Dienstleistungen Diverses Auch Nutten sind Damen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte an dieser Stelle einmal alle Nutten ;);)besuchenden Männer bitten die Nutten auch als Damen zu begegnen. Ich denke es wird viele Nutten geben denen die Arbeit nicht immer Spaß macht. Ich bin mir sicher, wenn auch wir auf die Wünschen der Damen eingehen geben sie uns auch viel zurück. Als ich letztes mal bei Judit in der Puchstraße 188 war, hat sie mich ein wenig zurückgepfiffen weil ich zu grob wurde. Danach hat sie sich für ihr verhalten sogar entschuldigt. Für mich war das aber total OK, denn auch eine Nutte ist eine Frau mit Gefühle. Ich den uns Männer würde es auch nicht gefallen, wenn wir jede Frau drüber lassen müssten. Ich möchte ein herzliches „Danke schön“ an alle Nutten aussprechen die uns Männer das bumsen erlauben.

Herzlichen Dank

gebe goldfinger10 vollkommen recht.
sitzt im glashaus und bewirfst andere mit steinen...:nono:
würde meine frau auch nicht "oide" nennen, finde das genauso abwertend wie eben nutte.

anbei ein auszug aus wikipedia, sonst glaubst es vielleicht nicht:

Das Wort Nutte wird wie auch die Worte Hure, Metze und Dirne als Synonym zu dem Wort Prostituierte gebraucht.

Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts [1]. Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als dass es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.

Tut mir leid, wenn ich die Bezeichnung Nutte unbewusst falsch eingesetzt habe. Die oft verwendete Bezeichnung Hostesse ist laut Wikibedia eine Begleiterin und wird selten mit Prostitution in Verbindung gebracht. Wir könnten ja einen Wettbewerb starten um eine bessere Bezeichnung zu finden.

geh bitte... uns männern würd das auch nicht gefallen wenn wir jede frau drübersteigen lassen? sei mir nicht böse luis, aber die bekommen ziemlich gut bezahlt. das ist reines geschäft, nicht mehr und nicht weniger. und für einen stundenlohn von 100 Euro oder mehr muss man auch was aushalten, niemand zwingt sie das zu machen. ok, ich bin ja auch freundlich, aber huren verdienen mit sex sehr viel geld. vergiss das nicht.

Ich möchte an dieser Stelle einmal alle Nutten ;);)besuchenden Männer bitten die Nutten auch als Damen zu begegnen.

Nun, gemessen an so manchem "Erfahrungsbericht", wäre es schon ein guter Anfang, wenn man Prostituierte einmal grundsätzlich als Frauen behandelt, und in ihnen nicht eine Ware sieht.

... und für einen stundenlohn von 100 Euro oder mehr muss man auch was aushalten, niemand zwingt sie das zu machen. ok, ich bin ja auch freundlich, aber huren verdienen mit sex sehr viel geld. vergiss das nicht.

Vergessen wir nicht.

Wenn wir einen guten Rechtsanwalt konsultieren, dann kostet uns eine Stunde seiner Zeit auch ein Häppchen Geld. Wenn Du ihm sagst, dass er dafür schon etwas aushalten muss, und ihn niemand zwingt, das zu machen, wird er Dich freundlich anlächeln und Dich hinausschmeißen. Vergiss das auch nicht! :cool:

Ich möchte ein herzliches „Danke schön“ an alle Nutten aussprechen die uns Männer das bumsen erlauben.

Ich bin zwar der Letzte, welcher den Prostituierten den verdienten Dank streitig machen will, aber "das Bumsen erlauben" muss ich dennoch beeinspruchen. Würden sie kein Geld dafür bekommen, würden sie uns gar nix erlauben, jedenfalls nicht das Bumsen.
Also immer langsam mit den jungen Pferden! ;)

wie um alles in der welt kommst du dazu eine hure mit einem rechtsanwalt zu vergleichen. bei der einen willst du innerhalb einer halben oder ganzen stunde mal zum orgasmus kommen, der andere allerdings kann dich in straf- zivil- ja sogar in öffentlichrechtlichen Agenden beraten und Dir Assistenz und Rat leisten wenn es darum geht dass Du einem großen materiellen Schaden zuvorkommen willst. Rechtsanwälte sind nicht nur Akademiker, die Zulassung in Österreich setzt erhebliche Kenntnisse und viel Zeit als Konzipient voraus. Nocheinmal, Nutten sind Schwerverdiener und niemand zwingt sie dazu, es ist ihre freie Wahl (Bitte keine Vergleiche mehr!!)

wie um alles in der welt kommst du dazu eine hure mit einem rechtsanwalt zu vergleichen.

