R
Gast
(Gelöschter Account)
Bei diesem Namen kommen ganz schlimme Erinnerungen in mir hoch...Wal traut ....XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei diesem Namen kommen ganz schlimme Erinnerungen in mir hoch...Wal traut ....XD
GANZ GENAU!!!!! Er war der Besteste!!!!Reichlich pietätlos derart über einen verschiedenen ... Helden ... zu sprechen.
Menno, war ja nur rein rethorisch gemeint...
Gar nich waaaar!!! Das waaar gaaaaanz anders!!!!
GANZ GENAU!!!!! Er war der Besteste!!!!
Deal! Du besorgst aber die Padron-Zigarren.ich sag nur maraschino !!!
Bei diesem Namen kommen ganz schlimme Erinnerungen in mir hoch...
Deal! Du besorgst aber die Padron-Zigarren.
Esel nein, Pinguin jaShit... dann bin ich hier als Eselspinguin wohl raus...
Das eine war eher ein psychisches Trauma, das andere war mein Abendessen...das hochgekommene hat aber grad ned nach erinnerungen ausgschaut ...
Immer diesepardon?
Zeit nachzulegen...Hallo Philo,
sehr einsichtig von dir, dass du dir endlich eine eigene Gummizelle eingerichtet hast. Danke.
Hallo Philo,
sehr einsichtig von dir, dass du dir endlich eine eigene Gummizelle eingerichtet hast. Danke.
Hallo Philo,
Frisst Du meinen kleinen Pinguin 123, hat Dein letztes Stündlein geschlagenDas eine war eher ein psychisches Trauma, das andere war mein Abendessen...
Immer dieseKulturTabakbanausen...
........... achso, das war jetzt witzig .....ok, ha ha
Frisst Du meinen kleinen Pinguin 123, hat Dein letztes Stündlein geschlagen
Opps, von wem hast das mit Wikipedia ?.Nur Seeleoparden fressen Pinguine, steht sogar im Wikipedia so drin!
btw.: ausgangszeit montag bis sonntag 0.00 bis 23.59 uhr (muss doch in der anstalt sein, wenn wer auf besuch vorbeischaut!)
44geh biiiitte! da bringt ja sogar eine taschenlampe die frauenaugen mehr zum strahlen ....