Auf die Partnerin ejakulieren......

Sagt ja keiner was...und im Thema versehen hat sich auch schon jeder einmal...
solange du dann nicht in "bevorzugte Stellungen" (?!) gepostet hast daß du dir gerne auf Decolletee und Rücken spritzen läßt...

ich frag freundlicherweise manchmal was ihr lieber ist wenn ich weiss das sie einen stress hat und weg muss. ich denke da gehts um noch 1x duschen oder nur abwischen 😅

Also ich verstehe auch den ganzen Hype auf meine Partnerin zu ejakulieren nicht. In ja, pussy und Po ja, aber auf, gibt mir irgendwie nix :hmm: aber jeder wie er mag / sie mag. Muss auch zugeben, hab bis jetzt noch keine Partnerin gehabt, die jetzt explizit dannach gefragt haette.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich darf sie anfüllen was meistens der Fall ist. Wenn ich Geburtstag habe oder zu Weihnachten darf ich ihr auf den Busen spritzen gggg

Ich find das schon schön auf sie zu kommen und auch wichtig. Also kann auch positive Effekte haben und alleine das macht mich schon an. So gibt es z.B. eine Bloggerin, die wirbt damit, dass ihr Freund täglich in ihre Hand kommen muss u sie sich das dann als Anti Aging Maske auf das Gesicht aufträgt. Das Ejakulat soll ja auch Spermid enthalten, was wissenschaftlich sogar einen positiven Effekt auf die Haut hat.

Da getrocknetes Ejakulat auch schnell hart wird, fänd ichs auch spannend, mal mit ner Freundin nen Versuch zu starten. Also regelmäßig auf die Fingernägel zu kommen, etwas drauf zu lassen u zu sehen, ob es nen positiven Effekt auf Nagelhärte oder Brüchigkeit hat. Wär echt spannend.

Also auf jemand zu kommen kann mehr, als bloß das Visuelle.

Ich ficke normal doggy und da spritze ich meistens in die pussy oder manchmal Arschloch. Sie steht aber auch wenn ich auf ihr Gesicht komme, sie steht generell drauf angespritzt zu werden. Sie kommt aber manchmal auch auf meinem Gesicht, wenn sie auf mir sitzt und ich ihr das Arschloch lecke

Also finde es mindest so geil, auf sie wie in sie zu kommen. Kommt auch auf die Situation an.
Auf jeden Fall schöner, als in einen Gummi zu kommen. Daher zumindest bei außerhäuslichem Sex Vollendung entweder in ihren Mund, oder eben auf Möpse, Bauch oder Arsch.
Und dann entspannt gemeinsam in der Sauerei kuscheln. Was gibt es Schöneres? :)

Irgendwie mag ich nicht, mein Ejakulat zu sehen. Und ich wundere mich, dass meine Partnerinnen es mal echt genießen, wenn ich auf sie spritze und sie sich das Ejakulat dann auf ihrem Körper noch verschmieren. Komische Gelüste, denke ich mir da.
Ich mag auch nur irgendwo hineinspritzen, schlimmstenfalls in die Hand - eigene oder fremde.
Einzig beim Wixen vergesse ich manchmal darauf und erleben den Orgasmus ganz unabhängig wohin das Ejakulat fließt.

Zurück
Oben