Vielleicht weil beides Berufe sind, mit denen man viel Geld verdienen kann?

Nocheinmal, Nutten sind Schwerverdiener und niemand zwingt sie dazu, es ist ihre freie Wahl

Rechtsanwälte sind auch Schwerverdiener, und es zwingt sie auch niemand dazu.

(Bitte keine Vergleiche mehr!!)

Wieso trifft Dich der Vergleich so schwer? Weil ein Rechtsanwalt ein Akademiker ist? Verdient der mehr Respekt als eine Prostituierte?

Ich kenne eine Prostituierte, welche auch graduierte Akademikerin ist - wie schaut es bei der aus? Muss man zu der jetzt höflich sein, weil sie Akademikerin ist, oder muss man nicht höflich sein, weil sie Prostituierte ist?

Der Mensch zählt - nicht der Beruf, nicht der Stand.

Vergiss das nicht! :)

Mir kommen die Tränen...

Alle RA sind nicht Schwerverdiener, glaub mir - ich komme selbst aus dem jur. Milieu. Und RA haben verkaufen sich nicht im wahrsten Sinne des Wortes. Sie sind nicht durch die Arbeit beziehungsunfähig, was man aber von Huren durchaus behaupten kann. (Welcher Mann will mit einem Mädl zusammensein, dass jeden Tag 5-10 Typen drüberlässt) und welches Mädl hält dem psychisch stand? Ja, jeder Mensch verdient Respekt aber Huren können entsprechend ihrer Ausbildung auch in anderen - minder bezahlten - Berufen tätig sein. Wir sprechen über Dienstleistung und wenn ein Freier einer Hure in den A... fickt und dann meint, er war ja eh so nett zu ihr, dann belügt er sich ja nur selber.

Mir kommen die Tränen...

Mir auch gerade bei Deiner Einstellung! :mad:

Alle RA sind nicht Schwerverdiener, glaub mir - ich komme selbst aus dem jur. Milieu.
Alle Prostituierten sind auch nicht Schwerverdiener.

Und RA haben verkaufen sich nicht im wahrsten Sinne des Wortes.
Machen das denn Prostituierte? :roll:

Sie sind nicht durch die Arbeit beziehungsunfähig, was man aber von Huren durchaus behaupten kann.
Behaupten kann man alles.
Die Frage ist, ob's auch stimmt.

(Welcher Mann will mit einem Mädl zusammensein, dass jeden Tag 5-10 Typen drüberlässt) und welches Mädl hält dem psychisch stand?
Ich glaub', dass sehr viele "Mädln" das psychisch sehr gut verkraften, zumal wenn sie einen Beziehungspartner haben, der nicht so verzopfte und voreingenommene Anschauungen hat wie Du! :roll:

Wir sprechen über Dienstleistung und wenn ein Freier einer Hure in den A... fickt und dann meint, er war ja eh so nett zu ihr, dann belügt er sich ja nur selber.

Du sprichst über Dienstleistung - ich spreche über den Umgang mit Menschen. Mir geht es nicht darum, Arschficken als Nettigkeit darzustellen, sondern mir geht es darum, im Umgang mit den Prostituierten den gleichen Respekt zu zeigen, wie man ihn bei anderen Menschen als selbstverständlich voraussetzt.

Offenbar ist das nicht das einzige, was Du bei Prostituierten nicht zu verstehen scheinst.

Du kommst aus dem juristischen Milieu? :confused:
Was bist Du dort? Aktenkofferträger? :roll:

Steirerburli, bist du leicht enttäuscht dass Du eine Uni von innen noch nicht gesehen hast? Geh dann nicht immer auf andere los, nur weil sie das gemacht haben. Überhaupt, was ist ein "graduierter Akademiker"?? Da muss Dich diese Nutte, die das von sich behauptet ziemlich auf den Arm genommen haben. Aber ok, Deine Äußerungen seien Dir unbenommen Du ****!

Steirerburli, bist du leicht enttäuscht dass Du eine Uni von innen noch nicht gesehen hast?

Nein, stell Dir vor, ich hab' eine Universität schon von innen gesehen, und ich hab' dort sogar vernünftig denkende Menschen gefunden.

Enttäuscht bin ich höchstens in so ferne, dass so mancher sich als etwas Besseres vorkommt, weil er studiert hat, und dabei gar nicht bedenkt, dass er sich um so leichter Blößen gibt, je mehr Bildung man von ihm erwartet.

So wie ich Dich jetzt mit ein paar Fragen und Antworten entzaubert habe: aus dem Freier, der "freundlich" zu Prostituierten ist, ist ein Ungustl geworden, der für "Nutten" im Grunde nur Verachtung übrig hat.

