- Reaktionen
- 5.627
- Checks
- 2
Google sexunfall vorwerk kobold.....dann weisstesWie darf ich das jetzt verstehen oder steh ich auf der Leitung kann auch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google sexunfall vorwerk kobold.....dann weisstesWie darf ich das jetzt verstehen oder steh ich auf der Leitung kann auch sein
Ich mache ja keine Selbstbefriedigung von daher verstehe ich das immer noch nichtGoogle sexunfall vorwerk kobold.....dann weisstes
Nein das hast du falsch verstanden ich masturbiere natürlich  aber den Kommentar von oben verstehe ich nicht mit dem KoboldDann bist du in der glücklichen Lage das du nicht so oft magst
Das kann ich nicht sagen. Mit 40ig hab ich es mir auch nicht vorgestellen könnenfinde fast jeder will das mal wissen bin schwanzgeil
Ja stimmt...sber eher in diese richtung....Ich meinte natürlich mag ich lieber Frauen aber es hat eh schon wer gesagt Not macht erfinderisch
Not macht erfinderisch...ein staubsauger wäre eine technische lösung für das problem...aberNein das hast du falsch verstanden ich masturbiere natürlich  aber den Kommentar von oben verstehe ich nicht mit dem Kobold
Alles klar zur Not kommt es zum Glück nicht wenn man auch dem Männlein nicht komplett abgeneigt ist zumindest nach meiner ErfahrungNot macht erfinderisch...ein staubsauger wäre eine technische lösung für das problem...aber
Kobold könnte man gleichzeitig auch als männliches wesen deuten....
Nach dem kobold ist nix mehr von zumpfi übrig....also sagste das nach der begegnung mit selbigem nie wieder
Der besagte satz eben mehrfach um die ecke gedacht
Warum kennst Du Sie?@Mitglied #510512 Wie heißt es so schön...
Wirf nicht mit den Steinen, wenn du selbst im Glashaus sitzt
Nein es heisst wer im glashaus sitzt sollte im keller vögeln@Mitglied #510512 Wie heißt es so schön...
Mit dem Alter werden die Chancen eine Frau für Sex zu finden noch geringer. Auch das Leben sieht man mit dem Alter einfacher. Man braucht sexuelle Befriedigung und wird erfinderisch: wenn das Geld nicht mehr für den Puff reicht und eigene Hände keine Befriedigung mehr bringen, man greift zu einem Angebot, was immer da ist.
@Mitglied #510512 Entschuldige bitte, da mich hier einige anscheinend falsch verstehen...@Mitglied #510512 Wie heißt es so schön...
Seit wann hängt das vom Alter ab?Warum wird Mann mit zunehmendem Alter zunehmend neugierig auf Männer und deren Schwänze? Auf einmal ist man schwanzgierig... oder schwanzneugierig?
Das klingt zwar gut, ist aber zu einfach!Mit dem Alter werden die Chancen eine Frau für Sex zu finden noch geringer. Auch das Leben sieht man mit dem Alter einfacher. Man braucht sexuelle Befriedigung und wird erfinderisch: wenn das Geld nicht mehr für den Puff reicht und eigene Hände keine Befriedigung mehr bringen, man greift zu einem Angebot, was immer da ist.
Ja....irgendwann wird man dann schwanzvergesslich...schwanzsenil....Seit wann hängt das vom Alter ab?
Also doch pringlesdose,glitzi schwämme und latexhandschuh?Das klingt zwar gut, ist aber zu einfach!
Und bist du schon so weit ?, ich zum Glück nicht!Ja....irgendwann wird man dann schwanzvergesslich...schwanzsenil....
Worüber hsben wir gerade gesprochen?Und bist du schon so weit ?, ich zum Glück nicht!