Privat Diverses Auf einmal schwanzgierig

Ich meinte natürlich mag ich lieber Frauen aber es hat eh schon wer gesagt Not macht erfinderisch

Nein das hast du falsch verstanden ich masturbiere natürlich  aber den Kommentar von oben verstehe ich nicht mit dem Kobold
Not macht erfinderisch...ein staubsauger wäre eine technische lösung für das problem...aber
Kobold könnte man gleichzeitig auch als männliches wesen deuten....
Nach dem kobold ist nix mehr von zumpfi übrig....also sagste das nach der begegnung mit selbigem nie wieder
Der besagte satz eben mehrfach um die ecke gedacht;)

Not macht erfinderisch...ein staubsauger wäre eine technische lösung für das problem...aber
Kobold könnte man gleichzeitig auch als männliches wesen deuten....
Nach dem kobold ist nix mehr von zumpfi übrig....also sagste das nach der begegnung mit selbigem nie wieder
Der besagte satz eben mehrfach um die ecke gedacht;)
Alles klar zur Not kommt es zum Glück nicht wenn man auch dem Männlein nicht komplett abgeneigt ist zumindest nach meiner Erfahrung

Jetzt möchte ich euch noch mal genau sagen wie es bei mir war. Ich war in Kitzbühel verheiratet und meine Frau wollte nur alle 14 Tage. Da war ich im WC beim Kreisverkehr (war damals noch nicht) und da war ein glory hole und da hat mich einer geblasen und es war mega geil und so hat es angefangen

Mit dem Alter werden die Chancen eine Frau für Sex zu finden noch geringer. Auch das Leben sieht man mit dem Alter einfacher. Man braucht sexuelle Befriedigung und wird erfinderisch: wenn das Geld nicht mehr für den Puff reicht und eigene Hände keine Befriedigung mehr bringen, man greift zu einem Angebot, was immer da ist.
@Mitglied #510512 Wie heißt es so schön...
Wirf nicht mit den Steinen, wenn du selbst im Glashaus sitzt
@Mitglied #510512 Entschuldige bitte, da mich hier einige anscheinend falsch verstehen...
Ich wollte dich eigentlich auf diese Art nur zärtlich ein wenig über Eines zum Nachdenken bringen...

"Auch du wirst älter werden!"

Mit dem Alter werden die Chancen eine Frau für Sex zu finden noch geringer. Auch das Leben sieht man mit dem Alter einfacher. Man braucht sexuelle Befriedigung und wird erfinderisch: wenn das Geld nicht mehr für den Puff reicht und eigene Hände keine Befriedigung mehr bringen, man greift zu einem Angebot, was immer da ist.
Das klingt zwar gut, ist aber zu einfach!

Zurück
Oben