Aber ok, Deine Äußerungen seien Dir unbenommen Du ****!

Dir die Deinen auch - bist ja ein Studierter :roll:

Ah ja, fast vergessen hab':
Unter Graduierung versteht man im akademischen Bereich die Verleihung eines akademischen Grades an einen Absolventen.

Der Steirer hilft gerne :cool:

Unter Graduierung versteht man im akademischen Bereich die Verleihung eines akademischen Grades an einen Absolventen.
Und weg isser! :roll: :mrgreen:

Tilt! :daumen: Astrein, Herr Steirer. Und wieder mal sehr imponierend. :klatsch: I bin stolz auf Di! :daumen:

@alle

Liebe Freunde, wenn ich mich einmal outen darf, meine Freundin ist eine Prosituierte. Ich(wir) habe keine Probleme mehr damit. Ich kenne ihren Arbeitstag. Ich kenne einige Freier nur vom Sehen. Auch ihr Feedback ist dementsprechend. Es ist sehr, sehr harte Arbeit. Sich auf den Menschen einstellen. Ich sehe sie, bevor sie einen Kunden hat, vibrierend, angespannt und hoffen.....

Die Gefahr im Kopf...was wird er mit mir anstellen...ist er gesund..wo ist der Gummi...betrunken...ooooh...der ist grob....sei vorsichtiger..bitte...nein...Schmerzen...ich muss...Geld....er möchte ohne Gummi...neiiiin.....jetzt spüre ich seine Zunge bei meiner..... zu fest...über mir...oh, das Gewicht...sein Atem riecht nach Zwiebel....wechsel...ich oben.....ich lache...ich lache...zeige Lust..feure ihn an..komm...komm in mir...aaaaaaaaah...gibs mir.....endlich....ich entsorge den Rest....küsse Ihn....Zwiebel....rede mit Ihm.....Abschied..................der Nächste ???

Ist das lustig ?? und das für 70 Euro für 30 min ?

Mach´s mal....

lg
Pilot

P.s: Ich habe einen eigenen Beruf und Einkommen und nicht von ihr abhängig.
Alles gehört ihr. Also keine falschen Vermutungen......

wie um alles in der welt kommst du dazu eine hure mit einem rechtsanwalt zu vergleichen.

Das frage ich mich allerdings auch. Hure ist für mich ein relativ ehrbarer Beruf. Arbeit gegen Geld.
Rechtsanwälte kommen bei mir vom Ansehen her noch nach Versicherungsvertretern, Anlageberatern und Abodealern aber immerhin noch vor Drogenhändlern.

wie um alles in der welt kommst du dazu eine hure mit einem rechtsanwalt zu vergleichen. bei der einen willst du innerhalb einer halben oder ganzen stunde mal zum orgasmus kommen, der andere allerdings kann dich in straf- zivil- ja sogar in öffentlichrechtlichen Agenden beraten und Dir Assistenz und Rat leisten wenn es darum geht dass Du einem großen materiellen Schaden zuvorkommen willst. Rechtsanwälte sind nicht nur Akademiker...

Also mich hat noch kein Rechtsanwalt zum Orgasmus gebracht...:mrgreen:
Also schließe ich jetzt daraus, dass die total überbezahlt sind...:winke:

die Zulassung in Österreich setzt erhebliche Kenntnisse und viel Zeit als Konzipient voraus.
Lass mich raten: Du BIST Konzipient?:daumen:

Nocheinmal, Nutten sind Schwerverdiener und niemand zwingt sie dazu, es ist ihre freie Wahl

Ja, ja, niemand zwingt sie dazu...
Könnte es vielleicht sein, dass Du ein ganz klein bisserl ...... :mauer::mauer::mauer: bist...
Selbstzensur, schließlich möchte ich wegen Dir keine Verwarnung riskieren...

(Bitte keine Vergleiche mehr!!)

Das unterschreibe ich...:mauer::mauer::mauer:
Bitte, keine Vergleiche mehr...

Und dass eine Frau nur weil sie einen Job macht, der in unserer verlogenen Gesellschaft nicht viel Ansehen genießt, zu der aber genug Mannsbilder hinrennen, sie f... und sich dann noch besser vorkommen als sie immer noch ihre WÜRDE hat, hast vergessen, Herr Konzipient:mauer::mauer::mauer:!

