R
Gast
(Gelöschter Account)
Warte mal...wie jetzt? das ist meins ja auch immer ....
Terpentingetränkte Papiertaschentücher ... ein verbranntes Sofa ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte mal...wie jetzt? das ist meins ja auch immer ....
Warte mal...
Terpentingetränkte Papiertaschentücher ... ein verbranntes Sofa ...
...und jetzt auch noch zehn Heiligenscheine. Langsam wirst Du unglaubwürdig...
Ich vermute mal dass er einen Furz gelassen hat
Das ist noch das nachglühen...und jetzt auch noch zehn Heiligenscheine. Langsam wirst Du unglaubwürdig...
...und jetzt auch noch zehn Heiligenscheine. Langsam wirst Du unglaubwürdig...
Aber k.o. Tropfen waren net in den Getränkenes war eine b'soffene gschicht, ich war in einer intimen atmosphäre verleitet ... ... nüchtern gesehen war es katastrophal und ausgesprochen peinlich. ich stehe nicht an, all jene um entschuldigung zu bitten, deren sofa ich verheizt habe. es war ein typisch alkoholbedingtes macho-gehabe. ich habe mich wie ein teenager verhalten und peinlich übersteigert auch agiert.
Do bleibst! Net das du di verflöttelst!es war eine b'soffene gschicht, ich war in einer intimen atmosphäre verleitet ... ... nüchtern gesehen war es katastrophal und ausgesprochen peinlich. ich stehe nicht an, all jene um entschuldigung zu bitten, deren sofa ich verheizt habe. es war ein typisch alkoholbedingtes macho-gehabe. ich habe mich wie ein teenager verhalten und peinlich übersteigert auch agiert.
Aber k.o. Tropfen waren net in den Getränken
Sch... da nix, sprich Dich aus und Dir wird Absolution erteilt werdenes war eine b'soffene gschicht, ich war in einer intimen atmosphäre verleitet ... ... nüchtern gesehen war es katastrophal und ausgesprochen peinlich. ich stehe nicht an, all jene um entschuldigung zu bitten, deren sofa ich verheizt habe. es war ein typisch alkoholbedingtes macho-gehabe. ich habe mich wie ein teenager verhalten und peinlich übersteigert auch agiert.
Ein Jahr nur??? Du grober Klotz!!! Mein "Eric" ist schon vor Jahren von mir gegangen und ich weine immer noch jeden Abend! Keiner war je so guut wie er!wenn dir ein vibrator eingeht: lässt ihn dann im leichenzug bestatten und legst ein trauerjahr ein???
Sch... da nix, sprich Dich aus und Dir wird Absolution erteilt werden
Sch... da nix, sprich Dich aus und Dir wird Absolution erteilt werden
auch dieser Kelch wird an Dir vorübergehen...mit dem strapon von der ogerin!!!
Ein Jahr nur??? Du grober Klotz!!! Mein "Eric" ist schon vor Jahren von mir gegangen und ich weine immer noch jeden Abend! Keiner war je so guut wie er!
jeden abend?? nau servas! kein wunder dass er dir abgebrannt ist ....
Ein netter Mensch hat mir heute Tempos geschenkt. Komm, ich teile mit Dir.Ein Jahr nur??? Du grober Klotz!!! Mein "Eric" ist schon vor Jahren von mir gegangen und ich weine immer noch jeden Abend! Keiner war je so guut wie er!
auch dieser Kelch wird an Dir vorübergehen...
Aber nur auf Ibiza!bist deppert??? beichtstuhl?????? dann lieber mit dem strapon von der ogerin!!!
...am besten beim @Mitglied #81571sprich Dich aus