- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Er hat mir bis zum letzten Moment treu gedient!jeden abend?? nau servas! kein wunder dass er dir durchgebrannt ist ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat mir bis zum letzten Moment treu gedient!jeden abend?? nau servas! kein wunder dass er dir durchgebrannt ist ....
Feuer sollte man mit Feuer bekämpfen.ein kelch absinth? na was glaubts, in welchem zustand ich diesen thread eröffnet hab???
Derfst koa Bier mehr trinken weil es sich immer verflüchtigt?ein kelch absinth? na was glaubts, in welchem zustand ich diesen thread eröffnet hab???
wieso, brennt die Hose noch ??Feuer sollte man mit Feuer bekämpfen.
Feuer? War das hier nicht schon früher mal ein Thema...
Der war aber ganz schön dumm...Er hat mir bis zum letzten Moment treu gedient!
Er hat mir bis zum letzten Moment treu gedient!
Kaum ist das Horn weg, schon wird er wieder frech...wieso, brennt die Hose noch ??
Feuer? War das hier nicht schon früher mal ein Thema...
Anpassungsproblem mit Dir Teste wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findetKaum ist das Horn weg, schon wird er wieder frech...
Um was gehts eigentlich - was darf ich und was nicht?
Das verstößt gegen die Forumsregeln...und da gibts leut, die sagen man soll sich einen hund nehmen ...
Das verstößt gegen die Forumsregeln...
Du bist ja echt okay, aber heiraten würd´ ich Dich nicht...Anpassungsproblem mit Dir Teste wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet
wie an sovieleskann mi ned erinnern ...
Gegenseitigkeit, 1.) Du kratzt immer wegen schlechter Rasur, 2.) Du sabberst Nachts wennst schläfst und 3.) die Träume von Dir sind mir nicht trocken genugDu bist ja echt okay, aber heiraten würd´ ich Dich nicht...
Heiße?LUFT !!!!
Schnappatmung ??LUFT !!!!