Auffanglager für Blödler und Verwässerer

Ich bin ...

• Umfrageteilnehmer
    31
Kann mir bitte einer erklären wer dieser TE is von dem immer alle sprechen...? der wird ja quasi in jedem Beitrag erwähnt oder zitiert, lässt sich aber nie blicken... ich glaub auch schön langsam der is ganz oft mit dieser EF unterwegs, die soll ja auch ein Luder sein wenn man den Beiträgen hier glaubt...
die Mumie halt :D

Kann mir bitte einer erklären wer dieser TE is von dem immer alle sprechen...? der wird ja quasi in jedem Beitrag erwähnt oder zitiert, lässt sich aber nie blicken... ich glaub auch schön langsam der is ganz oft mit dieser EF unterwegs, die soll ja auch ein Luder sein wenn man den Beiträgen hier glaubt...

is a schreibfehler....legastenischer art.....gmeint is der ET

Ich fange an mich hier einzubringen, sobald ich heraus gefunden habe, wie der Plural vom Singular ist. Moment, dauert noch...

Genau, Leo! :up:

:grantig: nix da.....i bleib dooo :aetsch:
Praph! :up:

ähh, fraaage.....gibts da kane fettnäpfchen?
Nö! :nono:

eh supaa....in die volln einetretn mocht eh vü mehr spass :D
Lass Dir keinen Bären aufbinden, alter Freund. ;) Hier kannst eig. nix falsch machen.

LG vom betriebseigenen Normalo niedriger Ordnung. :haha:

:roll: :hurra:

schaun se, schaun se:

TE = trottel von eik (ein vollkoffer, der sich hier angeblich mal herumgetrieben hat und unbekannten aufenthaltes hin entschwunden ist, hat genügend irreparablen schaden angerichtet, hinter die forumscouch gepinkelt und auch sonst allerlei gründe, warum er sich besser nie wieder blicken lässt)

EF = eik-fickerin (forumsschlampe besonderer perversität, was ja schon das E aussagt - wurde infolge dessen vom großinquisitor von tullnerbach-pressbaum wegen besonderer sittenwidrigkeit auf den 12 millionen tonnen ausgedruckter seiten der ellenlangen sinnlosen eik-posts verheizt)

Der TE ist die/der "totale ErotikerIn" und damit die Userin oder der User, der in einem Thread ganz vorne steht. Diesem folgt als Erstes die/der "ErotikerInfolgende"; das sind die UserInnen, die in einem Thread oft "Erste/Erster" schreiben.

Am Jahresende zählt man dann, wer die/der "totale Erotiker" des Jahres ist und wer die meisten "Erste/r" sammeln konnte.
Die bekommen dann je einen Preis.

Die/Der totale ErotikerIn bekommt die goldene Spaßbremse am COOLEN Bändel
Die/Der ErotikerInfolgende bekommt das Pärchen im EF-Logo zum Ausschneiden. Papier wird nicht gestellt, Drucker ist selbst zu betätigen.

Sonst noch irgendwer irgendwelche Fragen dazu?

Der TE ist die/der "totale ErotikerIn" und damit die Userin oder der User, der in einem Thread ganz vorne steht. Diesem folgt als Erstes die/der "ErotikerInfolgende"; das sind die UserInnen, die in einem Thread oft "Erste/Erster" schreiben.

Am Jahresende zählt man dann, wer die/der "totale Erotiker" des Jahres ist und wer die meisten "Erste/r" sammeln konnte.
Die bekommen dann je einen Preis.

Die/Der totale ErotikerIn bekommt die goldene Spaßbremse am COOLEN Bändel
Die/Der ErotikerInfolgende bekommt das Pärchen im EF-Logo zum Ausschneiden. Papier wird nicht gestellt, Drucker ist selbst zu betätigen.

Sonst noch irgendwer irgendwelche Fragen dazu?

ja... wo kann man sich bewerben?

Zurück
Oben