- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Warum sagt eigentlich keiner "auch Damen sind Nutten" ??
Weil's ein Unsinn wäre, vorausgesetzt dass man "Prostituierte" als Berufsbezeichnung versteht.
lg
Steirerbua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sagt eigentlich keiner "auch Damen sind Nutten" ??
Sehr aufschlußreich:Die angenehmsten Kunden sind die, die eine Dienstleistung konsumieren, zahlen und gehen.
Anders ist es mit Kunden, die irgenwie persönlich werden...grabschen [...] und "mich verwöhnen" wollen - da wirds mühsam...
kannst, verstehe ich nicht?Da kann ich auch alles geben und die Session genießen.
Aber wie du
"Zitat von lady_fist Beitrag anzeigen
Da kann ich auch alles geben und die Session genießen."
kannst, verstehe ich nicht?
Genießt du es, benutzt zu werden? Evtl submissive Neigung?
leider sind viele männer und auch frauen etwas hohl in der birne .
der beruf der nutte oder wie immer man sagen möchte ist wohl einer der ältesten der welt. ich jedenfalls habe große hochachtung vor ihnen und muss sagen, dass es wohl sehr viel unbefriedigte geben würde ohne diesen berufsstand.
wie um alles in der welt kommst du dazu eine hure mit einem rechtsanwalt zu vergleichen.
Rechtsanwälte sind nicht nur Akademiker, die Zulassung in Österreich setzt erhebliche Kenntnisse und viel Zeit als Konzipient voraus. Nocheinmal, Nutten sind Schwerverdiener und niemand zwingt sie dazu, es ist ihre freie Wahl (Bitte keine Vergleiche mehr!!)
SEXWORKER!!!!!!!!!!!!!! Das Wort N... ist sowas von PRIMITIV