R
Gast
(Gelöschter Account)
Naaa, zuviel Cholesterin hat mir der TierArzt verboten.Frisst Du meinen kleinen Pinguin 123, hat Dein letztes Stündlein geschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naaa, zuviel Cholesterin hat mir der TierArzt verboten.Frisst Du meinen kleinen Pinguin 123, hat Dein letztes Stündlein geschlagen
So so, gerade nochmal die Kurve bekommenNaaa, zuviel Cholesterin hat mir der TierArzt verboten.
Jetzt offenbart sie ihr wahres Wesen...
Genau! Willst mich auch kennen lernen?Jetzt offenbart sie ihr wahres Wesen...
Opps, von wem hast das mit Wikipedia ?.
Du musst noch für die 4 Entlastungszeugen mit ihren treffenden Argumenten die Leihgebühr entrichtenJetzt offenbart sie ihr wahres Wesen...
Grundsätzlich frage ich mich ja, warum ist dieser wertvolle Thread nicht gleich im Mistkübel, im wahrem Forum quasi gelandet?
Danke, ich muss Dr. Google echt lernenGanz einfach: Du gibst die Suchbegriffe "Pinguin", "Seeleopard", "Fressfeind" und "Wikipedia" ins Google ein, überspringst die Werbungen und wählst die dritte Verlinkung. So funktioniert das Internet!
Besorgst Du die Shrimps oder soll ich die mitbringen?Genau! Willst mich auch kennen lernen?
Ganz einfach: Du gibst die Suchbegriffe "Pinguin", "Seeleopard", "Fressfeind" und "Wikipedia" ins Google ein, überspringst die Werbungen und wählst die dritte Verlinkung. So funktioniert das Internet!
Spaß??? Wo is hier Spaß?
Jetzt offenbart sie ihr wahres Wesen...
Genau! Willst mich auch kennen lernen?
Besorgst Du die Shrimps oder soll ich die mitbringen?
Spaß??? Wo is hier Spaß?
Ihr schreibt hier nur zum Spaß spaßeshalber? Nimmt denn keiner mehr das Forum ernsthaft ernst?!
Doch! Ich!Ihr schreibt hier nur zum Spaß spaßeshalber? Nimmt denn keiner mehr das Forum ernsthaft ernst?!
Also einer will sich hier ´nen Hund nehmen, der andere will was mit ´nem ernsthaften Ernst anfangen ... Drachen ... Pinguine ... Marl...boro ... halbnackte Avatare ... ´ne Maskierte...Ihr schreibt hier nur zum Spaß spaßeshalber? Nimmt denn keiner mehr das Forum ernsthaft ernst?!
Doch! Ich!
So ist´s brav...
Ist das hier verboten?mach kaan witz!