Ich bin ein Mann und ich bin gerne einer, aber bei solchen Meldungen von Geschlechtsgenossen kommt mir das :kotzen:

Vielleicht denkst ein Bisserl nach bevor Du wieder sowas schreibst...:mauer:
Auch eine Mammut hat nur eine Garnitur Nerven...:mauer:

@alle

Liebe Freunde, wenn ich mich einmal outen darf, meine Freundin ist eine Prosituierte. Ich(wir) habe keine Probleme mehr damit. Ich kenne ihren Arbeitstag. Ich kenne einige Freier nur vom Sehen. Auch ihr Feedback ist dementsprechend. Es ist sehr, sehr harte Arbeit. Sich auf den Menschen einstellen. Ich sehe sie, bevor sie einen Kunden hat, vibrierend, angespannt und hoffen.....

Die Gefahr im Kopf...was wird er mit mir anstellen...ist er gesund..wo ist der Gummi...betrunken...ooooh...der ist grob....sei vorsichtiger..bitte...nein...Schmerzen...ich muss...Geld....er möchte ohne Gummi...neiiiin.....jetzt spüre ich seine Zunge bei meiner..... zu fest...über mir...oh, das Gewicht...sein Atem riecht nach Zwiebel....wechsel...ich oben.....ich lache...ich lache...zeige Lust..feure ihn an..komm...komm in mir...aaaaaaaaah...gibs mir.....endlich....ich entsorge den Rest....küsse Ihn....Zwiebel....rede mit Ihm.....Abschied..................der Nächste ???

Ist das lustig ?? und das für 70 Euro für 30 min ?

Mach´s mal....

lg
Pilot

P.s: Ich habe einen eigenen Beruf und Einkommen und nicht von ihr abhängig.
Alles gehört ihr. Also keine falschen Vermutungen......

ganz nachvollziehen kann ich deine story leider nicht.
wenn alles so schrecklich ist wie du es beschreibst, warum macht sie es dann?
jeder mensch kann sich beruflich verändern. ich will dich nicht angreifen, sondern frage dies aus ehrlichem interesse....;)

Finde ich auch, sie braucht den job ja nicht zu machen, es gibt genügend Stellen bei uns in Österreich für Frauen ohne und mit Ausbildung. Ist sie aus dem Ausland deine Freundin oder eine Inländerin? Macht sie das, um ihre Schulden abzuarbeiten oder weil sie einfach nichts anderes machen kann oder will? Wenn ein Mädchen Schulden hat, ist es besser,in Konkurs zu gehen und einen normalen Job zu machen. Wenn man es nur wegen dem Geld macht, muß man es leider hin nehmen, das man das letzte auf der Welt ist und eben als Nutte Blasen, Bumsen und sich schlecken lassen muß, dafür verdienen die Girls ja auch das 5 fache einer Verkäuferin oder einer Friseurin-vorausgesetzt, sie bieten Nf, Gr, ZK, AV an. Ansonsten kannst du es eh schon vergessen, mit normalen Verkehr mit Schutz und ohne Nf verdienst als Nutte eh nichts mehr-da ist dann wirklich besser, du gehst Putzen. Auf kurz oder lang,werden auch die hübschen Mädels ausgehen, die auf ihre Gesunheit schauen und sich normale Jobs suchen, es hat denke ich keine darauf Bock sich eine Krankheit einzufangen oder neben den billig Nutten Konkurs anzumelden.

Alle Prostituierten sind auch nicht Schwerverdiener.

......sondern mir geht es darum, im Umgang mit den Prostituierten den gleichen Respekt zu zeigen, wie man ihn bei anderen Menschen als selbstverständlich voraussetzt.

:roll:

Kann die Aussage vom Steirerbua nur bestätigen. :daumen: Wir Männer wollen doch auch alle mit Respekt und vielleicht sogar auch noch liebevoll behandelt werden. Das, was wir von den Damen erwarten, sollte auch für uns Männer selbstverständlich sein.

Natürlich zahlen wir dafür (teilweise sogar beträchtlich), aber wir haben auch etwas davon.
:winke:

Wenn man es nur wegen dem Geld macht, muß man es leider hin nehmen, das man das letzte auf der Welt ist und eben als Nutte Blasen, Bumsen und sich schlecken lassen muß, dafür verdienen die Girls ja auch das 5 fache einer Verkäuferin oder einer Friseurin-vorausgesetzt, sie bieten Nf, Gr, ZK, AV an. Ansonsten kannst du es eh schon vergessen, mit normalen Verkehr mit Schutz und ohne Nf verdienst als Nutte eh nichts mehr-da ist dann wirklich besser, du gehst Putzen.

Na, da hat ja wer RICHTIG Ahnung wie es läuft ... :respekt:!!

Warum sagt eigentlich keiner "auch Damen sind Nutten" ??

Angie

Zurück
Oben