Auf einen Kaffee

Hallo zusammen,
ich werde in ein paar Wochen meinen Urlaub in einem anderen Land verbringen und habe bei FB eine Dame kennengelernt, die ca 20 Jahre älter als ich ist.
Die würde mir ihre Stadt zeigen und danach werden wir einen Kaffee trinken.
Nun frage ich mich, ob es sich nur um einen Kaffee handelt…
Ich finde sie sehr heiss.. würdet ihr einen fremden eure Stadt zeigen nur sooo..?? Oder bin ich einfach naiv?
Sicherheitshalber tät ich mir paar Gummis einpacken!

Das ist die übliche Masche. Am nächsten Tag wachst du in deinem leer geräumten Hotelzimmer auf und dir fehlt eine Niere.

Warum sollt sie sich ned nur auf an Kaffee und eine Stadtbesichtigung treffen wollen?
Auch wenns dich nu ned persönlich kennen gelernt hat, in der Öffentlichkeit sollte des auch mit Fremden ned gefährlich sein...

Warum sollt sie sich ned nur auf an Kaffee und eine Stadtbesichtigung treffen wollen?
Auch wenns dich nu ned persönlich kennen gelernt hat, in der Öffentlichkeit sollte des auch mit Fremden ned gefährlich sein...
Kommt drauf an wo.... in manchen Ländern sollte ein fremder nicht mit einer heimischen Frau gesehen werden....

testen. zuerst ein kuss auf die wange,das nächste mal ein zrter kuss auf die lippen---läßt sie es zu mutig einen zungenkuss---ist da auch übereinstimmung geht auch viel mehr.... :love:

Zurück
Oben