T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub das meist du scherzhaft ernst, oder?Das kann doch alles nur ein ernster Scherz sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub das meist du scherzhaft ernst, oder?Das kann doch alles nur ein ernster Scherz sein!
Ich glaub das meist du scherzhaft ernst, oder?
Kenn ich, das bin ichWenn wir schon dabei sind:
Kennt den zufällig jemand:
Er hat zwei Augen, eine Nase und wenn er zurück schaut, dann macht er so:
Anhang anzeigen 1889512
Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen! Danke euch!
Und ich werde niemals erst wenns um Scherze gehtIch würde niemals scherzen wenn es ernst wird.
Kenn ich, das bin ich
Welche Dekorationsartikel wurden verwendet ?
BloßSag bloß!
Ihr verwässert hier einen ernsten Thread
ich suche die roten Gummibärchen aus der Packung - die sind auch immer weg
Aber nicht, wenn er so wie nach dem Video sucht.In einem halben Jahr hättest ja auch eine echte Frau für Sex finden können ??
Suche meine Traumfrau.. Hat die wer gesehen?Aber nicht, wenn er so wie nach dem Video sucht.
Wenn die schiachen grünen auch noch magst kömnten wir eine Brieffreundschaft anstrebenIch wars nicht! Ich esse immer nur die gelben und die weißen!
Wie schaut sie denn aus ?Suche meine Traumfrau.. Hat die wer gesehen?
Wenn die schiachen grünen auch noch magst kömnten wir eine Brieffreundschaft anstreben
Magst auch Haselnüsse ? Die lutsche ich bei den Toffifee immer raus
Klar, gestern erst gevögelt.Suche meine Traumfrau.. Hat die wer gesehen?
Die kannst auch haben - aber dafür will i auch die gelben BärchenHättest jetzt gesagt die Mandeln von den Raffaello hätten wir einen Deal...
Die kannst auch haben - aber dafür will i auch die gelben Bärchen
Na so wie sie eben in meinen Träumen aussieht! Hast wohl gar keine Ahnung, was?Wie schaut sie denn aus ?
Und sag jetzt nicht:" sie hat Genitalien und an Mund"
Puh, dann meinst du wohl meine Alptraumfrau^^Klar, gestern erst gevögelt.