt - und schweigt. :)

Auf das bin ich auch schon drauf gekommen, vielleicht liegt es wohl daran, dass sich keiner von der Masse hervorhebt.

Würde ich auch sehr gut verstehen, da ich nach den selben Kriterien auswähle!

Lg Diabolik

Zurück
Oben