Privat Diverses Auf was steht ihr bei den frauen, was soll sie alles machen ?

Ja, und bitte nicht viel sprechen und sexuell immer genau so einsatzbereit, auf Knopfdruck, wie Mann es braucht. Ach ja - und immer in Reizwäsche rumlaufen bitte.

Also jetzt wirds utopisch - eine Frau die NICHT viel redet!!

jaja das alte leidige thema. da fragt jemand ganz ernsthaft, was eine frau bieten soll und dann sind die erstbesten antworten nicht das was eine frau hören will. Meiner meinung nach, ist das wichtigste an einer frau, dass sie keine fragen stellt, auf die sie keine ehrliche antwort will :-D

aber allgemein gesehen will ein Mann:
1.) eine (junge?) attraktive frau, die im bett voll abgeht
2.) eine frau, die den mann versteht und ihn unterstützt
3.) eine frau mit grips
4.) eine frau, die viel geld hat
das problem dabei ist halt nur, dass die vier sich niemals kennenlernen dürfen :-D

na, spaß bei seite: eine selbstbewusste frau, die weiß, was sie hat und was sie kann und sich nicht "zu gut" ist, ihre weiblichkeit auszuspielen, ist schon mal eine solide Basis. Emanzipation ist das zauberwort, aber nicht im sinne von Frauenrecht/innen mit Bundeshymne/innen umschreiben und so zeug, sondern die eigene, psychische emanzipation, (ich hoffe, das kommt jetzt verständlich rüber), dass die Frau nur mit sich selbst im reinen sein will, und sich nicht von "der Gesellschaft" irgendwelche rollen und regeln aufzwingen lässt.

Bitte machen wir da jetzt keinen Frauenrechtsthead draus, das thema hängt mir schon bei den ohren raus und dieses thema meine ich ja auch garnicht.

mfG
Desierto

desierto,

man kann sich auch knallfrösche mitnehmen ins bett, dann gehts auch voll ab....
männer verstehen? wie soll das gehen, wir frauen verstehen uns ja nedmal selber oder untereinander
grips.. wusste nicht das männer auf stahlkappenschuhe mit profil stehen, cool
viel geld hat frau immer, wenn der mann es ihr gib... sag nur visa =)

ggggg schön, dass das ein scherz war =)

glg sue

den machst du ja eh selber draus:cool:

nein, eben nicht! Sorry, ich habe aktuell nicht die Zeit, diesen wirren Gedankengang verständlich zu erklären, ich hätte es besser gleich lassen sollen - mich versteht sowieso keine(r)... :-D

*gg*
So eine Frau lässt sich doch sicher leicht finden oder??
Die meisten Frauen geben zu schnell nach, was äußerst unsexy ist.
(Ich meine jetzt auch/eher Dinge, die über die Bettkante hinausgehen)
Ich vor meinen Teil brauche eben gewisse Spannungen in einer Beziehung.

Natürlich soll die Frau jetzt nicht komplett bescheuert und NUR aggro sein:shock:

Die meisten Frauen geben zu schnell nach, was äußerst unsexy ist.
(Ich meine jetzt auch/eher Dinge, die über die Bettkante hinausgehen)
Ich vor meinen Teil brauche eben gewisse Spannungen in einer Beziehung.

Natürlich soll die Frau jetzt nicht komplett bescheuert und NUR aggro sein:shock:

Sie geben zu schnell nach?? - also hättest gerne eine die Stur ist und sich gerne auf einen Streit einlässt?????

ich kann Restless_Hours teilweise zustimmen, allerdings nicht auf Basis Sturheit und Streitlust. Allerdings sollte eine Frau Frau genug sein, ihre Meinung offen zu sagen und nicht "ja schatz, freilich schatz, gerne schatz" zu jedem schwachsinn sagen. Man kann jede Differenz wegdiskutieren :)

Tja ich steh bei meiner Süßen darauf,... das sie so wahnsinnig gern meinen Schwanz bläst,... und sie weiß wie sie einen Schwanz bearbeiten muss,... hatte noch keine Frau vorher,... die es besser konnte.
Was mir sonst noch an Frauen gefällt,... wenn sie es sich gerne selber machen, und du dabei zusehen darfst,... wenn du sie mit Dildos verwöhnen darfst,... wenn Frauen darauf stehen sich fisten zu lassen,... und 3ern, 4ern und gegenüber anderen Pärchen sollte sie auch nicht abgeneigt sein. Am geilsten ist eine Frau die eine Beziehung total ernst nimmt und treu ist,... aber beim Sex, so ziemlich hemmungslos ist,...

