Auf ein besseres 2021

Mitglied #125812

vom wüsten Planeten
Reaktionen
18.136
Checks
72
Es ist schön langsam Zeit - Nein, eigentlich überfällig - das Jahr 2020 zu Verabschieden.

Ereignisreich hat es uns mit neuen Situationen konfrontiert und unsere Lebensgestaltung beeinflusst, wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr ...

Wir wünschen Allen Usern des Forums ein besseres 2021 ...
Ein durch und durch positives 2021 ... Geprägt von vielen lustigen und lustvollen Ereignissen ..

Gleichsam wünschen wir Euch die Erfüllung des Einen oder Anderen privaten, sexuellen und beruflichen Wunsches ....

Und nicht zuletzt Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ...

MausUndBär

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Ef-. Mitglieder
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
Viele erfolgreiche Treffen, geile Schwänze und Mösen die es auch ehrlich meinen und ihr voll auf eure Kosten kommt.
Ausgiebige Fickereien, Leckereien und Blaskonzerte mit spritzigem Abgang.
Vor allem aber auch viel Gesundheit und
ein VIRUSFREIES Jahr damit wir all unsere Geilheiten ohne Einschränkung ausleben können.
Also rutscht gut hinein (wo und wie auch immer)
L. G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Ef-. Mitglieder
Viele erfolgreiche Treffen, geile Schwänze und Mösen die es auch ehrlich meinen und ihr voll auf eure Kosten kommt.
ein VIRUSFREIES Jahr damit wir all unsere Geilheiten ohne Einschränkung ausleben können.
L. G
vielleicht 2021 als Jahreszahl?

frauen sind wie autos
erst sucht man sich das passende aus investiert viel zeit und geld und dann bumst ein anderer rein..... nun wünsche allen dass das mit dem bumsen am auto erspart bleibt was das andere anbelangt nun swinger sehen das nicht so eng

Auch ein schönes neues Jahr.

aber den Kalender musst noch bisserl weiter drehen von 2001 weg.
wobei die letzten 20 Jahre nochmal Durchleben.🤗

OK, danke für die wohl nett gemeinten Wünsche, aber ins Jahr 2001 möchte ich nicht mehr rutschen! Rückwärts wird mir immer schwindelig! :fies::mrgreen:

Liebe Ef-. Mitglieder
L. G
Sorry
Fehlerteufel
Ich meine natürlich 2021

Es ist schön langsam Zeit - Nein, eigentlich überfällig - das Jahr 2020 zu Verabschieden.

Ereignisreich hat es uns mit neuen Situationen konfrontiert und unsere Lebensgestaltung beeinflusst, wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr ...

Wir wünschen Allen Usern des Forums ein besseres 2021 ...
Ein durch und durch positives 2021 ... Geprägt von vielen lustigen und lustvollen Ereignissen ..

Gleichsam wünschen wir Euch die Erfüllung des Einen oder Anderen privaten, sexuellen und beruflichen Wunsches ....

Und nicht zuletzt Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ...

MausUndBär

Zuletzt bearbeitet:
Da schliesse ich mich gerne an! Wünsche allen ein gutes neues Jahr!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben