- Reaktionen
- 686
Warum wird Mann mit zunehmendem Alter zunehmend neugierig auf Männer und deren Schwänze? Auf einmal ist man schwanzgierig... oder schwanzneugierig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das deine Selbstfeststellung?Warum wird Mann mit zunehmendem Alter zunehmend neugierig auf Männer und deren Schwänze? Auf einmal ist man schwanzgierig... oder schwanzneugierig?
Hast du das anders wahrgenommen?Ist das deine Selbstfeststellung?
Not macht erfinderisch also? Hm, könnte sein.Und was ich glaube das die meisten Frauen wenn sie verheiratet sind nicht mehr oft Sex wollen und Männer aber schon. Und Sex mit Männern ist einfach unkomplizierter
Ja männer sind da unkomplizierter.Und was ich glaube das die meisten Frauen wenn sie verheiratet sind nicht mehr oft Sex wollen und Männer aber schon. Und Sex mit Männern ist einfach unkomplizierter
Ja das kenne ichWarum wird Mann mit zunehmendem Alter zunehmend neugierig auf Männer und deren Schwänze? Auf einmal ist man schwanzgierig... oder schwanzneugierig?
Wenn man nur die Eier leer haben möchte ist es scheißegal ob Männlein oder Weiblein absaugt zumindest ist es bei mir soJa männer sind da unkomplizierter.
Aber ich glaube nicht dass man sich deshalb komplett ohne neigungen dazu, zwingen kann halt nen mann zu vögeln weil keine frau da ist. Oder?
Also man muss es doch vorher schon heiss finden, oder macht ihr einfach die augen zu und könnt ignorieren dass euch n mann einen bläst?
Das sagst du nach nem kobold nie wiederWenn man nur die Eier leer haben möchte ist es scheißegal ob Männlein oder Weiblein absaugt zumindest ist es bei mir so
Wie darf ich das jetzt verstehen oder steh ich auf der Leitung kann auch seinDas sagst du nach nem kobold nie wieder☝
Ja...das glas abends würd mich auch nervenIch weiß ich wieder spreche mich jetzt. Natürlich möchte ich eine Beziehung mit einer Frau die jeden Tag mit mir vögelt und mir mir Sport betreibt mit mir kocht und am Abend ein Gläschen mit mir trinkt. Aber das ist leider nur ein Traum