Dienstleistungen Diverses Auch Nutten sind Damen

Zum eigentlichen Thema:
Bin seit einigen Jährchen auf der leichten Jagd, begonnen hat es in einer schweren Beziehungskrise. Die Erste hat mich mit viel Gespür und Einfühlungsvermögen wieder auf die Gleise gebracht, mindestens so wie einer der anderen Profis der P-Berufe! Ich habe überwiegend Damen kennen und schätzen gelernt, mag wohl auch an meiner Auswahl gelegen haben. Ich suche Frauen und nicht nur Muschies.;) Einfach stell ich mir diesen Job nicht vor, bin selbst Dienstleister.
Also Mädels wo bleiben eure Ansagen gegen diese Horde von "Spritzern":lol:

Grüße

Sunny:cool:

Also, ich bin ja nicht wirklich eine Nutte, aber immerhin Sexworkerin. Oder so ähnlich. Kann also ein bissel was was dazu sagen.

Die angenehmsten Kunden sind die, die eine Dienstleistung konsumieren, zahlen (und eventuell aufrunden) und gehen.

Da kann ich auch alles geben und die Session genießen. Dann wirds einfach gut für uns beide.

Anders ist es mit Kunden, die Genzen nicht respektieren, irgenwie persönlich werden...grabschen und zwicken...und zu private Fragen stellen und "mich verwöhnen" wollen - da wirds mühsam...

Aber die meisten sind eh von der ersten Kategorie...:)

... ich mich da durch gelesen...ohne brille sogar ;-)

also ich sehe mich nicht als nutte, auch nicht als dienstleisterin... ich sehe mich als geliebte auf zeit..warum das so ist?

weil ich es nicht nur mache um geld zu verdienen, sondern weil es mir spass macht...aber wie es eben auch in allen anderen spaten ist, egal ob büro job oder verkauf, oder was auch immer..von mir aus rechtsanw., es gibt immer auch kunden, wo man am liebsten sagt, geh lass mich einfach in ruh... oder tage hat, an welchen es einem nicht freut...

und ja zur info, ich habe mom 1,2,3,4,5 berufe gelernt und geh trotzdem ..... und zwar weil ich es gern mach...

so nun gute nacht

küsschen

sandra;)

[quote="immer";959586]...

.... sondern weil es mir spass macht...

und ja zur info, ich habe mom 1,2,3,4,5 berufe gelernt und geh trotzdem ..... und zwar weil ich es gern mach...

sandra;)[/quote]

Gratuliere zu dieser Einstellung!:daumen:

Die angenehmsten Kunden sind die, die eine Dienstleistung konsumieren, zahlen und gehen.

Anders ist es mit Kunden, die irgenwie persönlich werden...grabschen [...] und "mich verwöhnen" wollen - da wirds mühsam...
Sehr aufschlußreich:
Zwischenmenschliches, Berührungen, Zärtlichkeiten, Erotik sind unangenehm, was durchaus verständlich ist, da Prostituierte sich gegen emotionale Belastungen oder gar Verletzungen durch Distanziertheit und Unberührbarkeit im wörtlichen wie im übertragenen Sinn schützen.

Aber wie du
Da kann ich auch alles geben und die Session genießen.
kannst, verstehe ich nicht?
Genießt du es, benutzt zu werden? Evtl submissive Neigung?

das wesentliche daran ist, dass man einer prostituierten mit genausoviel respekt, anstand und menschlichkeit begegnen sollte, wie jedem anderen menschen auch! männer, die nicht den mensch sehen, sondern nur das "sexobjekt" sind mir sowieso suspekt...

in jedem business gibt es leider immer auch schwarze schafe, die andere nur abzocken wollen, das rechfertigt aber keine verallgemeinerung und schon gar keine schlechte behandlung.

prostitution ist eine dienstleistung, so wie vieles andere auch (wollte an dieser stelle zu einem plakativen vergleich ansetzen, erspare mir diesen aufgrund der bisherigen diskussion aber lieber ;) ). niemand gibt einem das recht jemand anderen abfallend oder schlecht zu behandeln, nur aufgrund seiner/ihrer profession.

dass gerade prostitution noch dazu ein sehr sehr hartes business ist, ist ebenso klar (wurde von pilot zuvor auch einprägsam beschrieben). ich bin jedenfalls deshalb der meinung, dass prostituierte den größten respekt verdienen, für das, was sie jeden tag leisten müssen, um ihr geld zu verdienen...

