M
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre bereit gefesselt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh wie geil, würde mich sehr gerne fesseln und benutzen lassen
ich weiß, aber wer das machen will ist schwer zu findendas würden viele
ich weiß, aber wer das machen will ist schwer zu finden
Ja das klingt geil wäre dafür bereitWir lieben jemanden zu fesseln und dann ist derjenige uns wehrlos ausgeliefert.
Einfach pervers geil
Was wirklich geiles, aber nur möglich wenn man dass gegenüber wirklich kennt und man sicher sein kann dass man nicht einem/er Psychopathem/in ausgeliefert ist.Ich stehe total auf gefesselt sein und dann wehrlos ausgeliefert.
Du machst was total geiles.
Wer will das?
Mmmhh das ist doch das geilste wenn man jemanden vertraut sich fesseln zu lassen dann wehrlos dienen und alles machen und ertragen müssen mmhh geilWir lieben jemanden zu fesseln und dann ist derjenige uns wehrlos ausgeliefert.
Einfach pervers geil
Bei fesseln ist Vertrauen das wichtigsteWas wirklich geiles, aber nur möglich wenn man dass gegenüber wirklich kennt und man sicher sein kann dass man nicht einem/er Psychopathem/in ausgeliefert ist.
Ich wollte nicht vom besonderen vertrauen schreiben, aber habe es schon so gemeint!Bei fesseln ist Vertrauen das wichtigste
Wir reden vom selben jaIch wollte nicht vom besonderen vertrauen schreiben, aber habe es schon so gemeint!
Da würde ich liebend gerne mal mitspielen dürfenMeiner Frau gefällt es von mir gefesselt zu werden und mir wehrlos ausgeliefert zu sein.
Dann komm zu mir ins Adlers und wir spielen gemeinsamMeiner Frau gefällt es von mir gefesselt zu werden und mir wehrlos ausgeliefert zu sein.
Könnt’s mich gern im Adlers besuchenWer hat dieses Wochenende Interesse an heißen Fesselspielen?
Wo ist denn dieses Adlers?Könnt’s mich gern im Adlers besuchen