P
Gast
(Gelöschter Account)
aber Hallo heißts net....auf-einen-kaffee-gehen-und-natuerlich-nicht-mehr...
wir lösen das depplomatisch: wir gehen ins KAFFEEhaus - auf ein bier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber Hallo heißts net....auf-einen-kaffee-gehen-und-natuerlich-nicht-mehr...
Aber obacht, im Weidinger zum Beispiel ist ein großes Bier günstiger als ein kleines.wir lösen das depplomatisch: wir gehen ins KAFFEEhaus - auf ein bier!
NÖ Süd oder Nord?
Ich denk meine Kaffee Liste ist derzeit ziemlich lang. Komm einfach zu nix
Vielleicht sollte ich jetzt wirklich Mal wieder eine Kaffee Runde ausschreiben . Bundesland noch offen . Wahrscheinlich aber NÖ
Ost oder West vergisst duNÖ Süd oder Nord?
NÖ Süd oder Nord?
Ich tendiere zu West. Irgendwo im MostViertel. In der Gegend bin ich ja desöfterenOst oder West vergisst du
Mir isses ja mehr oder weniger wurschtIch tendiere zu West. Irgendwo im MostViertel. In der Gegend bin ich ja desöfteren
ist so einiges anders aber das Ei im Glas ist geilim Weidinger
aber das Ei im Glas ist geil
Ich glaube, du hast bei deiner 1. genannten bessere Chancen, als bei mirEinen Drink mit @Mitglied #513259 , um mein Thema zu rechtfertigen . und hoffen auf eine Weiterentwicklung ;-).
Leider zu weit weg.Ich tendiere zu West. Irgendwo im MostViertel. In der Gegend bin ich ja desöfteren