Ja, dem kann ich zustimmen. Sicher, wenn ein netter/fescher/... dabei ist, kanns ja durchaus auch mal Spaß machen, aber so generell ... quasi mit jedem der daherkommt ... wird sicher nicht immer lustig sein...

F

Aber wie du

"Zitat von lady_fist Beitrag anzeigen
Da kann ich auch alles geben und die Session genießen."

kannst, verstehe ich nicht?
Genießt du es, benutzt zu werden? Evtl submissive Neigung?

Kann ich dir alles erklären.
Ich werde nicht benutzt.:mrgreen:

Ich fick auch nicht mit dem Kunden, ich massieren sie (auch im weiteren Sinne..*hehe*).

Ich sehe das auch so wie zB eine Bäckerin: die backt auch (hoffentlich) gerne, und gut, aber gratis würde sie nicht backen und gewissen Dinge gibts halt nicht. So bäckt sie gerne für alle, die die Regeln und Grenzen einhalten, ob sympatisch oder nicht.
Ich kann auch Kunden gut massieren, die mir auf den ersten Eindruck eher unsympatisch sind, wenn sie sich benehmen. Und eben eine gewisse höfliche Distanz wahren.

(Vielleicht trinke ich zuviel grünen Tee und meditiere zu viel, wer weiß..jedenfalls macht mehr Spaß, wen gut zu behandeln.)

Naja, ist eh nur Theorie, weil die meisten Kunden wirklich nett sind. Also meine zumindest. Die meisten sind unglaublich fesch, charmant und kultiviert.

:winke: frohes Christkindl!

denkt mal bitte dran wieviel"kranke"spinner unbefriedigt rumlaufen würden,wenn es keine nutten gäbe.

ich jedenfalls könnte mir auch vorstellen privat mit einer zu leben,also meine hochachtung und respekt

leider sind viele männer und auch frauen etwas hohl in der birne :mauer:.

der beruf der nutte oder wie immer man sagen möchte ist wohl einer der ältesten der welt. ich jedenfalls habe große hochachtung vor ihnen und muss sagen, dass es wohl sehr viel unbefriedigte geben würde ohne diesen berufsstand.

leider sind viele männer und auch frauen etwas hohl in der birne :mauer:.

der beruf der nutte oder wie immer man sagen möchte ist wohl einer der ältesten der welt. ich jedenfalls habe große hochachtung vor ihnen und muss sagen, dass es wohl sehr viel unbefriedigte geben würde ohne diesen berufsstand.

:daumen::daumen:

es ist DAS älteste Gewerbe der Welt....
Es gibt schon viele Männer, die SWs nicht als Menschen behandeln... sondern wie ein Stück Fleisch mit dem sie alles machen können....

wie um alles in der welt kommst du dazu eine hure mit einem rechtsanwalt zu vergleichen.
Rechtsanwälte sind nicht nur Akademiker, die Zulassung in Österreich setzt erhebliche Kenntnisse und viel Zeit als Konzipient voraus. Nocheinmal, Nutten sind Schwerverdiener und niemand zwingt sie dazu, es ist ihre freie Wahl (Bitte keine Vergleiche mehr!!)

Also die meisten Nutte verdienen von mir mehr Respekt als ein Rechtsanwalt:kopfklatsch:
Bei den meisten Menschen kommen die Anwälte gleich nach den Politikern:winke:

Ich finde dieses Einteilen von Menschen nach ihren Berufen saublöd. Es gibt Rechtsanwälte die liebe Menschen sind, es gibt SW die liebe Menschen sind, es gibt auch Rechtsanwälte die Ärsche sind, es gibt SW die Ärsche sind, es gibt Ärzte die Ärsche sind, es gibt in jedem Beruf Ärsche und liebe Leute. Das Eine hat mit dem Anderen einfach nix zu tun. Ich würde niemals vom Beruf auf den Charakter einer Person schließen wollen.

Frauen werden generell meistens wie Fleisch behandelt, das sieht man eh fast überall. Jedoch mag ich das Wort N... überhaupt nicht, mit diesem Wort beleidigt man meine leibliche Mutter und das Wort Sexworker ist kein Witz sondern 1000 Mal besser als das andere Wort.

N.... ist auch ein beleidigend gemeinter Ausdruck.
Ich hatte mal eine "Dame" als Model vor der Linse - wesentlich unkomplizierter als manches "Model".

Was ich sagen will, wenn ich Menschen fair behandle kriege ich meist eine gute Gegenleistung

Zurück
Oben