- Reaktionen
- 160.252
- Checks
- 161
Hast ka bequemeres?Hundertundneunzehnter...
@Mitglied #517756 : Dieser Thread war lange überfällig.
Bring´ gleich mal mein Sofa mit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ka bequemeres?Hundertundneunzehnter...
Doch, aber Sand im getriebe soll ja nicht so gut sein - es sei denn Du verwendest Nivea
Und wo bitte is das Pupperl auf dem Sofa?Bring´ gleich mal mein Sofa mit...
Beim TE geht eh nix schnö...außa da Tom haut eahm auf de Finger...........der Sand dient jo ois Bremse, sunst geht`s zu schnö....
...ich hab Getriebe geschriebenwo denn?
Hundertundneunzehnter...
trottel von eik (ein vollkoffer, der sich hier angeblich mal herumgetrieben hat und unbekannten aufenthaltes hin entschwunden ist, hat genügend irreparablen schaden angerichtet, hinter die forumscouch gepinkelt und auch sonst allerlei gründe, warum er sich besser nie wieder blicken lässt)
Doch...Hast ka bequemeres?
Sie hat ein Loch...Und wo bitte is das Pupperl auf dem Sofa?
Beim TE geht eh nix schnö...
außa da Tom haut eahm auf de Finger....
..meine sind immer leer
Eine Vierlochstute? Sieht irgendwie etwas abgeliebt aus....
Bei mir krampft sich auch immer alles zsamm wenn mal wieder so a 29jährige EF-Milf über mi herfoitdüll!!! scharfe pfeifenreiniger - bis zur krampfunfähigkeit!!!
Eine Vierlochstute? Sieht irgendwie etwas abgeliebt aus....
...oder zu wenig befüllt!Sieht irgendwie etwas abgeliebt aus.
Sie war mein ... ein und alles.Eine Vierlochstute? Sieht irgendwie etwas abgeliebt aus....
....beim einetretn....
Mir tuats eh net weh - trage ja Stahlkappenschuhe
Bei mir krampft sich auch immer alles zsamm wenn mal wieder so a 29jährige EF-Milf über mi herfoit