Fortsetzung vom 1. Posting in diesem thread:
Also wollte ich noch zur Susi Bar. Ich fand direkt davor einen Parkplatz und wollte aber noch eine Ründe drehen und die Gegend erkunden (Ellys Bar gesucht, aber nicht gefunden).
Dafür von zwei sehr schlanken sexy Hasen auf der Straße angesprochen worden, ob ich Ficken oder Blasen möchte im Hotel gaby. 10 oder 20 EUR wären ok. Das erschien mir dann doch zu gefährlich und ich lehnte dankend ab. Dann sah ich das Café pam oder pam-pam, wo einige appetitliche girlies saßen. Auch in einem kleinen lokal gleich daneben. Und im Safari-Club oder so war die Tür offen und ich sah auch hübsches junges Gemüse. Kennt jemand dieae lokale und kamm dazu etwas sagen? Aber mein Ziel war ja an diesem abend die Susi Bar......
Also ging ich dann nach 3 oder 4 weiteren Straßen-Strich Angeboten in die Susi-Bar. Wurde schon beim Eingang von einer Österreicherin angesprochen und rein geführt. Sie war halt gar nicht mein Typ, und ich sagte ihr das sehr höflich, woraufhin sie enttäuscht von dannen zog. Ich erspähte eine irrsinnig geile, sexy, langbeinige, erotische, knackarschige Bulgarin namens Sonja (wenn ich mich recht erinnere) es muss so zwischen 1.30 und 2.00 gewesen sein. Die Bar war voll und total verraucht.
Jedenfalls hatte ich ein Bier bestellt und die Sonja fragte mich - erraten- nach einer flasche Sekt. Ich offerierte einem piccolo, aber sie und die Barfrau überredeten mich zu einer Flasche um 120 EUR oder so.
Dann kam noch Nina dazu, die bei einem
Mann an der Bar stand und wollte mittrinken. Ich sagte, ihr Typ soll
ihre Drinks zählen, aber der war schon so fett, da ging nix mehr.
Also trank sie mit und wir unterhielten uns über meine sexuellen Fantasien. Dazwischen schmusten wir und begrapschten einander.
Ich erklärte, dass ich schon einem schlechten Fick gehabt hätte und meine Eier leer seien. Die beiden griffen mir zwischen die beine und checkten meine Brustwarzen auf Geilheit. Sie befanden mich für potent und wollten aufs Zimmer zu je 160 EUR. Ich fragte, was sie so anbieten. Nf., lecken lassen, Ficken mit, kein griechisch, keine mv.
Ich ließ mir noch zeit, weil sooooo geil war ich nun auch nicht mehr. Da fragte mich Sonja, ob ich ihr Zigaretten kaufe. Ich fragte, was ich dafür bekomme. Sie sagte, ich kann ihre muschi angreifen. Ich sagte. Ich wolle sie lecken. Sie: am Zimmer, hier ist es verboten!
Ich: oh... Verboten? Kommt da die
Muschi-Polizei? Sie: die Barfrau hat es verboten.
Ich frag die Barfrau, ob lecken an der Bar tatsächlich verboten sei und wie denn ein Verstoß sanktioniert werde. Sie lacht nur und sagte. Es sei schon ok. Also tauchte ich ab und leckte ein bisschen ihre muschi am Barhocker. Ich hoffte ja, ein Gebläse oder zumindest einen handjob zu bekommen an der Bar, aber denkste.
Die beiden wollten unbedingt einen dreier, aber ich wusste, dass das Cash nicht reichte. Also vertröstete ich die beiden und erspähte aber noch eine hübsche blonde mit Pagenkopf. Ich fragte Nina, ob die blonde für griechisch zu begeistern ist, und sie meinte, sie glaube schon. Ich stellte einen 4er in aussicht, aber den wollte sie nicht.
Also zahlte ich die Rechnung über ca 140 oder 150 EUR und ging. Es war ca 3 Uhr und ich war jetzt schon ein bisserl geil. Aber nicht 160 oder 320 EUR geil.
Also fuhr ich in die nordwestbahnstrasse, wo ich mir bei lilly noch eine halbe Stunde mit Mv um 85 EUR (mehr hatte ich nicht) gönnte.
Also irgendwie sind die Erlebnisse in den Bars vom Preis-leistungs-Verhältnis sub-optimal für mich. Vielleicht hat Meister B. einen Tipp für mich?