- Reaktionen
- 14.186
- Checks
- 4
Nicht die Orthographie sprechen wir an, den Inhalt vielmehr.Ich bin doch kein Autor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht die Orthographie sprechen wir an, den Inhalt vielmehr.Ich bin doch kein Autor
Ich würde nicht immer davon ausgehen, dass nur "Teenager" in der Lage sind, solche Beiträge zu verfassen. Bei genauerer Betrachtung wird man sehr schnell feststellen, "seltsame Beiträge" gibt es unabhängig von Alter oder Geschlecht.Muss man eigentlich volljährig sein, um in diesem Forum teilzunehmen? Manches Wort liest sich wie von einem Teenager verfasst, da war Dr. Sommer noch Qualitätsliteratur im Vergleich.
Mr Super…
Du sprichst da die intellektuelle Reife an????Ich würde nicht immer davon ausgehen, dass nur "Teenager" in der Lage sind, solche Beiträge zu verfassen. Bei genauerer Betrachtung wird man sehr schnell feststellen, "seltsame Beiträge" gibt es unabhängig von Alter oder Geschlecht.
Mir hat eine Chatbekanntschaft vor 20 Jahren mal Wien gezeigt, danach auch mehr und wir sind heute noch befreundet. Du kannst natürlich schlimmstenfalls auch in einem feuchten Keller enden, ausser du stehst drauf, dann passt es jaHallo zusammen,
ich werde in ein paar Wochen meinen Urlaub in einem anderen Land verbringen und habe bei FB eine Dame kennengelernt, die ca 20 Jahre älter als ich ist.
Die würde mir ihre Stadt zeigen und danach werden wir einen Kaffee trinken.
Nun frage ich mich, ob es sich nur um einen Kaffee handelt…
Ich finde sie sehr heiss.. würdet ihr einen fremden eure Stadt zeigen nur sooo..?? Oder bin ich einfach naiv?
Richtig, unabhängig vom Alter.Du sprichst da die intellektuelle Reife an????
Für ihn anscheinend schon...Genieße mal den Stadtrundgang, aber mach dir nicht gleich zuviele Hoffnungen. Nicht alle Frauen hüpfen gleich mit einem Fremden ins Bett. Kennenlernen und Sympatie entscheidet. Auf einen Kaffee gehen, heißt aber nicht, bitte vögle mich.
Er will doch nur wissen, ob es ratsam ist, sich vorher zu duschen und event. zu rasierenFür ihn anscheinend schon...
Duschen kann man im Notfall immer noch gemeinsamEr will doch nur wissen, ob es ratsam ist, sich vorher zu duschen und event. zu rasieren
Wasser sparen! Denkt an die UmweltDuschen kann mir im Notfall immer noch gemeinsam
Zusätzlich gerne, aber noch ungeduscht erscheinen geht gar nichtDuschen kann man im Notfall immer noch gemeinsam
Nicht die Orthographie sprechen wir an, den Inhalt vielmehr.
Vielleicht weil jemand noch so naiv istErnst gemeint? Nur weil sich jemand nicht in eurem Jargon auszudrücken weiß? Heftig...
Wer verstehen kann, versteht unsere Aussage.Ernst gemeint? Nur weil sich jemand nicht in eurem Jargon auszudrücken weiß? Heftig...
Wer verstehen kann, versteht unsere Aussage.
weist auf was die beiden stehen vielleicht sind sie auf diverse Körpergerüche scharf?Zusätzlich gerne, aber noch ungeduscht erscheinen geht gar nicht
sie im Rollstuhl fährt ihm am Rollator dann davon20 Jahre älter? Wenn du nicht gerade 80 bist ist doch alles gut
...dann werden sie das wohl unter sich ausmachen, ohne dass ich es wissen mussweist auf was die beiden stehen vielleicht sind sie auf diverse Körpergerüche scharf?
Na hallo zuerst wird vernascht, und wenn du es richtig gut gebracht hast, wird fremdengeführt. Ansonsten zu einem Platz von dem du nie mehr zurück findestHallo zusammen,
ich werde in ein paar Wochen meinen Urlaub in einem anderen Land verbringen und habe bei FB eine Dame kennengelernt, die ca 20 Jahre älter als ich ist.
Die würde mir ihre Stadt zeigen und danach werden wir einen Kaffee trinken.
Nun frage ich mich, ob es sich nur um einen Kaffee handelt…
Ich finde sie sehr heiss.. würdet ihr einen fremden eure Stadt zeigen nur sooo..?? Oder bin ich einfach naiv?