Attraktive Callboys, Wo??...

Jaja! Der Carlo aus Wolfsberg-burg?? K.A.!!!
Kenn beide nicht! Weder Luigi noch Carlo!

geh anna, wart no a halbes jahr, dann bin i auch proffessionell...gg

tu mir doch den gefallen...:mrgreen:

geh anna, wart no a halbes jahr, dann bin i auch proffessionell...gg

tu mir doch den gefallen...:mrgreen:

dollarzeichen hast ja bereits.. :mrgreen:
halbes jahr :hmm:
märz, april, mai, juni, juli, agust,
also september, da hab ich geburtstag ätsch :winner: da muss ich es umsonst kriegen, dein service mein ich odeeeerrrr :mrgreen: :bussal:
aber du musst zahlen :mrgreen: für mein service :haha:

nur mal so kurz als Feststellung: Frauen so wie die ANNA ist das was Männer so bekommen könnten und Callboy Carlo wäre dann die Ausbeute für uns Frauen ???:hmm:

Naja, ok ...irgendwie hatscht des ...

Nicht Traurig sein, irgendwo müsst ihr Frauen auch mal benachteiligt sein:haha:

Lg Diabolik

Nicht Traurig sein, irgendwo müsst ihr Frauen auch mal benachteiligt sein:haha:

Lg Diabolik

:mrgreen:

gsd bin ich bestens versorgt, und brauch keinen CB *g*

aber von wegen ausgleichender Gerechtigkeit ...schon gemein du?!:hmm::haha:

dollarzeichen hast ja bereits.. :mrgreen:
halbes jahr :hmm:
märz, april, mai, juni, juli, agust,
also september, da hab ich geburtstag ätsch :winner: da muss ich es umsonst kriegen, dein service mein ich odeeeerrrr :mrgreen: :bussal:
aber du musst zahlen :mrgreen: für mein service :haha:

na supa, immer ich?

nananana! i will mindestens an kuchen dafür mit an kakao! :mrgreen::bussal:

na supa, immer ich?

nananana! i will mindestens an kuchen dafür mit an kakao! :mrgreen::bussal:

Da musst dann aber viel Arbeiten wennst dich mit Kakao und Kuchen bezahlen lässt *g*

@lucretia1981
Klaro "hatscht" das!
Als Mann kannst dich mit deiner "Traumfrau" vergnügen und als Frau musst nehmen was kommt :nono:

Aber wenns mehr Nachfrage gäbe, gäbs vielleicht auch feschere CB`s?! Who knows??
Sockeee

Es gibt sehr wohl (wenn auch nur wenige) Callboys auf Top-Niveau. Aber die lassen sich meist von drei - vier "fixen Kundinnen" aushalten und haben sehr selten Interesse an kurzfristigen "Engagements".

Da musst dann aber viel Arbeiten wennst dich mit Kakao und Kuchen bezahlen lässt *g*

@lucretia1981
Klaro "hatscht" das!
Als Mann kannst dich mit deiner "Traumfrau" vergnügen und als Frau musst nehmen was kommt :nono:

Aber wenns mehr Nachfrage gäbe, gäbs vielleicht auch feschere CB`s?! Who knows??
Sockeee

i bin eigendlich ka callboy, aba irgendwie mussmas ja vasuchen....hihihi:mrgreen:

Es gibt sehr wohl (wenn auch nur wenige) Callboys auf Top-Niveau. Aber die lassen sich meist von drei - vier "fixen Kundinnen" aushalten und haben sehr selten Interesse an kurzfristigen "Engagements".

musst imma alles verratn oda was oda was??? :haha:

gsd bin ich bestens versorgt, und brauch keinen CB *g*

aber von wegen ausgleichender Gerechtigkeit ...schon gemein du?!:hmm::haha:

Das hab ich auch immer gesagt, Was, Ich und ein CG?? Niemals:nono:

Wurde aber eines besseren belehrt:mrgreen:

Kommt nur auf die Person drauf an, und die Scheine fliegen schneller aus der Tasche, als was man schauen kann:haha:

Mach dir nix draus, dass passt schon so:winke:

:haha: Na das nenn ich aber einen sehr günstigen CB:daumen:

Wenn das bei den Frauen auch reingehn würd, währe ich nur noch mit Kakao und Kuchen unterwegs:hahaha:

Lg Diabolik

:haha: Na das nenn ich aber einen sehr günstigen CB:daumen:

Wenn das bei den Frauen auch reingehn würd, währe ich nur noch mit Kakao und Kuchen unterwegs:hahaha:

Lg Diabolik

Du wirst es nicht glauben aber ich hab mal die NÖM Kakaopackerl eingesteckt ghabt - war aber aus einem blöden Witz erhaus :haha:

Mit einer Kellnerin hab ich dann Kakao trunken :kopfklatsch:
Aber :shock: hats wie ich die 2 Packerl wirklich mitghabt hab *g*

@pinnipanni
Klaro! Wär doch eh genial wenn Mann Sex, Kaffee und Kuchen bekommt! Würd ich auch nicht nein sagen *g*

Zurück
Oben