P
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte ich weiß was
Weniger Bier
bin eh scho auf grieskirchner umgstiegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte ich weiß was
Weniger Bier
die Mumie haltKann mir bitte einer erklären wer dieser TE is von dem immer alle sprechen...? der wird ja quasi in jedem Beitrag erwähnt oder zitiert, lässt sich aber nie blicken... ich glaub auch schön langsam der is ganz oft mit dieser EF unterwegs, die soll ja auch ein Luder sein wenn man den Beiträgen hier glaubt...
he des is von meinem Nachbarbezirkbin eh scho auf grieskirchner umgstiegen!
Ach ja, die ElFriede - ganz a Ausgschamte...
Kann mir bitte einer erklären wer dieser TE is von dem immer alle sprechen...? der wird ja quasi in jedem Beitrag erwähnt oder zitiert, lässt sich aber nie blicken... ich glaub auch schön langsam der is ganz oft mit dieser EF unterwegs, die soll ja auch ein Luder sein wenn man den Beiträgen hier glaubt...
Was sich @Mitglied #370321 wohl damit wäscht?bin eh scho auf grieskirchner umgstiegen!
Genau, Leo!.....häh?
Praph!nix da.....i bleib dooo
Nö!ähh, fraaage.....gibts da kane fettnäpfchen?
Lass Dir keinen Bären aufbinden, alter Freund. Hier kannst eig. nix falsch machen.eh supaa....in die volln einetretn mocht eh vü mehr spass
will er?
Kann mir bitte einer erklären wer dieser TE is von dem immer alle sprechen...? der wird ja quasi in jedem Beitrag erwähnt oder zitiert, lässt sich aber nie blicken... ich glaub auch schön langsam der is ganz oft mit dieser EF unterwegs, die soll ja auch ein Luder sein wenn man den Beiträgen hier glaubt...
Morgen ist Freitag -ich hab sie mir auf den Arsch vepflnzen lassenHat wer noch Nasenhaare? Ich tät ne Bindung eingehen...wollen
gehleck, hab mich verirrt, wer hilft mir hier raus
Hat wer noch Nasenhaare? Ich tät ne Bindung eingehen...wollen
Der TE ist die/der "totale ErotikerIn" und damit die Userin oder der User, der in einem Thread ganz vorne steht. Diesem folgt als Erstes die/der "ErotikerInfolgende"; das sind die UserInnen, die in einem Thread oft "Erste/Erster" schreiben.Kann mir bitte einer erklären wer dieser TE is von dem immer alle sprechen...? der wird ja quasi in jedem Beitrag erwähnt oder zitiert, lässt sich aber nie blicken... ich glaub auch schön langsam der is ganz oft mit dieser EF unterwegs, die soll ja auch ein Luder sein wenn man den Beiträgen hier glaubt...
..meine sind immer leerdie volln
Der TE ist die/der "totale ErotikerIn" und damit die Userin oder der User, der in einem Thread ganz vorne steht. Diesem folgt als Erstes die/der "ErotikerInfolgende"; das sind die UserInnen, die in einem Thread oft "Erste/Erster" schreiben.
Am Jahresende zählt man dann, wer die/der "totale Erotiker" des Jahres ist und wer die meisten "Erste/r" sammeln konnte.
Die bekommen dann je einen Preis.
Die/Der totale ErotikerIn bekommt die goldene Spaßbremse am COOLEN Bändel
Die/Der ErotikerInfolgende bekommt das Pärchen im EF-Logo zum Ausschneiden. Papier wird nicht gestellt, Drucker ist selbst zu betätigen.
Sonst noch irgendwer irgendwelche Fragen dazu?