Auf die Partnerin ejakulieren......

Ja, ist es - erst gestern wieder ausprobiert
Ich finde experimentelle Forschung faszinierend.
Danke dass du dich so selbstlos in den Dienst der Wissenschaft stellst.

Stimmt es, dass andere Männer das an Frauen unbewusst wahr nehmen können und sie das ebenso unbewusst erregt?

Wenn ihr schon in die Forschung geht - das ist ja ein ein verbreitetes Gerücht.

(Pheromone, Kopuline.....ois dann - die Herren - raus aufs Feld....)

Also ich spritz schon ganz gerne Mal auf den Venushügel oder auf die Titten meiner Frau..... Sie hat bis jetzt auch noch nichts dagegen gehabt..... Tun das ja auch nicht jedesmal aber ab und an gehört das für uns dazu

Wenn ich mit meiner Frau schlafe dann spritze ich es ihr selbstredend in ihre Muschi. das mögen wir beide sehr und es nterbricht nicht den Flow von Penetration, Orgasmus und anschließendem abebben der Erregung.
Allerdings, und das kommt auch schon oft vor, gibt es bei uns auch Sex ohne eindringen. Dann schaut sie gerne zu wie mein Samen auf ihren Körper spritzt und genießt den Augenblick...... ist halt Situationsabhängig.

Ja nach Spielart liegt es doch in der Natur der Sache. Ich fühle mich da auch nicht anders als wenn mein Mann in mir kommt.

Ich steh total drauf mein Sperma auf einer schönen Frau zu sehen und finde den Orgasmus auch nochmal viel geiler, wenn ich, oder auch sie, es mir die letzten Augenblicke vor dem Abspritzen mit der Hand mache. Normalerweise frage ich die Frau schon, wenn ich merke, es dauert bei mir nicht mehr lange, wo ich hinspritzen soll. Bei meiner Exfrau waren es fast immer ihre Traumtitten oder ihr traumhaft geiler Arsch. Manchmal, in bestimmten Situationen, sage ich aber auch, dass ich ihr jetzt ins Gesicht oder auf die Füße spritzen werde.
Bis jetzt fanden es alle meine Partnerinnen sehr geil.

Manchmal spritze ich zur eigenen Befriedigung in sie hinein, ohne vorher zu fragen ("Überraschung"!).
Aber generell bin ich von ihr dazu erzogen sie zu fragen, wohin ich ejakulieren soll. Und die Antwort ist immer, auf den Bauch, das Bermudadreieck oder auf die Brüste. Liegt glaub' ich daran dass es sie erregt, mein Abspritzen zu sehen.

Auf das Gesicht und in die Haare zu spritzen finde ich ein Nogoe, und in den Mund nur, wenn sie ausdrücklich will.

Wir haben da einen ewigen Kalender, da wurde genauestens festgelegt, wohin das Ejakulat zu spritzen hat.
Ach ja... Die zuvor abgehandelten Stellungen und der Ort des Beischlafs, mit der genauen Uhrzeit und Dauer ist ebenfalls vermerkt.
Der Spaß darf ja nicht zu kurz kommen. 😔

Zurück
Oben