jaja das alte leidige thema. da fragt jemand ganz ernsthaft, was eine frau bieten soll und dann sind die erstbesten antworten nicht das was eine frau hören will. Meiner meinung nach, ist das wichtigste an einer frau, dass sie keine fragen stellt, auf die sie keine ehrliche antwort will :-D
aber allgemein gesehen will ein Mann:
1.) eine (junge?) attraktive frau, die im bett voll abgeht
2.) eine frau, die den mann versteht und ihn unterstützt
3.) eine frau mit grips
4.) eine frau, die viel geld hat
das problem dabei ist halt nur, dass die vier sich niemals kennenlernen dürfen :-D
na, spaß bei seite: eine selbstbewusste frau, die weiß, was sie hat und was sie kann und sich nicht "zu gut" ist, ihre weiblichkeit auszuspielen, ist schon mal eine solide Basis. Emanzipation ist das zauberwort, aber nicht im sinne von Frauenrecht/innen mit Bundeshymne/innen umschreiben und so zeug, sondern die eigene, psychische emanzipation, (ich hoffe, das kommt jetzt verständlich rüber), dass die Frau nur mit sich selbst im reinen sein will, und sich nicht von "der Gesellschaft" irgendwelche rollen und regeln aufzwingen lässt.
Bitte machen wir da jetzt keinen Frauenrechtsthead draus, das thema hängt mir schon bei den ohren raus und dieses thema meine ich ja auch garnicht.
mfG
Desierto