warum??
ICh finde es schon wichtig wenn in einer Beziehung Treue ganz groß geschrieben ist,... aber wenn es für beide Partner okay ist und sie 3er usw. genießen wollen in ihrer Beziehung,... dann hat das mit Untreue nichts zu tun,... dann seh ich das als gemeinsames Ausleben und Ausüben von geilen neuen Dingen in der Sexualität.
Nicht okay finden würde ich es,... wenn meine Süße Sex mit anderen hätte und es mir verschweigt oder mich belügt!!!!

aber wenn es für beide Partner okay ist und sie 3er usw. genießen wollen in ihrer Beziehung,... dann hat das mit Untreue nichts zu tun,... dann seh ich das als gemeinsames Ausleben und Ausüben von geilen neuen Dingen in der Sexualität.
für mich is das unvorstellbar...aber jeder wie er will;)

Ja genau,... da sind wir alle eben ganz verschieden!

Aber verrat mir eines,... warum wäre das überhaupt nicht dein Fall.
Wenn dein Partner und du, wenn ihr beide die selben Phantasien habt und diese ausleben wollt,... ihr euch vorher genau ausmacht,... wie es abläuft,... wie weit ihr geht,... was sein darf,.. was nicht,.... dann kann nichts passieren. Natürlich gehört großes Vertrauen dazu, ohne dem gehts nicht.
Wenn du deinem Partner vertraust,... und ihn bittest,... wird er während dem Sex aufpassen,... das der/die anderen nur das machen,.. was du willst,... und wenn etwas nicht stimmt,... ist er an deiner Seite und passt auf, das nichts passiert!

Ich finde es total schön so!

vielleicht liegts an meiner erziehung,keine ahnung...ich würd mich dabei nicht wohl fühlen

Ja das stimmt schon,... passt aber eh,... ist nicht jedermanns Sache.
Bei meiner Süßen und mir ist es auch so,... wir haben die selben geilen Phantasien in diesem Bereich,... aber gemacht haben wir es noch nicht,... weil meine Süße da noch etwas Zeit braucht sich darauf einzustellen,... sie selbst hätt nie damit gerechnet in ihrer Beziehung mit mir, ihre Phantasien so ausleben zu können.
Sie ist ziemlich hemmungslos, aber in der hinsicht auch etwas zurückhaltend,... aber na ja,... wenn man nicht probiert,... weiß man eben nie ob es nicht doch irgendwie geil für einen sein könnt.
Deshalb möchte sie es jetzt auch mit mir probieren!

ich verstehe den Zusammenhang zwischen "Beziehung (Liebe)+Treue" und "Sex+Treue" bei Frauen allgemein nicht, das sind zwei Paar Schuhe, man kann jeweils das eine ohne dem anderen haben.
@SwingerpaarJeMa: viele Frauen leiden unter sowas wie "Besitzsucht", sie haben ihr persönliches Alphamännchen gefunden und wollen das um nichts in der Welt mit einer Konkurentin teilen (das Männchen könnte ja das andere Weibchen vorziehen...). Und dann kommt der Umkehrschluss: "Wenn ich nicht will, dass er eine andere (mit) im Bett hat, WILL ich auch keinen zweiten Mann (mit) im Bett".
Zugegeben, der Umkehrschluss ist auf logischer Basis hergeführt, vermutlich kommt es bei Frauen garnicht soweit, die sind mit dem Alphamännchen schon glücklich und machen sich einfach keine weiteren Gedanken drüber, ob ein anderer/zusätzlicher Mann überhaupt interessant sein könnte.

Das soll bitte nicht Frauenfeindlich verstanden werden, aber Beziehungstheorien lassen sich recht gut ausformulieren, wenn man die gesellschaftlichen Aspekte außer acht lässt und die Menschheit als Herde in der Steinzeit betrachtet :) Das ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es macht die ganze Problematik um einiges verständlicher - für Männchen und für Weibchen

Zurück
Oben